Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Eeyore
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 10:52:07
Beiträge: 201
Standort: Troisdorf
Offline

Traumhafter Beginn




22/05/2009 11:51:09

So, seit dem 20.05. bin ich standesamtlich verheiratet!

Es war wunderschön!

Um 7.30Uhr fing es an mit meinem Friseur Besuch. Unser Friseur ist ja zum Glück genau gegenüber!
Meine Ma kam eine Stunde später auch dazu und bekam auch noch die Haare gemacht.
Es war sehr erholsam und entspannend - nur meine Friseurin hatte die Ruhe weg - im Gegensatz zu uns. Aber dennoch wurden wir rechtzeitig fertig!

Einen kleinen Herzkasper bekam ich aber, als um kurz nach 10 unser bester Freund mit einem Rolls Royce vor der Tür stand.
Punkt eins: ein Rolls
Punkt zwei: um zehn???
Die Trauung ist um 11.30 und meine Haare sind noch nichteinmal ansatzweise fertig!!!!

Kurz darauf fuhr er wieder weg - er hatte sich in der Zeit vertan - er war glaub ich nervöser als wir!

Kurz vor halb elf war ich endlich fertig beim Friseur - hatte mich auch schon beim Friseur geschminkt.
Schnelle rüber und ab ins Kleid.
Bis dahin war ich recht ruhig, aber dann traf es mich wie ein Hammer!!!!
Ich heirate gleich!
Dann kam wieder unser Freund mit dem Rolls und ab ging's.
Strahlender Sonnenschein und unsere Familie und ein paar Freunde warteten schon auf uns. Inklusive unseres Fotografen.
Mein liebster Arbeitskollege kam sogar angetrabt! er hat entschieden seine Mittagspause vorzuziehen und sie etwas zu verlängern!!!!
Er meinte alle Trauungen bei denen er war hätten bisher immer gehalten.
Also muß er zu meiner doch auch kommen!

Dann sind wir rein und es war eine wunderschöne Trauung. Unser Wunschstandesbeamte hat es ganz super gemacht!

Als wir fertig waren standen all unsere Freunde vor der Tür um zu gratulieren.

Danach waren wir noch essen und haben das ganze bei meinem Eltern ausklingen lassen.
Es war ein wunderschöner Auftakt mit bestem Wetter!

Fotos folgen sobald wir etwas Ruhe haben. Morgen ist ersteinmal unser Polterabend.

LG, Eeyore
Standesamt: 20.Mai 2009
Polterabend: 23.Mai 2009
kirchlich: 30.Mai 2009
Flitterwochen: 31.Mai 2009
nenya
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2008 22:17:00
Beiträge: 375
Standort: Saarland
Offline

Aw:Traumhafter Beginn




22/05/2009 11:54:55

Herzlichen Glückwunsch !!!

Na, das hört sich doch nach einem rundum gelungenen Tag an. Die Überraschung mit dem Rolls von eurem Freud find ich wirklich toll, süß dass er so aufgeregt war. Die kirchliche wird sicher genauso schön wie das Standesamt.

Bin gespannt auf deine Bilder

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/05/2009 11:55:35 Uhr



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4219378


Hochzeitsbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4448104

standesamtl. verheiratet seit: 22.07.2008
kirchliche Hochzeit war am: 08.08.2009
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Traumhafter Beginn




22/05/2009 13:15:40

Das hört sich doch toll an!

Schön, dass alles so gut geklappt hat und die Trauung auch so persönlich war. Und am 30. sind wir beide dann zum großen Fest "dran"!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Traumhafter Beginn




22/05/2009 14:10:59

Ja Hammer - ein Rolls... den hätte ich nicht wieder fahren lassen

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Eeyore dann mal auf in die nächste Runde!

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte