Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Supi JGA




24/07/2007 14:09:06

Hallo ihr süßen Forenmäuse,

aaaaaaaaalsoooo:

am Samstag abend hatten wir eigentlich geplant uns so ganz open air in der Stadt Casino Royal anzusehen

aber.... so sollte es nicht sein, hihi

um kurz vor 20 Uhr klingelte es bei uns und ich sah schon, da stehen aber mehr als die geplanten 2

Tür auf und ein lautes Weiber Gegröööööhle zu dritt waren sie aber laut wie ne Horde Elefanten. (sorry)

Dann gab das erstmal auf den Shock ein Gläsle Sekt und ich musste mir mein T-Shirt anziehen
vorne Biancas Junggesellinen Abschied und hinten Männer weint ab 03.08.07 ist sie vom Markt.

Weiter ging es dann in die Wohnung einer der drei Grazien und ich bekam eine
PENIS PASTA
Man war die scharf

Da ich ahnte was mir noch blüht, habe ich mir erstmal ne Menge Mut eingeflößt.

Und schwupp di wupp ab inne Taxe und in die Stadt, bauchladen um
(mit Kurzen, Slips, Duftbäumchen, Kaugummis, Gummis und diversen anderen Dingen) Geld verdienen!!!!!

Nach nicht mal 2 Std, die wirklich herrlich lustig waren habe ich 70 € eingenommen um meine Horde Weiber nicht verdursten zu lassen

Auf unserem Streifzug durch die Stadt haben wir noch ne Menge anderer gesehen, die ihren JGA gefeiert haben und haben auch noch ne Menge ausgegeben bekommen.

Dann waren wir schön tanzen und ganz zum Schluß (es muss schon gegen 4 in der Früh gewesen sein) landeten wir völlig erschöpft bei MC D....

Ich war dann so gegen 5 zu Hause, mehr als glücklich über diesen wunderschönen Abend.

Es sind auch wirklich ganz super tolle Photos geworden, wer mag schickt mir ne PN mit Mailadresse.


Eine immer noch sehr glückliche
Bianca
Josy
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Supi JGA




24/07/2007 15:11:04

Huhu!

Hab die meine Mailaddy per PM geschickt :)
Ich bin ja nicht so für Bauchladenverkäufe, aber es hört sich nach JEDER MENGE Spaß an!!
Toll, wenn man solche Freundinnen hat
Sowas in der Art blüht mir auch noch aber ich hab ja noch Zeit mich seelisch darauf vorzubereiten...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Supi JGA




24/07/2007 15:34:21

Habe Dir auch eine PN geschickt

klappt irgendwie garnicht
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Supi JGA




24/07/2007 16:42:19

Hi Josy,

klingt ja nach einem tollen Abend! Hoffe, der Rest der "Heiraterei" wird ebenso lustig, voller netter Überraschungen und mit viel Spaß für alle Beteiligten.

Viele Grüße
cherie
Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Supi JGA




24/07/2007 16:49:47

Hallo Josy,

das freut mich für Dich, dass Ihr so viel Spaß hattet. Mit solchen tollen Freunden wird die Hochzeit bestimmt nicht langweilig! Und Du bist jetzt wieder einen Schritt weiter bis zum großen Tag! Die Zeit rast wirklich nur so dahin.

Liebe Grüße,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Supi JGA




24/07/2007 17:31:45

Hallo Josy,

freut mich für Dich das Du einen so schönen Abend hattest. Du heiratest ja einen Tag vor mir. Also einen Tag weniger zu Warten . Ich kann es nämlich gar nicht mehr abwarten bis es soweit ist.

Liebe Grüße
Olitschka


dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Supi JGA




24/07/2007 21:51:37

Hi Josy,
schön, dass es so ein gelungener Abend war!
Bei mir war´s am WE auch soweit mit JGA. Wir waren nur zu dritt, aber es war total super: Ich hab auf Heidelbergs Straßen Walzer getanzt, nette Leute getroffen und immer wieder gesagt bekommen, wie schade es ja ist, dass ich in zwei Wochen heiraten.

Sonntagmorgen um 6:00Uhr war ich im Bett!!!

Viel Glück beim Endspurt
LG Ute
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Supi JGA




25/07/2007 15:32:22

Danke ihr lieben, ja es super wenn man solche Freunde hat.

zugegeben, ich wollte keinen JGA, aber nun möcht ich ihn nicht missen, wirklich.

Und:
Sie waren wirklich noch human, also da liefen an dem Abend Damen mit Fußketten rum und Männer mit Knastanzügen

Ja, und nu bin ich AUFGEREGT aber toooootaaal

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte