free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



12/09/2012 21:49:54

Hallo ihr Lieben,

hier ist endlich mein Bericht von unserer Traumhochzeit im Stadion.

07:30 Uhr

Endlich ging es los...meine Mutter holte mich zur Abfahrt nach Köln zum Friseur ab. Als wir ankamen viel mir auf, dass ich meine Curlies, meinen Lippenstift und meine Orchideen zu Hause vergessen hatte
Also schnell Stiefpapa angerufen und meine Sachen " nachliefern" lassen.
Nach 3 Stunden war ich dann endlich fertig mit allem drum und dran und es ging zurück nach Kerpen.

12:30 Uhr

Endlich durfte ich mein Kleid anziehen das war garnicht so einfach mich da reinzupellen

14:00 Uhr
Der Mannschaftsbus des 1.FC Köln kam auf das Gelände unserer Feierlocation gefahren.....Mann haben unsere Gäste gestaunt.... Due wussten da ja nichts von.
Nachdem dann alle Gäste im Bus waren und ich mich dann auch irgendwie reingequetscht habe ging's los Richtung Rhein-Energie-Stadion.

14:20 Uhr
Ankunft im Stadion.
Mein Mann ( jetzt darf ich das ja sagen) und ich durften schon einen Blick in die Zentralloge werfen.....EIN TRAUM .....
Unsere Gäste wurden mit einem frischen Kölsch versorgt.
Dann ging's zum Vorgespräch mit dem Standesbeamten.
Ich war so froh ein "bekanntes" Gesicht zu sehen. ( bei ihm haben wir damals unsere Trauung angemeldet).

Jetzt stieg auch ein wenig die Anspannung, aber unser Standesbeamte war so locker drauf und meinte " IHR entscheidet wann es los geht".

Okay....schnell noch mal für kleine Bräute gehen und ein schnelles Zigarettchen Rauchen

Dann ging's los...die Aussicht war atemberaubend....
Der Standesbeamte hat die Trauung ganz locker ( der kölschen Art schon extrem nahe) vollzogen. Genau wie wir uns das gewünscht haben.
Wir haben mehr gelacht als irgend etwas anderes
....trotzdem habe ich gemerkt wie mein Mann auf einmal mein Händchen genommen hat..... ( das sind immer die die vorher einen auf ganz cool machen )

Dann wars vollzogen und es gab Sekt und kölsches Fingerfood für die Gäste.
So konnten wir uns für die Hochzeitsfotos verkrümeln.
Wir waren auf der Außenlinie, im Pressebereich, auf der Trainerbank ( auch wenn sich mein Mann vor lauter Aufregung erstmal auf die gegnerische Bank gesetzt hat )
Das hat so viel Spaß gemacht....

17:00 Uhr

Abfahrt nach Kerpen.
Im Bus machte der Busfahrer dann Musik von den Höhnern an und fast alle haben mitgesungen

17:30 Uhr

Ankunft in Kerpen.
Als wir auf das Gelände Gefahren kamen standen zum Glück schon die Hochzeitstauben bereit ( mein Mann wusste nichts davon).
Der hat nicht schlecht gestaunt
Das war auch traumhaft schön

Nach dem "üblichen Teil" mit Gästebegrüßung, Buffeteröffung und Torte anschneiden ging's zum Eröffnungstanz.....


Da ging's los.....
Der Einmarsch funktionierte einwandfrei.....als ich dann vor meinem Mann stand sah ich an seinen Augen " Black Out "

Jetzt hieß es....das beste draus machen
...und es scheint funktioniert zu haben...alle waren begeistert.

Danach war es einfach noch eine schöne lockere Feier bis 04:00 Uhr und wir sind einfach nur noch total fertig ....aber glücklich.... Ins Bett gefallen.

Fotos folgen...
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



13/09/2012 08:12:43

Ui wie cool! Das klingt ja nach einer wahnsinnig tollen typisch Kölschen Hochzeit. Bin gespannt auf die Fotos, die sind bestimmt der Knaller. Klingt echt nach einem super Tag! Freut mich für dich. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde!
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



13/09/2012 09:46:48

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 16:58:22 Uhr

Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



13/09/2012 14:56:33

...so den ersten Schwung Fotos haben wir....wenn mein PC mitspielen würde, könnt ich auch welche einstellen
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



13/09/2012 15:06:00

....dann versuchen wir es mal mit den Fotos
[Thumb - stadion_aussen66.JPG]
 Dateiname stadion_aussen66.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4394 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - stadion_aussen35.JPG]
 Dateiname stadion_aussen35.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3749 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - stadion_aussen39.JPG]
 Dateiname stadion_aussen39.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4290 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



13/09/2012 15:10:08

...scheint zu funktionieren ...
[Thumb - stadion_aussen67.JPG]
 Dateiname stadion_aussen67.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4628 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - stadion_aussen99.JPG]
 Dateiname stadion_aussen99.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4397 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - stadion_drinnen2.JPG]
 Dateiname stadion_drinnen2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4080 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



13/09/2012 15:57:47

Ui wie toll! Du hast echt mega gut ausgesehen und das Kleid ist soo schön. Und super cool mit dem Mannschaftsbus! Ach wie toll!
Josielotte
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2012 14:31:20
Beiträge: 134
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



13/09/2012 18:33:17

Alle Liebe und Gute für euch, eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Ihr seht toll aus und es hört sich ja auch nach Traumhochzeit an. Dabei warst du sowas von aufgeregt, die letzte Zeit davor! Und nun, kommts doch ins Guinnesbuch?!



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6336303
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



17/09/2012 14:25:05

Was eine geile Hochzeit - im Zeichen des Geißbocks...ich lach mich echt schlapp

Kurzum: Ihr habt klasse ausgesehen, dein Bericht liest sich wahnsinnig toll und ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



17/09/2012 21:19:48

Seh ich ja jetzt erst
Herzlichen Glückwunsch zur rot-weißen Hochzeit und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft..
Tolle Fotos und verdammt hübsch hast du ausgesehen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



18/09/2012 10:59:01

wow - du sahst wunderschön aus.
und das wetter hat gepasst...
toll! alles alles gute! habt ihr denn auch euren kurzhoneymoon genossen?

liebe grüße!!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
thommy
Newcomer



Beigetreten: 11/09/2012 09:11:55
Beiträge: 6
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



18/09/2012 12:22:41

Also du sahst echt toll aus. Finde die Idee dort zu heiraten toll, gerade wenn einen das so sehr verbindet. Wünsche euch alles Liebe für die Zukunft.
Candybaby
Diamant-User



Beigetreten: 16/06/2012 22:47:41
Beiträge: 235
Standort: Kerpen
Offline

Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



19/09/2012 23:26:36

Hallo ihr Lieben,
schön das es euch auch gefällt.
Leider ist gestern der Opa meines Mannes verstorben was die *Nachfreude* natürlich etwas schmälert.
Aber mein Mann sagt auch, das sein Opa noch ein paar schöne Tage mit 2 Hochzeiten (seine Cousine hat ja 2 Wochen vor uns geheiratet) hatte....was will man mehr...Ich denke, als *Familie* die jetzt etwas gewachsen ist, schaffen wir das auch!

Sobald wieder etwas Normalität eintritt melde ich mich wieder bei euch.

Liebe Grüße
Candybaby
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



20/09/2012 15:58:00

ja - schön, dass der opa das noch erleben konnte.
ein bißchen als wenn er sich den spaß nicht entgehen lassen wollte - dann war er aber fertig hier und konnte gehen.
sammelt kraft aus euren gemeinsamen erlebnissen in den letzten wochen und jahren. er hat sicher ein schönes, langes leben gehabt.
drück dich!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



20/09/2012 16:02:29

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 17:51:56 Uhr

november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



02/10/2012 21:27:34

glückwunsch zum paar des monats :)
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit im Zeichen des Geißbocks am 08.09.2012



03/10/2012 07:58:23

Jaa das wollt ich auch noch gewünscht haben als ich das Bild gestern gesehen habe.