Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Tannis Hochzeit ohne Hochzeitstorte.....mit neuen Fotos



21/09/2008 12:04:16

Hallo Ihr Lieben,

so ich wollte dann schon mal einen kurzen Bericht erstellen aber ich glaube ich habe noch so ein Hirnkarusell das ich wohl vorne anfange und dann schaun mir mal ab ein schuh draus wird.
Gestern in der früh bin ich mit meiner Schwester und Helena mit einer Flasche Sekt zum Friseur gefahren und ab da ging die Post ab ....

Danach nach Hause noch in Ruhe einen Kaffee und dann ab ins Kleid ...ich muß wirklich sagen es war so Bequem und ich wollte es garnicht ausziehen als ich um 3 ins Bett ging habe ich ne Weile auf dem Bett gesessen und zu Micha gesagt das ich es nie wieder ausziehe und das ich ja dann keine Braut mehr bin.

Micha hat so gestrahlt als er mich sah ein wirklich unbeschreiblicher Moment....der nur uns zwei gehörte.

Um 13 Uhr 30 haben wir uns dann auf den Weg zur Kirche gemacht den da hat unsere Fotografin gewartet und wir konnten doch wunderschöne Außenaufnahmen machen...puhhhhh

Auch Micha hat mitgemacht der eigentlich schon bei aßfotos einen Anfall bekommt....hihihi
Dann kam für mich wohl der wahrscheinlichst emotionalste Teil meines Lebens....
Wir sind mit dem Pfarrer zusammen in die Kirche eingezogen und haben natürlich vorne Platz genommen der Posaunenchor hat gespielt und es war eine wunderschöne Trauung ....außer das meine liebe Tz die Ringe so fest geschnürt hat auf unserem Kisssen das Michael das ganze Band abreißen mußte um meinen Ring zu befreien ....es mußten schon alle lachen....

Nach der Trauung haben dann die ganzen Bläser Spalier gestanden und haben Ihre Instrumente in die Höhe gehalten das war ein Traum und dann habe ich Octy entdeckt ach wie schön danke liebe Octy das du und dein MAnn da war.....Blumen bekommt einen Ehrenplatz...versprochen.
Danach ab in unseren Berggasthof denn wir haben uns ja gegen die Bergkapelle entschieden weil es oben auf dem Berg nur noch 8-10 Grad hatte und da konnten wir dann beim besten Willen keinen OpenAir Godi feiern aber so war es ja auch schön....
Oben angekommen haben dann alle Platz genommen und die Kafferunde sollte starten Mädels ich sage euch der Absolute Supergau na ja zumindest für eine Braut die 60 Gäste hat die gerne Kuchen essen wollen.
Micha so zur Bedienung so wir schneiden dann die Torte an....Bedienung: welche Torte.....Micha : Nun die der Bäcker bi um 13 Uhr liefern wollte Bedienung : es ist keine Torte da....... Tanni Mich : Ruhe wir rufen da mal an......Bäcker Wir haben keine Torte gemacht moment ähhhhh wir haben wohl die Zettel vertauscht... Tanni: keine Torte Bäcker ich mache schnell eine dann schneiden sie die um 0Uhr an Tanni: Micha : nun müßen wir dann wohl Tanni

torte kam dann um 22 Uhr brauchen sie jetzt auch nicht zahlen und alles ist wieder gut

Dann hat meine Schwester kurz vor dem Essen ein Gedicht und auch als TZ eine Rede gehalten Mädels ich war so froh das ich bis zu diesem Zeitpunkt meine Dämme habe im Zaum halten können aber da war es um mich geschehen. ach war das schön ....dann essen und dann eine Mordsparty...

Fotos kann ich noch nicht liefern da müßen wir uns mit Octys begnügen und bis ich einige habe aber das macht ja nichts....

So jetzt lege ich mich mal noch ins Bettund schlaf ne Runde
Ganz liebe Grüße Eure verheiratete Tanni


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3102496[b]
Mädels jetzt trudeln dann auch bei uns so langsam die ersten Fotos ein ich habe da mal eine Handvoll in mein Pix getan also viel Spaß beim anschauen....

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/09/2008 07:00:26 Uhr

Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



21/09/2008 12:52:11

Liebste Tanni - von PArallelbraut zu Parallelbraut wünsche ich Dir eine wunderschöne Ehe und noch viiiieeeel Zeit hier bei Weddix!!!

Ich habe gerade meine Fotos hochgeladen und setzt mich jetzt an meinen Bericht...

BUSSI!

Deine Anke
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



21/09/2008 13:06:11

liebe tanni,

vielen dank für den schnellen Bericht und gaaanz herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch Euch beiden alles Gute...

LG
cherie
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



21/09/2008 13:09:18

liebe tanni, alles liebe zur hochzeit

tja das mit der torte ist schon ärgerlich, wir hatten ja auch so ein kleines torten problem

aber an diesem tag der freude und der liebe ist auch eine torte nichts das einen wirklich aus der ruhe bringt gelle

ich freue mich auf fotos
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



21/09/2008 13:37:58

Liebe Tanni,

danke für den schönen und schnellen Bericht!
Die Fotos sind so schön und Du so eine hünsche und vor allem fröhliche Braut!
Tja, die kleinen Pannen!
Das mir der Hochzeitstorte kannst Du mal später Deinen Enkeln erzählen....
Wie schön, dass alles so gepasst hat!

Viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg
wünscht Euch die
AlteMutter
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



21/09/2008 13:54:24

Liebste Tanni

Ich gratuliere dir und Micha ganz herzlich. Ihr wart ein wunderschönes Paar, und du hast so schön ausgesehen in deinem Brautkleid, wie ich es erwartet hatte. Einfach nur wow, Kompliment.

Und das Wetter war auch nicht so schlimm wie gemeldet. Ach Tanni ich freue mich so für euch.

Ich wünsche euch einfach alles alles Gute, und ganz viel Glück.

Alles Liebe
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



21/09/2008 14:31:45

liebe tanni..

frau maja nah am wasser is mal wieder ergriffen...
jetzt is der moment da und du bist auch eine verheiratete frau...ach herrje...

danke für den schnellen bericht...

alles alles gute für euch beiden..

bin auf deine bilder gespannt...du sahst so wundervoll in deinem kleid aus...

ach...seufffzz..auch wieder braut sein will...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



21/09/2008 14:41:34

Bor, die Fotos sehe ich ja jetzt erst - toll siehst Du aus! Ich liebe Dein Kleid!!! Offenbar hatte Ihr auch so einen tollen Tag. Was macht da schon die Torte, gelle? Hast mich dann ja in punkto LAst-minute-Torte sogar noch überboten.
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



21/09/2008 18:13:06

Liebe Tanni,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.
Ich wünsche euch, dass ihr für viele, viele Jahre so glücklich seid wie ihr auf Octys schönen Fotos strahlt
Ihr wart ein wunderschönes Brautpaar

Liebe Grüße
deine Anna

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



21/09/2008 18:19:41

Hallo Tanni,
auch von mir ein dreifaches Hoch auf eure frische Ehe
Du sahst ja toll aus, ein sehr schönes Kleid und die Frisur gefällt mir auch besonders.

lg



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



21/09/2008 20:31:51

Hallo Tanni,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!!!
du hast super ausgesehen und das mit der Torte war zwar echt seeeehr doof aber ist ja dann noch mehr oder weniger gut ausgegangen..

euch beiden alles gute!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



21/09/2008 21:03:38

Ui Tanni, da warst du aber auch schnell n´mit deinem Bericht! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit- hab ganz oft an dich gedacht! Du sahst so toll aus in deinem Kleid! Wahnsinn!
Und das mit der Torte: Ach herrje, ich glaub ich wär tot umgefallen... Aber macht ja nix- so musstet ihr wenigstens nix dafür zahlen Freu mich schon auf noch mehr Bilder!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



21/09/2008 22:40:13

Super toller Bericht von einem supertollen Tag.

Die Sache mit der Torte ist zum Glück doch noch gutgegangen und alles lief gut. Ich glaub ich wär im ZickZack gesprungen, aber es hat ja alles geklappt.

Übrigens: Du sahst wunderschön aus.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



22/09/2008 08:52:07

liebe tanni,

ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch für eure gemeisame zeit nur das allerbeste!!!

das war ein schöner bericht.

ich habe am samstag ein paar mal an dich denken müssen, weil ich so gefroren habe. dachte dann immer nur: die arme tanni friert in ihrem tollen kleid jetzt bestimmt ganz doll
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



22/09/2008 09:02:39

Liebe Tanni, zu Eurer Hochzeit wünsch ich Euch nur das Beste! Danke für deinen Bericht- das mit der Torte war bestimmt eine echter Schrecken!
Ganz liebe Grüße,
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



22/09/2008 09:24:46

liebe tanni,

erstmal: du warst eine wahnsinns-schöne braut und ihr beide seid ein tolles paar!
herzlichen glückwunsch euch beiden!!!

(liebe grüße auch an helena - sie sah ganz entzückend aus!)

ich hab am samstag ganz oft an euch gedacht, ich wär gerne dabei gewesen - schade, dass es nicht geklappt hat!

...torte - ohne worte....
(du kennst ja unsere hochzeitspanne...)

lg
claudi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



22/09/2008 10:18:31

Es freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest, trotz der Tortenpanne! *drück*

Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
aileen
Silber-User



Beigetreten: 03/05/2008 21:41:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



22/09/2008 11:29:25

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für den neuen Lebensabschnitt!
das mit der Torte ist schade, aber was soll´s, so hat man wenigstens ein "weißt du noch bei unserer Hochzeit..."

alles liebe...aileen
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



22/09/2008 18:49:02

Liebe Tanni,

danke für Deinen schönen Bericht! Das mit der Torte ist ja dann doch noch irgendwie gutgegangen, macht nix, gell!

Ich freu mich auch auf Eure Fotos!

Nochmals Alles Gute!



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



22/09/2008 21:17:13

Liebste Tanni!!

Vom Norden in den Süden unsere allerherzlichsten Glückwünsche!

Du hast so toll ausgesehen. Und der Micha.. uiiii..

ich wünsche euch das ihr das Tortenfiasko ganz schnell belächeln könnt..

Freu mich auf weitere Bilder..

ich umarm dich.
Mo*
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



23/09/2008 08:31:00

Hallo liebes Tannilein!

Ich wünsch Dir und Deinem Micha von Herzen alles Glück dieser Erde für Eure Zukunft als Mister und Misses... musste eben so lachen.. "und haben natürlich vorne Platz genommen in der Kirche"... alles keine Selbstverständlichkeit!

Wie schön, dass Euer Tag für Euch so traumhaft war - auch mit dem kleinen Tortendesaster!

Ich wünsch Dir alles Glück der Erde!
Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



23/09/2008 14:24:47

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir für euch beiden. Das hört sich auf jeden Fall nach einem schönen unvergesslichen Tag an.
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....



23/09/2008 17:54:30

So jetzt trudeln so langsam die ersten Fotos bei uns ein...
siehe Pix seite 7+8 viel Spaß beim anschauen
Tanni
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....mit neuen Fotos



23/09/2008 18:47:51

Sehr schöne Bilder!



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Tannis Hochzeits ohne Hochzeitstorte.....mit neuen Fotos



23/09/2008 20:51:37

Hallo Tanni,
schönes Gefühl wenn man die ersten Bilder sieht, gell??
Ihr habt einfach traumhaft ausgesehen...

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte