free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lotte120689
Bronze-User



Beigetreten: 04/10/2013 17:35:35
Beiträge: 11
Offline

Beginn Kirche, Fotos danach.



10/11/2013 16:43:21

Hallo. Wir wollen nachmittags mit der kirchlichen trauung beginnen. Danach wollen wir Fotos machen, währenddessen soll es für die Gäste den sektemfang geben. Um 19 Uhr soll es spätestens essen geben.
Ich habe keine Ahnung wann die kirchliche Trauung beginnen soll. Mein erster Gedanke war 15 Uhr? Hoffe ihr könnt mir helfen
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Beginn Kirche, Fotos danach.



10/11/2013 18:46:20

Wir haben um 14 Uhr die Kirche gehabt, danach dann kleiner Empfang und ab 17:00 Uhr Sektempfang an der Location. Also, wenn man vn 16-18 Uhr für Bilder rechnet ist es gut so meiner Meinung nach und 1,5 STunden braucht man schon für schöne Bilder (bzw. es kommt drau an was man erwartet...)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Braut2107
Newcomer



Beigetreten: 11/02/2012 00:32:09
Beiträge: 4
Offline

Aw:Beginn Kirche, Fotos danach.



10/11/2013 22:11:40

Das hängt ganz davon ab wie lange denn der Gottesdienst ungefähr dauern wird und wie weit es denn von der Kirche bis zur Location ist.

Unser Ablauf war so:

13.30 Uhr Beginn Gottesdienst
14.30 Uhr Ende Gottesdienst, Beginn Sektempfang direkt an der Kirche
15.30 Uhr Abfahrt zur Location
16.00 Uhr Ankunft an der Location, dort haben wir nachdem sich dann alle eingefunden hatten die Fotos gemacht.
18.00 Uhr Abendessen (wir hatten keinen Kaffee und Kuchen!)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Beginn Kirche, Fotos danach.



11/11/2013 07:16:25

Kommt drauf an... Heiratest du evangelisch oder katholisch?
Und dann kommt es auch darauf an, welchen Zeitraum du für Fotos angesetzt hast. Wenn ihr das direkt nach der Kirche macht, dann würde ich maximal 1,5h ansetzen. Alles andere wäre mir zu lange bzw. da würde ich die Gäste zu lange alleine lassen. Daher würde ich die Trauung auch so 15 Uhr ansetzen.

Bei uns war es ungefähr so:
15:00 - Trauung
16:45 - Sektempfang mit Glückwünschen in der Location
18:30 - Abendessen

Fotos haben wir davor gemacht...
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Beginn Kirche, Fotos danach.



11/11/2013 11:07:17

Wichtig wäre auch zu wissen ob du den Sektempfang bei der Kirche machen möchtest oder in der Location?
Dann gehts nämlich um die Anfahrtszeiten....
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
lotte120689
Bronze-User



Beigetreten: 04/10/2013 17:35:35
Beiträge: 11
Offline

Beginn Kirche, Fotos danach.



11/11/2013 13:03:10

Wir lassen uns evangelisch trauuen. Die Location ist ca. 10 Minuten entfernt und von der Location bis zu dem Ort wo wir Fotos machen ca. 3 Minuten. Der empfang wird ohne uns in der Location stattfinden. Wenn wir dann vom Fotos machen kommen stoßen wir nochmal alle zusammen an.
Vielen dank schonmal für die Antworten.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation