Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Oh mein Gott, Stripper geküst!-jetzt mit Bilder-




10/05/2009 16:21:15

So jetzt war es soweit.

Dank meines Schatzes wusste ich wann mein JGA ist. Musste am Abend vorher noch Baldrian nehmen um überhaupt in sanfte Träume abzugleiten.
Die Aufregung stieg als ich dann von meiner Mutter einen Anruf bekam (hab ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und sie sollte auch dabei sein), ich soll doch bitte um 14:30Uhr bei ihr sein, damit sie mir ihre Hochzeitskleidung zeigen kann und wir eventuell noch umtauschen können.
Ich also mit Auto hin, hab mich hier sehr schön zurecht gemacht aber eigentlich alles für die Katz.

Dort angekommen hörte ich in meinem ehemaligen Kinderzimmer schon getuschel und ich bin erstmal meinen Vater begrüßen gegangen. Er meinte er weiß von nichts. Joah klar....

"Überraschung" schreiend kamen noch zwei Freundinnen ins Wohnzimmer gestürzt. Kurz darauf kamen noch meine TZ und noch eine Freundin.

Es gab erstmal ne Flasche Sekt und dann musste ich die Hosen fallen lassen.
(Bilder folgen noch)

Ich bekam eine blaue Strumpfhose, einen Sträflingsrock, ein T-Shirt und in einer kleinen Schatulle (ich hatte schon Angst vor Hasenohren oder so) einen selbstgemachten Schleier.
Der Korb war prall gefüllt und alle hatten etwas zu lachen.

Danach sind wir los, gerade bei meiner alten Wohngegend und ich betete, dass kein Bekannter meinen Weg kreuzt.
Wir gingen zum ersten Opfer und hatten Glück, der zweite war total spendabel und hat 10Euro springen lassen.

Danach wurde ich abgelenkt und die anderen holten schnell Schläger für ne Runde Minigolf. Leider konnten wir aus Zeitgründen nicht zu ende spielen.
Ach beim Spielen hat dann noch nen Polizeiwagen neben uns gehalten und ein sehr netter Polizist hat mir was abgekauft.
Beweisbilder folgen noch!!!

Es ging wieder zurück und sie erzählten mir etwas von DVD Abend erst Kaffee trinken und dann DVDs. Ein Arbeitskollege von meinem Vater saß merkwürdigerweise im Wohnzimmer. Dachte erst, der Stripper ist jetzt doch schon da.

Wir haben brav Kaffee getrunken und ich sollte mich dann wieder anziehen und es ging los. In zwei Autos ging es nach Hamburg!!!!!!!

Ich stand dann irgendwann plötzlich auf der Straße, weil es dort durch das Hafenfest keine Parkplätze wirklich gab. Der Korb war voll und Menschen ohne Ende unterwegs.
Der Verkauf lief gut. Ca. 140Euro hatte ich eingenommen, mit einigen netten Leuten aber auch anderen Leidensgenossen/innen zusammen getroffen und einen wirklich netten Abend mit Feuerwerk gehabt. Es ging dann weiter, plötzlich mussten wir uns beeilen, Richtung Reeperbahn ging es!!!!

Nur kurz am Rande zu erwähnen, dass ich auch ein Angebot für ne Nacht bekommen hab.

Wir blieben vor dem bekannten Dollhaus stehen und lösten Tickets. Super dachte ich, hoffentlich gibt es auch dort Kerle die strippen.

Die Mädels haben für mich den ganzen Abend bezahlt und wirklich nen Stripper für mich gemietet!!!!!
Leider hat man dort nur ne bestimmte Zeit zur Verfügung um am Tisch zu bleiben. In der Zeit hat der "Auserwählte" aber keine Zeit gefunden zu uns zu kommen.
Hieß also noch meckern und drängeln, dass wir zu unserem Recht und Spaß kamen. Mit ca. 1,5Stunde Wartezeit, nem Entschädigungsdrink und ner extra Showeinlage von "Sven" war er dann endlich da.

Ich musste mir dann echt Mut antrinken!!! Ich hatte echt Muffensausen!!! Himmel, hoffentlich macht er nicht das und jenes. Doch er machte noch mehr!!!!

Er begrüßte uns sehr nett und entschuldigte sich bei uns. Ich dachte die ganze Zeit, sie kitzeln die Gäste nur mit den Dollars und dem Atem, nö der hat wirklich die Lippen dafür benutzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gut das meine TZ neben mir saß und ich mich bei ihr fest krallen konnte vor peinlichkeit und schreck, aber auch sehr angenehmer Gänsehaut...

Nach einigen kleinen Geplänkeln holte er mich auf den Tisch und schwups war ich in seinen Armen. Ich schrie und musste einige Dollars mit dem Mund holen. Super!
Danach auf den Tisch hinlegen. Oh jetzt wurde es wirklich peinlich. Denn das nächste mal als ich die Augen öffnete kam er mit den gespitzen Lippen auf mich zu. Hilfe!!!!!!!!!!!
Tja was blieb mir anderes übrig, gab nen Schmatzer zurück. Danach war ich echt nicht mehr zu gebrauchen. An seiner Schweißnassenhaut rieb er mein Gesicht und machte so einige andere Tricks!!! War schon richtig heftig gewesen, aber wirklich nur Spaß und ich hab mich auf meinen Schatz gefreut.
Alle hatten danach so einen aufgewühlten Eindruck...tja Mädels und ihre Hormone.
Mein Vater und sein Kollege haben dann auf uns gewartet und haben uns nach haus kutschiert.

Um kurz vor 7 empfing mich mein Schatz hier an der Tür und ich bin sofort ins Bett gefallen.

Echt der Hammer gewesen.

Sorry dass es so lang wurde. Aber war auch ein verdammt langer Tag!!!!
 Dateiname IMG_1349.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1769 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname IMG_1343.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2031 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_1341.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1965 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/05/2009 19:16:58 Uhr

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oh mein Gott, Stripper geküst!




11/05/2009 06:00:43

Na Mäuschen nach dem Bericht bin ich ja mal voll und ganz auf die Beweisfotos gespannt
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Oh mein Gott, Stripper geküst!




11/05/2009 08:17:29

Wow na da hattest du ja richtig deinen Spaß beim JGA, so muss das sein Dein Bericht war echt klasse, da wäre man gerne dabei gewesen
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Oh mein Gott, Stripper geküst!




11/05/2009 09:27:49

Wow, da hast du ja einiges erlebt , freue mich schon auf die Bilder.

LG
Silke

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/05/2009 09:27:56 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Oh mein Gott, Stripper geküst!-jetzt mit Bilder-




11/05/2009 19:18:33

Das ist ja lieb von euch.

Hoffe die Bilder enttäuschen nicht so sehr.

Werd noch die anderen zusammen tragen, denn da fehlen noch einige.

Hamsterchen, schon wieder zurück? Wie war es???
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Oh mein Gott, Stripper geküst!-jetzt mit Bilder-




13/05/2009 12:25:41

Bombastisch Mäuschen bomnbastisch - aber ich glaub das haste schon gelesen, oder ?

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte