Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

standesamt - krümels bericht




08/09/2007 19:58:08

also, zurück von der hochzeitsfront.
krümels standesamtstag:
die friseurin kam gleich mal eine halbe stunde zu früh wow, wo gibts denn sowas. dafür hat sich gleich die frau mama frisieren lassen. dann wurde auch der brautstrauß geliefert, während mein verlobter noch schaum vorm mund hatte (rasur) tja, und zum frühstück um 0900 waren alle wieder weg. also friseurin und frau blume. wir haben dann noch gemütlich mal gefrühstückt, und kleine snacks für die familie gerichtet (gefeiert wurde im engsten kreis: seine eltern, ein bruder, meine ma, mein bruder mit frau und kindern - wären alle geschwister mit kids gekommen wären wir 27 gewesen, so nur 10. gemütliches ankleiden, dann aufmarsch der familie um 1200, großes gratulieren (ich hatte geburtstag) und massig blumen bekommen, wobei mir erst beim öffnen der karten klar war, welcher buschen von wem kam
fahrt in 2 autos zum standesamt, wo dann der beamte unseres vertrauens eine kurze aber ergreifende rede gehalten hat. ringtausch (synchronweinen der mütter ) und kuss. dann noch handshake des beamten, der extra blümchen besorgt hat für mich *freu* tja, fotos geschossen, essen gefahren. schwiegereltern hatten stress, weil sie ja heim zu den kühen müssen (das ist eine andere geschichte hehe). nach dem restaurant heim, eine runge zur kirche wo wir uns trauen werden, blumen zu meinem paps aufs grab gelegt, und dann noch kaffee und kuchen bei uns daheim. tja, und mit meinem brüderchen noch gefeiert bis ja, ziemlich spät.
alles in allem feierlicher als ich es mir erwartet hab (hmja, vom sta hatte ich ÜBERHAUPTKEINE erwartungen) und wir fühlen uns schon SEHR verheiratet... trotzdem dass die große feier noch aussteht. wir bleiben weiterhin gespannt... *freu*
greetz, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:standesamt - krümels bericht




09/09/2007 00:02:21

Hallihallo Krümel,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Dann wünsche ich Dir noch nachträglich einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch und euch beiden ALLES, ALLES Liebe und Gute.

Schön, dass Deine (nicht vorhandenen) Erwartungen übertrofen wurden. Das ging mir genauso. Ein schöner Auftakt für eine sicherlich nooch schönere kirchliche Hochzeit!

Liebe Grüße
cherie
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:standesamt - krümels bericht




10/09/2007 09:13:44

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2011 21:42:58 Uhr




Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:standesamt - krümels bericht




11/09/2007 11:50:59

ICH GRATULIERE DIR!!!

ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT! GENIEßE DAS EHELEBEN