free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Noch immer gerührt - mein JGA



09/06/2008 21:49:24

Ich habe am Samstag eine riiiiesen Überraschung erlebt.

Ich wohne ja in München und meine Heimat liegt 500 km weit weg. (Das nur zur Vorinfo)

Am Samstag waren wir mit einem befreundeten Pärchen zu einem gemütlichen Nachmittag (ha ha - falsch gedacht ) verabredet. Als es 15:00 Uhr an der Tür klingelte mache ich nichts ahnend auf: Ich sehe eine Kamera, die auf mich gerichtet ist und all meine Mädels aus der Heimat, die mich anstrahlen und Üüüüberaschung rufen!

Mir schossen sofort die Tränen in die Augen. Ich war so überwältigt. Sind die "Weiber" doch tatsächlich so weit gereist, um mit mir einen Junggesellinnenabschied zu feiern....

Es war alles genau von denen geplant. Mein Schatz, meine Eltern - alle wußten Bescheid - und habe wochenlang nichts gemerkt.

In einer Jugendherberge mitten in der Stadt haben die Mädels ein Mehrbettzimmer reserviert (wie früher auf Klassenfahrt, alle in einem Zimmer ). Dort sind wir zuerst hin und ich wurde gestylt. Hawaiblumenketten und ein supersüßes T-Shirt auf dem stand: Aloa eh - Freiheit ade und einem Foto von mir und meinem Schatz.

Wir waren mexikanisch essen - all you can eat. Danach gings auf die Münchner Leopoldstraße zum Schnäpse verkaufen. Mädels, hätte man mir das vorher gesagt, ich hätte es nicht machen wollen, ABER: Es war soooo lustig. Man kommt dadurch mit so vielen netten Leuten ins Gespräch. Es war sehr lustig!

Ich mußte dann noch einen Mann finden, mit dem ich Walzer tanze, einen Anderen, dem ich die Fingernägel schwarz lackieren mußte und, das Schlimmste, ich mußte singen!!

Am Ende hatte ich ordentlich Geld durch die Schnäpse und weniger durch die Singerei gesammelt. Die Münchner waren wirklich großzügig. Ich war beeindruckt.

Morgens um 4 Uhr ging dann der schöne Tag/Abend in einer netten kleinen Discokneipe mitten in Schwabing zu Ende und wir sind 5 Uhr todmüde in unser Jugendherbergsbett gefallen.

Am nächsten Tag waren wir noch Brunchen und als ich die Mädels abends zum Zug gebracht habe, kullerten bei mir schon wieder die Tränen, weil ich einfach so beeindruckt war, dass die so weit gereist sind und mir so eine tolle Überraschung beschert haben!

Diese Mitteilung wurde 7 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2008 22:41:02 Uhr




tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Noch immer gerührt - mein JGA



09/06/2008 21:56:19

Liebe Oktoberfestliebe,
Ich kann das gut vertsehen meine Mädels sind auch ganz weit weg bei mir sind es fast 700 km und dann merkt man schon wie sehr sie eine, Fehlen deswegen kann ich das gut verstehen und gratuliere Dir zu Deinem JGA.
Gruß Tanni
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Noch immer gerührt - mein JGA



09/06/2008 21:58:25

Total schön!! Das ist ja wirklich toll! Sowas nenne ich mal "echte Freunde"!!! Freut mich das du so einen schönen Tag/Abend/Nacht hattest! Die haben sich ja echt ins Zeug gelegt!

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Alathea
Gold-User



Beigetreten: 30/01/2008 22:39:04
Beiträge: 68
Offline

Aw:Noch immer gerührt - mein JGA



09/06/2008 22:04:43

Glückwunsch zu diesen tollen Freundinnen und deinem spitzen JGA! Hätte vorher auch nie gedacht, dass es so lustig sein kann sich lächerlich zu machen

LG
Alathea
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Noch immer gerührt - mein JGA



10/06/2008 10:27:48

Hallo Anja,

da krieg ich ja gleich Gänsehaut... das freut mich soooo für Dich. Was eine tolle Überraschung!
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Noch immer gerührt - mein JGA



10/06/2008 12:09:49

na das ist ja ne tolle Überraschung.
schön dass du so einen tollen JGA hattest.

LG Britta
LG Britta




mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Noch immer gerührt - mein JGA



10/06/2008 15:54:45

Wow, na das ist ja mal ne tolle Überraschung!!!!

Hihi, in München kann man echt Geld loswerden bei JGAs... Haben da an einem Tag wohl 5 oder 6 gesehen. Da wundert mich das aber, dass die so großzügig sind

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Noch immer gerührt - mein JGA



10/06/2008 18:42:58

wow so eine tolle Überraschung. Das sind wahre Freundinnen.

Freut mich für dich das du so einen schönen Tag/Nacht/Morgen hattest.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Noch immer gerührt - mein JGA



10/06/2008 19:09:12

Oooh das ist ja wirklich toll!

Ich freu mich mit dir über einen wirklich gelungenen Abend.

Aber.. ähm.. gibts denn Fotooooooooos???

^^ oder seh ich die nur nich?
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Noch immer gerührt - mein JGA



10/06/2008 21:13:19

@ Oktoberfestliebe

Ach DUUUUUU warst das, die man quer durch ganz München 'singen' gehört hat

Neeee kleiner Scherz, ich war nicht mal in der Nähe!

Sehr, sehr süss, find ich toll!!!!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Noch immer gerührt - mein JGA



11/06/2008 10:36:38

Wirklich süß von deinen Freundinnen! Da merkt man doch wirklich, was richtige Freunde sind!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Noch immer gerührt - mein JGA



11/06/2008 10:47:04

das is ja mal klasee...

da bin ja selbst ich gerührt....

gratuliere dir zu den mädels..

lg
maja

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte