Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Nicole & Markus beim Standesamt




06/08/2007 00:35:15

Hallo ihr Lieben!

Hier erstmal der Bericht von Freitag, dem 3. August!

4:00 Uhr morgens

Mein Wecker klingelte das erste Mal und ich stand auf, um mir die Tageszeitung zu holen... ich war ja sooo neugierig - unsere Eltern hatten eine Anzeige für uns in die Zeitung gesetzt "Hurra, unsere Kinder heiraten"
na ja, ich schaute also in die Zeitung, hab mich gefreut , und bin wieder ins Bett gegangen.

7:00 Uhr... mein Wecker klingelt... ich mach ihn wieder aus...

8:15 Uhr freiwilliges Aufwachen - SCHEIßE schon so spät, also ratz fatz ab in die Dusche und dann schnell zur Kosmetikerin.. ein eiliges Frühstück, Geschenke-Tausch mit meinem Schatz und ab zum Standesamt.

11:00 Uhr
Warten vor dem Standesamt, nach und nach kamen die Trauzeugen... nervös?? NEEEEEEE, alles schick! Ich war die Ruhe selbst und habe mit Familie und Freunden rumgealbert.

11:10 Uhr
Na endlich geht´s los... der Standesbeamte hat uns ganz nett begrüßt und nachdem die Videokamera in Position war, ging es los. Seine Frage haben wir beide natürlich mit einem klaren "JA!" beantwortet.
Ringe aufstecken, Küssen - fertig ist die Laube
Na ja, meine Unterschrift auf der Urkunde ist ein ganz schööner Krakel... aber ich werde das noch üben
Danach wurde noch mit einem Gläschen Sekt angestoßen.

12:00 Uhr
Auf zum Italiener...

12:30 Uhr
Juhu!!!! Anruf von meiner besten Freundin "Kann ich noch nachkommen zum Italiener? Hab doch schon Feierabend!" Juhu juhu juhu! Na sicher kann sie! Wir hatten das Essen schon bestellt, deshalb hab ich sie nochmal angerufen und gefragt, ob ich ihr schon was zu Essen bestellen soll, damit ALLE gemeinsam essen können. Ja, hat auch fast geklappt, wir hatten seit 10 Minuten unser Essen, als sie ankam. :)

14:30 Uhr
Langsamer Ausklang des Beisammenseins...

Zu Hause habe ich mit meinem Schatz noch ein paar Karten angeschaut und dann wurde es stressig...
wir sind zu meinen Eltern gefahren. Von dort aus ist mein Schatz mit meinem Stiefpapa zum Blumenladen, um die Tischgestecke für die Feier und die Altargestecke abzuholen. Dann haben meine Mama und ich uns mit unseren Männern vor der Kirche getroffen, um die Programmhefte zu verteilen und der Küsterin beim Schmücken der Kirche zu helfen ... in der Kirche angekommen, stellen wir fest, die Küsterin ist längst fertig und hat die Kirche haargenau nach unseren Wünschen liebevoll dekoriert
Also nur schnell die Programmhefte verteilen und weiter zur Gaststätte...
Tischkärtchen aufstellen, Einwegkameras verteilen, Menükarten verteilen...
Meine Eltern sind dann nach hause gefahren und mein Schatz und ich zu McDonald´s ... Schatz fragt mich ob ich was essen möchte... NEE! Magendrücken, Übelkeit - die Panik geht los!
Nach verzweifelten Hilferufen hier im Forum (siehe "Okay, ich bin doch normal" )
bin ich ins Bett gegangen, in der Hoffnung, etwas Schlaf zu kriegen... Pustekuchen! Mir ist schlecht, mein Magen schiebt Terror, mir ist heiß, mir ist kalt...


..weiter geht´s mit Teil 2, Nicole & Markus in der Kirche, aber der kommt erst nach dem Urlaub!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2007 10:06:41 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Nicole & Markus beim Standesamt




06/08/2007 07:23:05

Guten Morgen meine Liebe,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Jetzt bist Du Ehefrau! Wie schön... Bis nach dem Italiener klingt Dein Bericht schon toll. Auch dass Deine Freundin noch kommen konnte. Ich freu mich schon auf den "Rest"...

Liebe Grüße
cherie
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Nicole & Markus beim Standesamt




06/08/2007 09:26:39

Guten Morgen Nicole,

na Schlaf aus? Urlaub oder schon wieder am werken?
Hört sich gut an, Dein Standesamtbericht- bin schon auf den Rest Deines Berichtes gespannt.
Schön auch, dass Deine Freundin es noch zum "Essen" geschafft hat. Dann hat ja alles super geklappt....
Bei der kirchlichen warst Du ja dann wohl reichlich nervöser...

Ganz Liebe Grüße
Muckideluxchen
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Nicole & Markus beim Standesamt




06/08/2007 09:55:00

Danke cherie!!

@ Mucki: Ich habe leider zur Zeit keine Arbeit , bin noch am Suchen und Bewerbungen schreiben.
Aber übermorgen geht´s erstmal für eine Woche nach Griechenland
Liebe Grüße,
Nicole
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Nicole & Markus beim Standesamt




06/08/2007 10:03:08

Schön, da freut man sich doch, war bei uns zeitlich ja genauso wie bei Euch mit dem Urlaub.
Habe allerdings erst einen Tag vorher gepackt
War etwas spät mit meiner Urlaubspackplanung-Hihi
Hoffe für Euch, dass es nicht zu heiß ist...
Ach das mit der Arbeit wird schon klappen- in der heutigen Zeit kann man so schnell ohne Arbeit dastehen....Ist ja leider nichts außergewöhnliches mehr.
Habe damals auch meine Ausbildung beendet und hatte nichts bekommen, so dass ich mich umorientieren musste.

Liebe Grüße
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Nicole & Markus beim Standesamt




06/08/2007 10:57:58

ICH FREUE MICH AUCH TOTAL FÜR EUCH UND DAS ALLES SO SCHÖN GELAUFEN IST!
DU BIST JETZT EHEFRAU!!!!

VIEL SPASS IN DEN FLITTERWOCHEN!!!
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Nicole & Markus beim Standesamt




06/08/2007 12:04:11

Auch von mir alles Gute!!!
Es ist immer wieder schön einen lustigen Bericht zu lesen...warte gespannt auf die Fortsetzung .
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Nicole & Markus beim Standesamt




06/08/2007 14:35:42

Hi Nicole!

Auch von mir alles Gute! Ich hoffe, deine Aufregung hat sich noch gelegt.

Der erste tag war ja schon ein voller Erfolg!!!

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Nicole & Markus beim Standesamt




06/08/2007 19:04:54

Auch von mir alles Gute- ich bin auch schon seeeeehr gespannt auf deinen 2. Teil.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Nicole & Markus beim Standesamt




06/08/2007 22:39:22

Hallo Nicole!

Auch von mir alles Liebe und Gute für Euch Zwei!!!!

Auch ich freu´mich schon auf den 2. Teil... Der erste hat ja schon super geklappt!!!!!

Ganz liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Nicole & Markus beim Standesamt




07/08/2007 08:08:44

Hallo Nicole!

Mensch Mensch Mensch :) ! Du stehst um 4 Uhr auf, nur um einen Blick in die Zeitung zu werfen?






nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Nicole & Markus beim Standesamt




07/08/2007 22:08:53

Na ich bin halt neugierig!!!!
Liebe Grüße,
Nicole
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Nicole & Markus beim Standesamt




10/08/2007 13:56:41

Bin auch schon gespannt auf den Bericht von der Kirchlichen. Standesamt hörte sich ja schonmal wirklich gut an!

Mir ging´s übrigens auch so, dass ich vorm Standesamt gar nicht nervös war und das Kribbeln erst in der Kirche angefangen hat. Allerdings hatte ich ja nicht viel Zeit für Aufregung da ja bei uns Standesamt und Kirche am Samstag waren.

In freudiger Erwartung auf deinen 2. Teil:
LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte