Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Standesamt am 30.07.2010




20/08/2010 13:37:28

Hallo ihr lieben!!

So nach genau 3Wochen finde ich Zeit meinen Bericht zu schreiben.
Erst mal die Pflicht das Standesamt.Geschlafen habe ich erstaunlich gut in dieser Nacht.Um 9.30Uhr ging es dann schon im Kleid zum Friseur dort gab es erst mal Komplimente .Nachdem ich dort fertig war bin ich zur Kosmetikerin gelaufen.Das Handy klingelte meine Freundin rief vom arbeiten an und fragte nur:
Na kannst du Deinen Text? Ich klar sind ja nur 2Buchstaben.
Nach dem schminken wurde ich von meiner Trauzeugin abgeholt wir sind dann zum Standesamt gelaufen bei strahlendem Sonnenschein.Dort wurden wir von der Familie erwartet.Ich war soooo nervös.
Aber wo ist mein Zukünftiger???Ein paar Minuten später war er da mit seinem Trauzeugen und dem Brautstrauß und er sah sooo gut aus.

Also alle rein ins Standesamt.Was der Standesbeamte genau erzählt hat weiß ich natürlich nicht mehr aber es war sehr persönlich.Hat noch ein Gedicht von den 2Kugelhälften vorgelesen.
Dann natürlich die wichtigste Frage.Vor lauter Aufregung haben wir uns viel zu früh geküßt
Ringwechsel.Bevor ich unterschreiben konnte mußte mir meine Mama ein Taschentuch geben da die Hände soo feucht waren.
Beim gratulieren liefen dann doch die Tränen.
Dann gab es Sekt für alle im Standesamt.
Als wir rausgegangen sind gab es natürlich das Herz zum Auschneiden.
Uns wurde gratuliert sogar der Bürgermeister kam vorbei.
Zwei von unseren Handballmädels haben den Sektempfang gemacht.
Es war alles einfach nur perfekt.
So es ist sehr lange geworden.Jetzt kommen die Fotos.
 Dateiname IMG_8106.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3195 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_8117.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2837 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_8095.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3305 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Standesamt am 30.07.2010




20/08/2010 13:40:18

Weitere Fotos.
 Dateiname IMG_8118.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2917 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_8161.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2069 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_8145.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3067 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Standesamt am 30.07.2010




20/08/2010 13:45:03

Leider sind mir die Bilder etwas durcheinander geraten.
 Dateiname IMG_8183.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2068 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_8206.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2014 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

</>
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Standesamt am 30.07.2010




20/08/2010 13:45:29

Hallo Maus,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe und Gute!

Das lobe ich mir: Ein übersichtlicher Bericht und schöne Fotos


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Standesamt am 30.07.2010




20/08/2010 13:48:06

Danke Jule!!
</>
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Standesamt am 30.07.2010




20/08/2010 14:30:43

Dein Mann trägt auch nicht täglich Krawatte, oder? Die hat er ziemlich kurz gebunden


Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Standesamt am 30.07.2010




20/08/2010 14:43:27

Ja das stimmt aber er fands toll
Gut das Du mr Recht gibst Ich werde es ihm nicht verraten.
</>
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Standesamt am 30.07.2010




20/08/2010 15:00:19

Ah, fandest Du auch? Bei dem Bild ziemlich oben fällt es extrem auf. Aber gut.
Doch, Männern muß man sowas sagen Der Mann meiner Kollegin glaubt immer er würde so alt (bwz. jung) aussehen wie er ist - nämlich 33. Tatsächlich sieht er aus wie Ende 30. Hat mein Mann letztens auch schon gesagt, als ich ihn gefragt habe wie alt er ihn schätzt. Ich glaube so langsam sieht er es selber ein.

Aber mein Mann meint auch in Kleiderfragen immer Recht zu haben. Bitteschön. Kürzlich waren wir beim schicken Herrenausstatter und mein Männe war der Meinung mit alter Jeans und verwaschenem (Lieblings-) T-Shirt los ziehen zu müssen. Hinterher meinte er dann "Hättest mir ja mal sagen können, dass ich was anderes anziehen könnte"

Den ganzen Schrank voller toller Sachen, aber am liebsten den letzten Fummel auswählen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2010 15:02:16 Uhr



Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Standesamt am 30.07.2010




20/08/2010 15:04:55

Hihi ja manchmal macht meiner das auch.Aber in Kleiderfragen hört er schon auf mich.Was natürlich auch an seiner Rot Grün Sehschwäche liegt.
</>

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte