Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Silberhochzeit




03/10/2007 20:00:00

Hallo,
ich weiß mit der eigenen Hochzeit hat das nichts zu tun, aber meine Schwiegereltern in spe haben bald Silberhochzeit und jetzt wollt ich mal fragen ob man denen was schenken sollte und wen ja ob jemand ne Idee hat :o)

Vielen Dank schonmal


ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Silberhochzeit




03/10/2007 21:11:24

Huhu,

Meine Schwiegereltern in spe haben auch bald silberhochzeit..wir werden auf jeden fall was kleines schenken...google einfach mal nach silberhochzeitsgeschenken, selbst da gibts viel auswahl...

LG
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Silberhochzeit




04/10/2007 09:40:30

Also als meine Eltern Silberhochzeit hatten, haben meine Geschwister und ich (mit jeweiligem Anhang) zusammen geschmissen und denen eine Reise zu der Winter Olympiade 2006 (eigentlich zu den Sommerspielen 2004 nach Athen, aber das war ihnen zu heiß) geschenkt.
Das wollten die beiden nämlich immer mal sehen und da wir Ihnen zu den "nicht so bedeutenden" Hochzeitstagen nur Kleinigkeiten geschenkt haben, viel es halt zum 25 größer aus.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Silberhochzeit




04/10/2007 13:39:31

Hi,

bitte verwendet doch für solche Themen das Forum Hochzeitsorganisation, dieses hier ist für die BERICHTE.

Eine Idee bekommst du aber trotzdem

Wir haben meinen Großeltern eine kleine Reise geschenkt, darüber haben sie sich sehr gefreut. Das Geschenk kam von uns allen. Zur Diamanthochzeit haben wir alle zusammen einen Brunch für die beiden geschmissen, das war auch total super!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/10/2007 13:39:38 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Silberhochzeit




04/10/2007 16:38:00

lol sorry ich hab garnicht gemerkt das ich das bei berichte reingeschrieben hab war wohl etwas spät gestern :o)



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte