Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

*NEUE BILDER + Flitterwochenbilder* Unsere Traum-Hochzeit




27/05/2009 18:33:12

*Soo, jetzt gibts mehr Fototgrafenbilder und erste Flitterwochenbilder, viel Spaß*

Hallöchen,

soo, dann werd ich auch endlich mal von unserer wunderschönen Hochzeit berichten.

Am Samstag war ich um 6 wach, ich hätte zwar erst um 7:30 aufstehen müssen, aber ich war einfach zu nervös
Hab dann ganz gemütlich gefrühstückt und mich fertig gemacht für den Friseur.
Um viertel nach 8 hat meine TZ mich abgeholt un dwir sind zusammen zum Friseur gefahren. Dort kam grad mein Schatz schon rausgelaufen Der hat sich auch kurz die Haare machen lassen, er kennt den Friseur schon ewig.
Unser Fotograf war auch schon da und hat gleich angefangen zu fotografieren. Am Anfang ein bisl ungewohnt, immer fotografiert zu werden, aber man gewöhnt sich daran
Nach einer Stunde gings dann schon zurück zu meinen Eltern. Da haben meine Schwester und meine Mutter mir beim Anziehen geholfen und danach hat meine Schwester mich noch geschminkt. Super schön, alles sah so aus, wie ich es mir gewünscht hatte.
Wir waren noch gar nicht ganz fertig, da hat es schon an der Tür geklingelt. Mein Schatz wartete unten vor dem Haus aus mich...das war toll...ich kam die Treppe runter und er stand unten
Wir sind dann direkt los zum Fotos machen in einem Kloster-Ruinen-Gelände. Und das Wetter hätte ja echt nicht besser sein können. Das Fotos machen hat ziemlich Spaß gemacht und war gar nicht stressig. Ich bin schon sooo gespannt auf die Bilder!
Zurück bei meinen Eltern haben wir alle noch was gegessen, meine Mutter hatte sich schon um die letzten Deko-Sachen und so in der Kirche gekümmert und unserer Freunde versorgt, die in der Kirche ihre Instrumente aufgebaut hatten.
Gegen 2 sind alle aufgebrochen Richtung Kirche außer mein Vater und ich.
Da war ich dann wieder aufgeregt, dazwischen, als immer was los war, gings eigentlich. Aber die Warterei...puh...
Irgendwann durften wir dann auch endlich los. Alle waren schon drinnen (bis auf ein paar Freunde, die schnell noch vor uns reingehuscht sind )Ich hab in dem Vorraum zusammen mit meinem Vater, meinen Geschwistern und meiner Schulfreundin gewartet. Die letzten zwei Minuten bis 14:30, bis endlich die Glocken geläutet wurden, waren soooo ewig *zappel*
Danach setzte die Musik ein und die anderen drei liefen rein. Dann kam ich mit meinem Vater. Er war auch super aufgeregt, sonst ist er immer ganz cool Das war dann alles doch viel bewegender als ich gedacht hätte, musste mich doch zusammen reißen. Und ich kann mich gar nimmer richtig erinnern, an die Deko, an die Leute, nicht mal an meinen Schatz, der vorne gewartet hat

Die Trauung selbst war sehr schön, unsre Freunde haben toll gespielt und als wir rauskamen stand da der Rad-Verein, in dem ich schon ewig bin als Spalier.
Direkt vor der Kirche gabs dann den Empfang, alle haben gratuliert, es war super. Es waren auch einige Nachbarn da, von meinen Eltern, die ich gar nicht so kenne, echt schön.

Anschließend sind wir alle hupend Richtung Location nach Liebenzell gefahren. Das hat etwas gedauert, weil man mit den Blumen ja gar nicht schnell fahren darf, war aber nicht schlimm.
In Liebenzell waren schon die Helfer und mein Bruder, der die Kuchen runter gefahren hat und alles war aufgebaut (dekoriert haben wir alle am Tag davor 6 Stunden lang!)
Es war dann einfach ein super toller und entspannter Tag. Die Spiele waren echt toll und lustig und das Wetter perfekt. Alle haben sich wohlgefühlt und es hat auch (glaub ich) alles geklappt.
Ganz am Ende, so um viertel nach 12, sind alle raus und haben sich mit Wunderkerzen aufgestellt, wo wir durchlaufen mussten zum Auto. Schöööön!
Mein Vater hat uns dann ins Hotel gefahren. Dort haben wir erst mal die riesen Luxus-Bade-Wanne genossen und hatten noch ein schöne Hochzeitsnacht...

Es war insgesamt so ein super schöner Tag, alle haben so tolle Sachen für uns gemacht. Es war ünerhaupt nicht stressig und ich war die ganze Zeit einfach nur happy



Soooo, es sind endlich die erstlen Bilder da. Im neuen Pixum (Passwort wie gehabt)

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/06/2009 23:13:14 Uhr

------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




27/05/2009 19:16:56

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!
Deinem Bericht zu folgen, war es für euch ja die erhoffte Traumhochzeit! Supi

Dann geniesse jetzt mal das dasein als EHEFRAU
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




27/05/2009 20:08:14

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Vermählung und eine Ehe voller Sonnenschein
blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




28/05/2009 09:23:18

:)hallöchen
darf ich auch mal bilder gucken?
lg
blondie

Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




28/05/2009 15:13:38

Liebe Falbiene,

alles alles Liebe zur Hochzeit! :)

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




29/05/2009 17:26:35

Danke euch für die lieben Glückwünsche!

(Übrigens, ihr könnt jetzt Bildchen gucken )
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




29/05/2009 17:29:30

Liebe Falbiene,

ein schöner Hochzeitsbericht, danke dafür!
Euch beiden wünsche ich eine glückliche Ehe!
Würde auch gerne Bilder sehen!

Liebste Greetz,
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
funny76
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2007 10:27:18
Beiträge: 269
Standort: Bergheim/Erft
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




29/05/2009 19:28:00

Alles Liebe zur Hochzeit und eine glückliche Zukunft für Euch Beide und genauso schöne Flitterwochen in Ägypten.

Darf ich denn auch mal ein Blick auf das wundervolle Brautpaar werfen?

LG Bianka



1.Mal getroffen am 11.11.2004
Verlobt am 12.11.2005
Standesamt am 08.08.2008
Freie Trauung am 08.08.2008


MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




30/05/2009 09:40:39

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 14:07:08 Uhr



MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




30/05/2009 17:57:06

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 14:07:20 Uhr



kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




30/05/2009 19:22:32

Alles alles Liebe zur HochzeiT

Schickst Du mir auch Dein Passwort? *liebguck*






Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




30/05/2009 19:45:31

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles, alles Gute für eure Ehe!

Darf ich denn auch mal einen Blick auf das glückliche Paar werfen? Danke !

LG, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Trampo
Gold-User



Beigetreten: 17/01/2009 19:01:40
Beiträge: 78
Standort: BW
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




30/05/2009 19:51:36

Darf ich auch mal gucken.

Und von mir auch alles liebe und die besten Glückwünsche.
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




31/05/2009 00:28:40

auch mal gucken möchte … bitte!



makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




31/05/2009 16:05:55

Schöne Bilder, Falbiene und so ein glückliches Strahlen, toll! Dein Kleid ist übrigens wunderschön, gefällt mir sehr gut.

Noch mal alles Gute an dieser Stelle,

LG, makai
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




31/05/2009 16:48:16

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 10:58:08 Uhr





Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




31/05/2009 21:24:50

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:37:29 Uhr




Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




31/05/2009 21:41:31

Uiii das hört sich ja richtig schön an, alles perfekt gelaufen was .

Herzlichen Glückwunsch noch einmal!!!!!

Würde auch gern mal ein Blick auf Eure Bilder werfen, schickst du mir dein PW?

Schöne Grüße

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




01/06/2009 09:05:07

Hallo

Wow danke für deinen langen und soo schönen Bericht von deiner Traumhochzeit.

Ich würde mir gerne auch von dir die Bilder ansehen wenn ich darf und würde mich freuen wenn du mir eine pm schicken könntest mit deinem PW wenn du damit einverstanden bist.

Lieben Gruß und Herzlichen Glückwunsch
Barbara
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




01/06/2009 10:55:14

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche für euch beide!!!!

darf ich mir auch die Bilder ansehen?
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




01/06/2009 10:58:22

Danke für die ganzen lieben Wünsche und so!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




01/06/2009 11:02:06


Alles Gute zur Hochzeit!! Freut mich, dass die Hochzeit so war wie Du sie Dir vorgestellt hast!

Wenn ich darf würde ich noch Bilder schauen!




Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:*MIT BILDERN* Unsere Traum-Hochzeit am 23.05.




01/06/2009 11:27:54

Darf ich auch gucken?