Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Noch ein JGA am Samstag!




08/09/2008 23:27:20

So Mädels, auch ich hatte am Wochenende meinen JGA und ich muss sagen, es war der absolute Hammer! Wat’n Spaß…

Um 19:00 Uhr sollte ich mich in einem Bistro in Frankfurt einfinden. Netterweise hat mich mein Schwiegerpapa von unserem Dorf auf dem Lande hingebracht, da zu dem Zeitpunkt das Wetter noch mehr als bescheiden war!

Dort angekommen, habe ich erst mal mein Outfit erhalten, ein sehr nettes T-Shirt und Teufelshörnchen mit rotem Tüllschleier…

Zudem eine RIESEN tüte mit allerlei Süßkram, Kurzen und Kondomen, die im Laufe des Abends an den Mann gebracht werden sollte. Das nicht genug, bekam ich noch ein kleines Ringbüchlein mit diversen Aufgaben:

10 Telefonnummern von attraktiven Männern sammeln
Unterhosenschnipsel von S bis XXL sammeln
mit einem Mann den Hochzeitswalzer üben
eine Boygroup finden, die mir ein Ständchen singt
Ein Schokokusswettessen veranstalten
Mit Polizisten den „Kopfschmuck“ tauschen
mir gute Wünsche und Tipps in mein Büchlein schreiben lassen

Bevor es aber richtig losging, wurde sich erst mal gestärkt, um Grundlagen für den weiteren Abend zu schaffen Nach einem gemeinsamen Bembel Caipi hab ich dann beschlossen, schon mal ein die Verkaufsverhandlungen einzusteigen und habe in der Kneipe meine erste Runde gedreht.

Leider hat eine Freundin kurzfristig absagen müssen, daher fehlte der Korb für meine Gimmicks und eine Plastiktüte musste stattdessen herhalten. Aufgrund der geschätzten 5 Kilo musste ich erst mal etwas reduzieren, damit ich die Tüte einigermaßen risikofrei weiterschleppen konnte. Netterweise konnte ich direkt einiges loswerden und so sind wir dann auch irgendwann weitergezogen.Inzwischen hatte es zum Glück aufgehört zu regnen und so kamen wir trockenen Fusses weiter.

Auf der Suche nach geeigneten Kneipen (wir sind alle nicht sooo ortskundig) haben wir dann irgendwann einen männlichen JGA getroffen, wo wir gegenseitig einige Aufgaben erledigen konnten, unter anderem das Schokokusswettessen, den Hochzeitswalzer und natürlich wurden erstmal „Waren getauscht“.

Irgendwann ging es weiter Richtung Sachsenhausen. Während wir auf die U-Bahn gewartet haben, bekam ich dann ein weiteres „Kleidungsstück“, einen Overall, auf dem lauter Herzen und andere Figuren gemalt waren, die gegen ein Entgelt ausgeschnitten werden durften.
Na ja, sooo viele haben sich leider nicht davon überzeugen lassen, was vielleicht auch daran liegt, das ich anstelle eines sexy Outfits nur T-Shirt, Pulli und Jeans drunter getragen habe

Mein Verkaufstalent war da offensichtlich größer, so dass ich meine Mädels den Abend über gut mit Getränken versorgen konnte!

Alle Aufgaben habe ich zwar nicht meistern können (die einzigen Polizisten, die wir gesehen haben, haben sooo grimmig drein geschaut, dass wir uns nicht getrauten, sie anzusprechen…
aber insgesamt haben wir alle einen klasse Abend verbracht viel gelacht und wahnsinnig viel Spaß gehabt!

Würde es immer wieder so machen wollen!

Ach ja, die ersten Fotos gibt's im Pixum!
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Noch ein JGA am Samstag!




09/09/2008 08:34:12

Das sieht nach genauso viel Spass wie bei meinem aus. Gelle man kanns dann doch geniessen, ist halb so schlimm, als man vorher annimmt.

Also ich denke gerne an meinen JGA zurück und muss heute noch schmunzeln, bei ein paar Geschehnisse die vorkamen.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte