Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Standesamt- MiMa!!!




25/05/2008 23:47:59

So, bevor es morgen in die wohl verdienten Flitterwochen geht, setze ich mich nun mal ran und schreib mal ein bißchen.

Freitag,der 23.05.08:
Nach einer schlaflosen Nacht, weckte mich mein Wecker um 6Uhr. Mein Liebster hatte die Ruhe weg und schlief einfach weiter. Ich also in die Küche und erstmal etwas essen(ich konnte garnicht) und Kaffee gemacht.
Dann ist nach mehrmaligem Ermahnen auch mein Schatz aufgestanden und trottete so durch. Völlig ruhig. ich verstehs nicht.

Dann um etwa 9.10 machte sich mein Schatz auf den Weg um zu tanken, seinen Anzug anzuziehen(den hatte ich noch nicht gesehen) und meine Blumen abzuholen.
Ich machte mich in der Zwischenzeit fertig, aber das brachte mir auch nicht soviel. Corsage und Kleid ließen sich nur mit Hilfe anziehen.
Ich rief meinen Liebsten bestimmt 10mal an, um mich zu vergewissern, wo er in dem Moment steckt.Aber er ging nicht ran Ich wurde immer nervöser und habe bestimmt eine Spur ins Parkett gelaufen. Irgendwann um 10.15 hörte ich seinen Schlüssel im Schloss und lief wie ein Berserker los. Und da stand er: Der schönste Mann, den ich je gesehen habe, mit meinen Blumen. Es war so schön.
Konnten wir aber nur noch kurz geniessen, da wir um 10.15 am Standesamt stehen mussten. Corsage und Kleid zu, Sekt, Süsses und Gläser ins Auto und los gings. Wir kamen grad pünktlich auf dem Marktplatz an, wo schon alle versammelt standen. Wir rein ins Amt zur Anmeldung. Nach kurzer Kontrolle der Papiere durften wir im Trauzimmer warten.
Mein Herz schlug bis zum Hals und mir war schlecht. Dann ging die Tür auf und ich hatte den Kaffee auf. Mir ging soviel durch den Kopf bis ich endlich ,,JA" sagen durfte und wir endlich ein Ehepaar waren. Nach einem Kuss mit meinem ,,Ehemann" gings auch an die Unterschriften, was mir ziemlich gut gelang

Nach den Gratulationen unserer Familien sind wir Hand in Hand aus dem Amt gegangen und was uns da erwartete war zu schön. Meine Gruppe stand dort und alle Kinder standen Spalier mit Rosen.
Dann sangen die Kinder auch noch und um alle Gäste wars geschehen. Ich kenne keinen der kein Tränchen im Auge hatte. Dann haben wir noch mit allen angestossen und die Kids bekamen Leckerein.Es war so schön.

Danach fuhren wir zu meinen Schwiegereltern und genossen ein himmlisch zubereitetes Essen. Spargelcremesuppe, Wurst und Käseplatte und Tiramisu. Es war so schön.

Den Rest des Tages verbrachte ich mit meiner besten Freundin und Trauzeugin beim Nägelmachen und Essen.

Das wars für diesen Tag.Fotos folgen natürlich bald.

Der kirchliche Bericht folgt später, da es ja morgen in die Flittis geht

Liebe Grüsse eure Ehefrau

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/05/2008 23:54:23 Uhr

Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Standesamt- MiMa!!!




26/05/2008 08:30:27

Oh MiMa, ich hab gestern schon immer gelinst, ob du vielleicht schon was geschrieben hast Ein ganz toller Bericht, als ich das von deiner Gruppe gelesen habe, hatte ich auch Tränchen im Auge.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Standesamt- MiMa!!!




26/05/2008 09:08:22

so als erstes mal herzlichrn glückwunsch und viel viel glück in der ehe. zweitens warst du eine wunderschöne braut und drittens.. dein bericht ist gold wert. kurz aber tränenwert
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Standesamt- MiMa!!!




26/05/2008 10:06:01


Ach wie schön ist das zu lesen. Und das auch alles so super verlaufen ist freut mich. Alles Liebe!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Standesamt- MiMa!!!




26/05/2008 10:48:45

Ich glaub mir wirds am Standesamt ähnlich ergehen Aber ich freu mich drauf!

Das mit den Kindern ist ja wohl mal total süß! Ich hätte glaube auch Tränchen verdrückt (will mal nicht zugeben, dass ich das gerade beim Lesen getan habe )
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Standesamt- MiMa!!!




26/05/2008 20:34:57

ohhh das mit den Kindern ist ja toll...

herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich freu mich schon auf den 2. Teil und Bilder.

LG britta
LG Britta




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Standesamt- MiMa!!!




26/05/2008 21:38:05

Wunderschöner Bericht, MiMa! Voll süß mit den Kindern... !

Noch mal Alles Gute!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2008 21:38:37 Uhr





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte