Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




29/05/2015 15:15:26

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich nun auch als frisch verheiratete Frau zurück.😃

Am 15.05.15 war es nun endlich soweit.😃😍😍

Ich wurde morgens um 6:30 Uhr schon vom Sonnenschein geweckt und habe erstmal Fernsehen geschaut, da ich erst um 8 Uhr meinen Friseurtermin hatte. Die ganze Woche war Regen angesagt, aber wie es so wollte hatten wir über 20 Grad gehabt mit 13 Stunden Sonnenschein😃

Um kurz vor 8 Uhr hat mein Vater mich zum Friseur gebracht, dort hat sie knapp 1 1/2 Stunden an meinen Haaren rumgemacht.
Um 9:30 Uhr hat mich mein Mann dann zur Visagisten gefahren, dort würde ich nochmal knapp 1 1/2 Stunden geschminkt und auch von ihr angezogen.
Um 11:20 Uhr standen meine Eltern dann vor der Tür und haben mich abgeholt.
Als wir dann um kurz nach 11:30 Uhr beim Standesamt angekommen sind sind langsam unsere Freunde und Familienmitglieder eingetrudelt.
Der Fotograf war auch schon da und hat schonmal einige Fotos gemacht.

Um 12 Uhr hatten wir dann unsere standesamtliche Trauung.
Es war einfach nur genial. Wir hatten ja kein Vorgespräch gehabt und ich hatte total Angst dass es unpersönlich wird, aber ihre Rede war super und sie war auch total nett.

Anschließend hatten wir unser Fotoshootings bis 14 Uhr. In der Zeit sind unsere Gäste zu seinen und meinen Eltern nach Hause gegangen und haben was gegessen.

Um 15:30 Uhr hatten wir die Brautabholung, es sind gut 150 Autos hupend vorgefahren. Danach haben wir die Trommeln gehört, erst mal hat seine Familie vor unserer Haustür getanzt. Danach mussten sie mich auslösen😃😃
Es war total niedlich wie mein Bruder mit seinem Bruder geredet hatte und danach mein und sein Vater dazugeholt wurden sind. Dort haben sie dann nochmal gesagt dass wir auf uns aufpassen müssen und nun ein gemeinsames Leben führen werden😃
Der Imam wurde auch zu uns eingeladen und hat dann nochmal mit den Gästen für uns gebetet. Da hatten alle dann Gänsehaut bekommen.

Danach ging es richtig los, wir haben all e Zusammen vor unserer Einfahrt getanzt😃 es war echt toll. Gegen kurz nach 16 Uhr kam die Limousine vorgefahren, mit der sind wir dann 2 Stunden durch Hamburg gefahren.
Anschließend haben wir in der Stadt nochmal einen Stopp gemacht um nochmal Fotos zusammen zumachen😃
So viele Leute haben uns gefragt ob sie ein Foto mit uns machen können, es war total lustig. Man hat sich gefühlt wie ein Star. Und so viele Kinder wollten mir unbedingt Blumen geben, das war echt zu goldig.

Danach sind wir dann zur Location gefahren.
Unsere Eltern waren schon um 17 Uhr da und haben die Gäste in Empfang genommen. Wir waren gegen halb 7 im Saal eingetrudelt.
in der Zeit haben wir erstmal unten im Büro gewartet. In der Zeit hat uns unser Weddingplaner erzählt das schon mehrere Leute angerufen hätten um zu fragen wer heute in dem Saal heiratet.

Um 19 Uhr sollten wurden wir dann gerufen, dass wir uns langsam fertig machen sollen. Der rote Teppich wurde ausgerollt und wir sind mit Trommlern in den Saal hineingekommen. Um uns herum standen unsere Gäste mit Wunderkerzen und andere auf der Tanzfläche die geklatscht haben. Das war echt so ein Wow Moment.😃
Dann habe ich meinen Papa gesehen wie er ein tränchen verdrückt hat.
Zum Glück konnte ich mich aber beherrschen und habe nicht einmal weinen müssen😃

Anschließend hat mir mein Mann ein Kette mit einem Goldanhänger geschenkt und wir haben unseren eröffnungstanz gemacht, danach ging es dann richtig los. Die Hälfte der 700 Gäste war auf der Tanzfläche und nicht mehr zu bremsen. So ging es dann den ganzen Abend lang.😃😃😃😃

Zwischendurch wurde um 20 Uhr gegessen.
Leider habe ich nicht viel runterkriegen können, da mein Magen wie zugeschnürt war. Danach hatte mein Mann seine Überraschung geplant.
Er hatte eine türkische Tanzgruppe reserviert, die eine halbe Stunde lang solche traditionellen Tänze aufgeführt hatte. Das war auch ein toller Moment.
Um 22 Uhr wurden uns dann unsere Geschenke überreicht, danach habe ich den Brautstrauß geschmissen, welcher von seiner 10 jährigem Cousine gefangen wurde, die sich vor Freude nicht mehr einkriegen konnte😃

Dann wurde noch unsere 10 stöckige Torte reingefahren und das obstbuffet😃 Wir hatten übrigens beide unsere Hände oben😃😃😃

Es wurde wirklich nur getanzt. Die Stimmung war wirklich genial. Ich wurde mehrfach von Leuten angesprochen, wie dankbar sie sind dass wir sie eingeladen hatten und das es für sie die schönste Hochzeit war auf der sie waren. Sowas macht einen wirklich glücklich.

Es war wirklich ein traumhafter Tag für uns gewesen😃😃😃
3 Tage später sind wir ja in die Flitterwochen geflogen und es war auch ein traumhafter Urlaub. Wer noch nicht in Mauritius gewesen ist dem kann ich nur raten unbedingt dort mal einen Urlaub zu machen.
Traumhafte Insel, traumwetter und super nette Menschen.😃😃😃😍😍

So das wars erst einmal 😃
Unsere Fotos vom Fotografen bekommen wir erst vom Standesamt in der nächsten Woche und vom Saal in 2 bis 3 Wochen.

Habe aber schonmal ein Pixum erstellt, mit den Fotos, welche wir mit Handy und Kamera gemacht haben. Wer gucken mag pw gibt es auf Anfrage.

Hoffe es ist nicht rein zu langer Bericht geworden😘😘😘
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1078
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




29/05/2015 15:39:10

Nein, der Bericht ist absolut nicht zu lang, ich hätte noch viel mehr lesen können

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, das klingt echt traumhaft und mal völlig anders. Total toll, wirklich, ich hatte beim Lesen schon Gänsehaut. Und wow, eine 10stöckige Torte? Das ist ja mal wirklich leeeeeeeeeeeeecker!

Wie viele Gäste hattet ihr denn, das klingt ja wirklich nach einer riesigen Party!
Ich würde unglaublich gerne deine Bilder gucken, wenn ich darf Auch wenn es erst einmal "nur" die Handybilder etc sind, sie fangen die Stimmung bestimmt trotzdem ganz toll ein

Achso (edit) und die 10jährige Brautstraußfängerin ist bestimmt auch mega-süß. Toll, dass sie sich so gefreut hat!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/05/2015 15:40:05 Uhr

befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




29/05/2015 15:53:10

Eithne vielen Dank 😘😘
Pw habe ich dir zugeschickt 😃

Ja die Torte war wirklich lecker, aber an dem Tag kommt man ja irgendwie gar nicht zum Essen.
Wir waren genau 680 Personen ohne Kinder miteinberechnet.
Aber auch die Kinder haben mitgetanzt😃😃

Ja die brautstraußfängerin ist wirklich süß, gab auch ein ganz niedliches Foto wo sie mit ihrem Brautstrauß in die Kamera grinst, das muss ich auch nochmal hochladen wenn ich es finde hehe😘😘
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




29/05/2015 15:56:21

Hab es dir ja schon gesagt, aber auch hier gerne noch mal

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Du sahst toll aus

Freue mich schon sehr auf unser Date und dann hoffentlich alle Bilder


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




29/05/2015 16:01:41

Hahahahha vielen lieben dank😘😘😘😘

Ich freue mich auch😃 bis dahin habe ich dann auch hoffentlich unseren Hochzeitsfilm😃
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




29/05/2015 16:28:09

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!

Euer Tag hört sich echt gigantisch an. Bin immer noch sprachlos: 680 Gäste + Kinder?? Das ist ja Wahnsinn, ich finde unsere 100 geplanten für den Polterabend schon viel

Aber schön, dass es alles so super geklappt hat und auch eure Flitterwochen anschließend so toll waren, du hattest glaube ich schon irgendwo geschrieben, in welchem Hotel ihr ward (wir sind noch auf der Suche ).

Würde auch sehr gerne Bilder gucken, wenn ich darf auch von deiner Henna-Nacht





Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




29/05/2015 16:52:03

Dankeschön😘😘😘 pw habe ich dir beide zugeschickt😃

Ja es war wirklich so wie wir es uns vorgestellt haben nur noch schöner😃😃

Ja genau, also das Hotel kann ich dir wirklich empfehlen.
Es wurde dir jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.
Also wenn du noch irgendwelche Tipps brauchst oder Ausflugstipps kannst du dich gerne bei mir melden.
Wir waren delphinschwimmen und das war wirklich das absolute Highlight😃
😘😘😘😘
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
Sunrise_Bride
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2013 13:30:04
Beiträge: 115
Standort: BW
Offline

Aw:Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




29/05/2015 17:08:22

Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!
Deine Hochzeit klingt ja wahnsinnig!! So unglaublich viele Gäste, so viel Torte!!
Klingt super, dass so viel getanzt wurde!

Bin sehr neugierig auf deine Fotos. Darf ich auch gucken?

Liebe Grüße
Kirchliche Trauung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7167844
Pw auf Anfrage =)







Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




29/05/2015 17:48:18

Hallo Sunrise vielen lieben dank😘😘

Pw ist raus, im Anschluss möchte ich auch um deins bitten😃

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
Holly12
Diamant-User



Beigetreten: 30/03/2014 19:59:38
Beiträge: 418
Offline

Aw:Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




29/05/2015 18:38:46

oh Sunflower, ich hab mich schon so auf deinen Bericht gefreut.
Fieserweise ging ja das Forum kurz vor deiner Hochzeit nicht, aber ich hab sehr an Euch gedacht!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wow - das klingt wirklich nach einem rauschenden, tollen und unvergesslichen Fest!! Einfach nur toll.
Ich hab ganz tolle Bilder im Kopf, Darf ich sie durch echte ersetzen und dein PW haben

Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine ganz zauberhafte, tolle, erfüllende und bereichernde Ehe!!
Alles alles Liebe!







kirchliche Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7197247


Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059384


Standesamt:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152386
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




29/05/2015 19:22:34

Liebe Sunflower,

das klingt nach einem unvergesslichen Tag!
Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, viel Freude und viele glückliche Momente miteinander!
Auf dass ihr zusammen alt und grau werdet! Prost!

Schön, dass auch eure Flitterwochen so genial waren!
Ihr beiden seid sicher von der Sonne verwöhnt worden

Gerne würde ich auch schon die ersten Bilder von eurer Traumhochzeit bewundern

Liebe Grüße,
Schoki
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




29/05/2015 19:46:02

Liebe Holly und Schoko pw sind verschickt.😘

Vielen Dank für eure Glückwünsche😘😘😘
Kann gar nicht glauben das wir nun 2 Wochen verheiratet sind, aber ist wirklich einfach nur traumhaft.
Freue mich demnächst auf eure Hochzeiten😍😍

Lg😘😘😘😘
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




30/05/2015 17:50:04

Liebe Sunflower,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER HOCHZEIT!!!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft und alles Glück der Welt!

Deine Beschreibung Eures Tages klingt wirklich wunderschön und nach einem grandiosen Fest!

Dürfte ich bitte auch Dein PW haben um mal zu spicken? Gern auch noch das von Deiner Hennanacht, da würden mich die Bilder auch wahnsinnig interessieren

Danke!


Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




30/05/2015 22:22:50

Floridalady vielen dank, Passwörter sind verschickt 😘😘😘
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
sweetc85
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2013 09:42:28
Beiträge: 396
Standort: BaWü
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




01/06/2015 07:17:05

Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH <3

Klingt wirklich toll! Darf ich auch dein PW haben
Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




06/07/2015 19:31:58

Hallo ihr Lieben,

endlich funktioniert das Portal wieder.

Habe nun die Fotos vom Fotografen ins Fixum gepackt.
Ist immer noch der alte Link und das alte Passwort. :)
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




06/07/2015 22:14:11

Wirklich tolle Bilder, Sunflower!
Meine Favourites sind echt die schwarz-weiß-Fotos
Und du sahst sooooo wundervoll aus!!!
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




07/07/2015 08:16:19

Auch hier, irgendwie scheine ich deinen Bericht vorher übersehen zu haben.

Klingt nach einem wunderbaren Tag - und ein paar Traditionen, die wir vlt. einfach übernehmen sollten

Die Bilder sind auch wirklich wunderschön!
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




07/07/2015 10:21:50

Die Fotos sind SUPER geworden!!!!! Ihr seid soooo ein hübsches (EHE)Paar


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




07/07/2015 22:12:28

Kurz vom handy:)
Vielen dank für die lieben Worte schoko, nnblm &danish(k)
Schoko, dankeschön:) irgendwie gefallen mir die schwarz weiß Fotos auch am besten. Bin schon sehr gespannt auf deine Fotos und freue mich sie mir morgen anzuschauen:)

Wünsche euch noch einen schönen abend(k)
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
ellilein
Bronze-User



Beigetreten: 08/07/2015 00:26:51
Beiträge: 17
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




08/07/2015 00:34:07

Von mir Herzlichen Glückwunsch.

Scheint ein Tolle Hochzeit gewesen zu sein und erst die Torte mhmmm
Sunflower15
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2015 14:55:54
Beiträge: 226
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




08/07/2015 16:26:17

Vielen Danke ellilein😃
Ja die Torte war wirklich lecker, wobei mir erst auf den Fotos aufgefallen ist, dass da noch unsere Namen draufgestanden haben😄😄
In dem Moment bekommt man das alles gar nicht so mit😆
Vorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7146263 Pw auf Anfrage

Hennanacht: pw auf Anfrage

Hochzeit: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7169188
Pw auf Anfrage
ellilein
Bronze-User



Beigetreten: 08/07/2015 00:26:51
Beiträge: 17
Offline

Türkisch arabische Traumhochzeit am 15.05.15




10/07/2015 00:01:52

das ist verständlich, da ist man auch viel zu aufgeregt um auf jedes Detail zu achten, aber dafür gibt es ja die Fotos