Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Unser Polterabend mit Spaß, ein wenig Enttäuschung und Fotos!!!



26/05/2008 13:15:51

Hallo Mädels,

Vorab: Einige Fotos vom Polterabend findet ihr hier:

http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&st=0&album=2935743&ktw=157d0d090cf6d5c7722c6b278ace56af

Nun ist unser Polterabend schon rum. Wir haben ja nicht so ganz typisch gepoltert (also nicht mit einer unüberschaubaren Zahl ohne Einladung etc) Wir hatten uns vorher überlegt, ca 40 Leute einzuladen, da bei meinen Eltern im garten auch nicht sooo viel Platz ist und wir ja eigentlich gar nicht poltern wollten.

Leider haben wir von den Leuten, die wir einladen wollten doch recht viele Absagen bekommen, und selbst gestern noch zwei, über die wir sehr enttäuscht waren, weil es einen sehr blöden Hintergrund hat (dazu gibt es evtl später noch nen Extra Threat, mal sehen wie sich das entwickelt). Somit waren es am Ende nur noch um die 20 Leute, was wir etwas schade fanden, zumal einige auch früh (gegen kurz nach 23 Uhr) gegangen sind.

Aber nun genug "gejammert", denn wir hatten trotzdem Spaß:

Wir waren ja schon gegen 15 Uhr bei meinen Eltern um noch mitzuhelfen (aufbauen, Süppchen kochen etc). Vieles war schon gemacht, meine Tante hatte schon Gulaschsuppe gebracht und die Bänke und Tische standen schon.

Schatzi war schon in seinem bayrischen Outfit, ich wollte erstmal alle Vorbereitungen abschließen.

Vor der Tür meiner Eltern hing schon ein Bogen, aber noch ganz "nackt" Dann kam diese blöde Absage per SMS und irgendwie war da erstmal meine Stimmung im Keller... Aber dann kam meine Tante, brachte leckeren Eckes Edelkirsch und wir haben schon mal einen getrunken. Mittlerweile war ich übrigens auch in meinem Dirndl
Nach und nach trudelten dann die Gäste ein und als wir vollzählig waren, gingen die Frauen nach vorne, wir mußten hinten im Garten warten. Man hatte uns nur gesagt, wenn wir was hören, sollen wir mit ner Flasche nach vorne kommen ..
Irgendwann hörten wir dann schiefes Gesinge

Schatzi und ich also nach vorne und siehe da: Der Bogen war mit den tollen Zupfblumen und nem liebevoll gestalteten Spruch hergerichtet:





Wir haben dann erst mal ein paar "kurze" getrunken und dann gingen wir zur Einfahrt unseres nachbarn, wo dann das Geschirr flog. Trotz, dass wir ja eher wenige Leute waren, waren es dann doch viele Scherben und ich dachte nur: "Oh Gott" Mein Papa hatte auch noch ne Säge dabei. Da war ja klar, dass unsere Besen nicht lange so lang blieben....

Wir fingen dann also mal an mit unserer "Pflicht". Doch schon direkt gab es einen Kampf zwischen Schatzi und dem Mann meiner TZ: Der Besen sollte kürzer werden:




Und auch mein Besen bekam erstmal nen Knick


Immer wieder zerstörten die Gäste unseren zusammengefegten Haufen und unsere Freunde aus der Fußballcliqe texteten Schlachtrufe aus der Kurve in Texte fürs Fegen um. Das war schon lustig!

Irgendwann durften wir dann aber doch was in nen kleinen Eimer packen. Wir haben es schnell in die Mülltonne gekippt.

Ein Kumpel hat uns dann "freundlicherweise" nen Eimer aus seinem Wagen geholt und uns sogar sofort mitgeholfen, was reinzuschaufeln... Ich ahnte schon, dass irgendwas nicht richtig sein kann, wußte aber nicht was.

Erst als wir den vollen Eimer anhoben und alles rauskrachte haben wir es gesehen: Er hatte den Boden aufgesägt
Schatzi hat dann zwischendrin mal eher ne Eimerpause eingelegt:



Irgendwann hatten wir dann aber doch alles schön ordentlich aufgekehrt und weggeschaufelt, so dass wir dann mit dem Essen und trinken anfangen konnten.

Schatzi und ich mußten noch nen Walzer Tanzen, wir haben noch ein schönes Gedicht über uns und unsere Fußballfahrten vorgetragen bekommen und am Ende zwar nur noch zu 7 aber immerhin bis nach zwei Spaß gehabt (der letzte ging dann um kurz nach halb 3)

Fazit: Auch wenn wir über ein paar Absagen sehr enttäuscht waren, einige Gäste viel zu früh gingen hatten wir doch Spaß und ich bin am Ende froh, dass wir doch gepoltert haben, obwohl ich es ja eigentlich nicht wollte
LG:Melli

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2008 13:17:35 Uhr




Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unser Polterabend mit Spaß, ein wenig Enttäuschung und Fotos!!!



26/05/2008 13:19:32

Hey Melli,

schöne Bilder!
Schade, dass ihr so viele Absagen hattet, aber es hört sich dennoch nach einem lustigen Abend an!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2008 13:24:25 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Unser Polterabend mit Spaß, ein wenig Enttäuschung und Fotos!!!



26/05/2008 13:22:40

sehen lustig aus die Fotos
Wir wollen keinen Polterabend, also zumindest ICH will keinen. Das tu ich mir nicht an dieses ewige zusammenkehren und wieder hinschmeissen und wieder kehren. Ne ne...
Haben das auch in den Einladungen verfasst dass wir das nicht möchten. Ich hoffe die Leute halten sich daran ansonsten steig ich echt ins Auto und fahr weg
Ich bin da so
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Unser Polterabend mit Spaß, ein wenig Enttäuschung und Fotos!!!



26/05/2008 20:38:18

ohhh süß habt ihr ausgesehen.. da bin ich ja fast ein bisschen traurig dass es bei uns keinen polterabend gibt.
LG Britta




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unser Polterabend mit Spaß, ein wenig Enttäuschung und Fotos!!!



26/05/2008 21:35:03

Die, die nicht gekommen sind, haben ne ganze Menge verpaßt! Ärgere Dich nicht - Ihr hattet einen tollen Polterabend!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Unser Polterabend mit Spaß, ein wenig Enttäuschung und Fotos!!!



26/05/2008 23:54:26

klasse bilder...
und ihr hattet nen schönen abend,
die die nicht da waren...die haben das problem, nicht ihr,
aber deine enttäuchung kann ich verstehen...

so...jetzt gehts bald erst richtig los...
toi toi toi

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Unser Polterabend mit Spaß, ein wenig Enttäuschung und Fotos!!!



27/05/2008 08:15:46


Hi Melli,

also trotz Eurer kleinen Enttäuschung, scheint es ja ein toller Abend gewesen zu sein.
Die Bilder sind klasse und Euer Outfit SPITZE

Jetzt habt ihr Euch schon mal schön auf Euren großen Tag eingestimmt.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Unser Polterabend mit Spaß, ein wenig Enttäuschung und Fotos!!!



27/05/2008 10:46:47

Hallo Melli,

Ihr habt ja echt super süß ausgesehen in Eurer bayerischen Tracht! Ganz klasse!

Das mit den Besen zersägen ist ja böse, das kenn ich so gar nicht...

Wünsche Dir eine tolle Woche vor Eurem großen Tag!
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Unser Polterabend mit Spaß, ein wenig Enttäuschung und Fotos!!!



27/05/2008 12:06:06

klingt doch nach einem netten Polterabend - ihr saht supi aus, total süüüüß!
Dann kann der Freitag ja kommen
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Unser Polterabend mit Spaß, ein wenig Enttäuschung und Fotos!!!



27/05/2008 16:26:15

Danke euch, habe mich auch richtig wohl in dem Dirndl gefühlt, obwohl ich erst Bedenken hatte.

Stimmt: Mittlerweile sehe ich es auch so: Wer nicht will, der hat schon

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte