Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
saba
Bronze-User



Beigetreten: 17/07/2008 12:44:24
Beiträge: 12
Offline

Mein langes JGA-WE




24/07/2008 11:33:15

Freitagabend war ich eigentlich auf dem Weg zum Mädelswochenende, dachte ich zumindest. Doch unter einem Vorwand lockten mich die Mädles dann in die Wohnung einer Freundin, wo ich mit lauten Geschrei und den Worten „Ab hier gibt’s kein zurück mehr“ empfangen wurde. Auf den Schock gab es erstmal leckere Schlammbowle und gegen den Hunger selbst gemachte Pizza und Mousse au Chocolat. Den Abend ließen wir mit dem alten 80er Jahre Film „Cinderella“ gegen 1 Uhr ausklingen. Zum Glück, denn auf mich sollte noch ein anstrengender Samstag warten.

Am Samstag gegen 10 Uhr trudelten die restlichen Mädels zum super leckeren Prosecco-Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ, ein. Der Prosecco führte bei einigen zu einer leichten Zunge, so dass ich schon im Laufe des Frühstücks durch den ein oder anderen kleinen Versprecher(unfreiwillig) über das Ziel meiner Tour und über das Tragen eines T-Shirts informiert wurde. Ein T-Shirt mit der Aufschrift „Germany's Next Top Wife“ und ein bunt geschmücktes Fahrrad waren für diesen Tag meine Wegbegleiter.

Nach einer herrlichen Wohlfühlmassage (durchgeführt von einer Freundin, die Physiotherapeutin ist) ging meine letzte Tour als Junggesellin los.
Eine „Schnipseljagd“ durch den Stadtpark mit zahlreichen Knobelaufgaben und mit einem mir bis dahin unbekannten Ziel war geplant, wobei ich viele Aufgaben zur Zufriedenheit der Mädels erledigen und fleißig Mümmelmann, Likörchen und Sekt trinken musste.

Völlig fußlahm und schon etwas beschwipst, erreichten wir wieder die Wohnung meiner Freundin, von wo aus nach einer kurzen Stärkung der zweite Teil meiner Tour begann. Ein weißer dicker Gürtel mit kleinen angebundenen Schnapsflaschen und zwei unüberhörbaren Kuhglocken sollten neben dem JGA-T-Shirt mein Outfit für die Ladiesnight vervollständigen. Die besagten Schnapsflaschen an meinem Körper und der besagte Körper an dem sie hingen, waren an diesem Abend mein einziges Kapital mit dem ich Kapital ranschaffen musste, um die durstige Meute auszuhalten. So pilgerten wir von Bar zu Bar und ich verdiente durch Verteilung von Wangenküssen, Umarmungen, Gesang, Tischtanz, Schnapsflaschen und dem Rezitieren aus feministischer Lektüre genug Zaster, um mit den Mädels bis zum abschließenden Tanzrevival in unserer alten Studentendisco bis morgens um 4 Uhr zu feiern.

Gegen 5 Uhr morgens endete ein wirklich aufregender und lustiger JGA, welcher absolut super und mit viel Liebe organisiert wurde. Ich danke meinen Mädels… und ich werde mich rächen…äh revanchieren!!!

Es war wirklich lieb von meinen Mädels, dass ich keine unmögliche Verkleidung tragen und schrecklich peinliche Aufgaben erfüllen musste. Das sind wahre Freunde! Ich wünsche allen zukünftigen Bräuten ein ebenso schönes und unvergessliches Erlebnis.
LG Sandra


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mein langes JGA-WE




24/07/2008 11:52:59

hallo sandra,

na, das hört sich doch nach einem richtig gelungenen wochenende an.

ich bin mal gespannt, was es bei mir morgen gibt. die mädels haben sich für 20 uhr angekündigt.
ich lasse mich mal überraschen!

meine beiden bisher stattgefundenen jga's waren ähnlich angenehm wie deiner. ich musste noch nichtmal was verkaufen oder mich zum narren machen.
saba
Bronze-User



Beigetreten: 17/07/2008 12:44:24
Beiträge: 12
Offline

Aw:Mein langes JGA-WE




24/07/2008 12:20:31

na dann, ich wünsche ich dir morgen ganz viel spaß mit deinen Mädels.

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte