Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Sprotte0815
Newcomer



Beigetreten: 23/11/2008 13:28:24
Beiträge: 1
Offline

Polterabend in Bonn




23/11/2008 13:37:46

Wir suchen für unseren Polterabend in Bonn (+10km Umkreis) noch nach einer Location/Raum, wo man mit ca. 100 Leuten einen traditionellen Polterabend feiern kann. Es soll nix Luxuriöses werden, aber man soll halt feiern &poltern können ohne, dass gleich die Ordnungshüter vor der Tür stehen. Wohnen leider noch nicht so lange in Bonn und haben daher noch keine Connections zu lokalen Vereinen o.ä..
Hat jemand Tips/Erfahrungen, die er/sie uns mitteilen kann?
chinderella
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2008 17:28:40
Beiträge: 250
Standort: bw/nrw
Offline

Aw:Polterabend in Bonn




24/11/2008 15:12:02

Hallo Sprotte,
versuchs dochmal bei Kleingartenanlagen, Schützenvereinen, Fussballclubs oder Motorradclubs. Die haben meistens Vereinsheime.

Wir haben ( über eine Arbeitskollegin ) ein Schützenheim gemietet. War voll super. Raummiete lag bei EUR 100,00 - Getränke pro Flasche (0,50l) kosteten EUR 1,00 haben wir aber "abnehmen" müssen. Dafür war alles da und wir hatten zuhause kein Stress und keine Unordnung.
Parkplätze, WC, Geschirr, Stühle, Tische, Sonnenschirme war alles im Überfluss vorhanden und null Reinigungskosten.

Viel Erfolg

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte