free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



15/05/2008 21:25:35

Hallo ihr Lieben,

heute war meine Standesamtliche Trauung und jetzt sind wir wieder zu Hause.

Ich muss gestehen, weder ich noch mein Schatzi waren sonderlich aufgeregt - aber das liegt wohl daran, dass wir uns der sache so sicher waren (außerdem kommt der wichtigere Teil der Hochzeit ja noch am Samstag, nämlich die Kirchliche Trauung).

Wir haben im schönen Taunus geheiratet in Idstein in einem Torbogensaal. Wir haben uns morgen gemütlich fertig gemacht, haben mit meinen Schwiegereltern gemütlich gefrühstückt. Daniel ist dann im laufe des Vormittags los und hat meinen schönen Blumenstrauß abgeholt (siehe Bild).

Um 11.30Uhr war die Trauung. Als wir um ca. 11Uhr dort ankamen, waren alle Gäste schon da - meine Eltern/meine Geschwister/und unsere Trauzeugen - auch 3 Überraschunggäste waren gekommen. *freu*

Erst wurde geküsst und begrüßt, viel gelacht und bewundert und dann war es auch schon soweit.

Wir hatten eine wirklich sehr gute Standesbeamtin. Sie war wirklich sehr lieb und hat sich unheimlich viel mühe gemacht! Es war total schön!!

Dann wurde erstmal viiieeel und lang gratuliert. Meine mama und meine schwiegermama haben ein paar tränen verdrückt - voll süß!!!

Als wir draussen ankamen - hatte eine Freundin Sekt bereit gestellt und ausgeteilt und wir haben erstmal angestossen - Es wurden unheimlich viele Bilder gemacht *freu* (siehe unten)... (ich weiß ja wie gern ihr Bilder habt).

Als dann die Fotosession vorbei war, sind wir alle in ein wunderschönes Restaurant gefahren und haben uns da verwöhnen lassen!!! Wirklich lecker!!!

Ich kann nur saagen - es war ein wunderschöner Tag!! Es hätte nicht besser laufen können und ich liebe meinen Mann!!! Und der Bonus war - wir hatten wunderschönes Wetter - erst als alle Gäste weg waren und wir wieder zu Hause waren, hat es angefangen zu Gewittern und zu stürmen. Es war als ob wir es so geplant hätten!! *freu*

Das wars meine Lieben, der Bericht für die Kirchliche Trauung wird folgen -- allerdings erst nach den FLitterwochen, da wir ja am SOnntag morgen schon weg fliegen.

LG, Deborah

Bilder vom Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2925562
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



16/05/2008 07:39:26

Wow, da habt ihr ja echt Glück mit dem Wetter gehabt Alles Gute zum neuen "Status" Ehefrau Dein Outfit sieht an dir übrigens noch dreimal besser aus, als auf den Katalogbildern, passt echt perfekt zu dir Gute Wahl

Nun viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen zur kirchllichen Hochzeit und gaaaaaanz viel Spaß in den Flittis!!!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



16/05/2008 07:42:40

Hallo liebe Deborah!

Ich hab gestern ganz arg an Dich gedacht und gehofft, dass die Frankfurter Regenwolken es nicht bis zu Euch geschafft haben!

Der Brautstrauß ist super schön... gefällt mir total gut!
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



16/05/2008 08:08:48

Herzliche Glückwunsch auch von mir.

Beim Lesen der Hochzeitsbericht bekomm ich immer nen Kloß in den Hals und Tränen in die Augen. Einfach schön.
Ich wünsch euch morgen noch einen tollen und unvergesslichen Tag.
LG Britta
LG Britta




miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



16/05/2008 08:32:21

Hallo Deborah,

ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hab auch ganz arg die Daumen wegen dem Wetter gedrückt, da es hier in HD supi war, aber laut Schatzi in DA wohl nicht ganz so toll.

Freue mich dann schon mit Dir auf Samstag - und bete für gutes Wetter.

Wirklich ganz tolle Bilder vom StA - ihr habt sehr glücklich ausgeschaut - und der Strauß war klasse. Da bin ich ja echt schon super gespannt auf morgen.

GLG Sabrina
I LIKE
Pictures


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



16/05/2008 09:07:37

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Wirklich ein sehr schöner Strauß und ein sehr schönes Paar: Man sieht euch an, dass ihr euch einfach nur freut!

Ich wünsch' Euch, dass ihr morgen auch so Wetterglück habt!

Liebe Grüße
cherie

P.S.: Danke, dass Du so schnell berichtet hast - und auch gleich mit Bildern! Toll!!!
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



16/05/2008 09:11:56

alles, alles gute auch von mir! ich wünsche euch zwei am samstag eine traumhochzeit und wunderbare flittis!!

glg
ratti


minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



16/05/2008 10:37:21


Alles, alles Liebe auch von mir zu Eurem "Ersten" Schritt.

Ich freu mich das alles zu Eurer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist und wünsche Euch jetzt schon für Samstag einen wunderschönen Tag!!!!
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



16/05/2008 11:24:05

Alles Liebe zu Part 1 - Du hast wirklich toll ausgesehen und Ihr strahlt beide so schön

Übrigens sind die Location ja toll aus, wo habt Ihr den gefeiert ?

Wünsche Dir für die kirchliche einen mindestens genau so schönen Tag.

Ganz liebe Grüsse,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



16/05/2008 11:31:43

Von mir auch alles alles gute zur überstandenen Runde eins!!!
Du glückliche verliebte Ehefrau....
Toll schaut ihr aus..
Und für morgen viel Spaß
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



16/05/2008 12:10:09

Gratulation zur Vermehlung
Alles gute für euch und viel Spaß und Liebe in den Flittis
Sind das denn eure Babys auf den Bildern?
lg



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



16/05/2008 22:43:56

Mensch das klingt ja alles ganz entspannt und einfach nur schön! Ich gratuliere Euch und wünsche Euch Morgen eine tolle kirchliche Hochzeit!

Toller Strauß!!

Viele Grüße



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



18/05/2008 08:49:14

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und - ultrasüsser Brautstrauss!!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2008 08:49:30 Uhr

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Standesamt Teil 1 schon vorbei,,,, :-)



08/06/2008 09:07:16

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder da und morgen wird der 2 Teil des Hochzeitsberichtes nachgereicht.

Ich freu mich wieder hier sein zu können um mit euch zu quatschen!

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.