Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



25/08/2008 22:40:39

Hallo liebe weddix-Mädels!

Die ganze Woche vor der Hochzeit war ich schon aufgeregt. Am Freitag sollte unsere Hochzeit sein. Ich werde meine erste große Liebe heiraten

Am Donnerstag kamen meine Eltern vormittags bei uns an, um noch ein paar Dinge mitzunehmen, die wir in unserem Auto nicht mehr wegbekommen hätten. An diesem Vormittag stiegen meine Emotionen enorm. Endlich war es soweit! Wir verstauten alles in den Autos, was gar nicht so leicht war - allein das Kleid füllte so viel aus! Bei Sonnenschein fuhren wir im Ort Tegernsee ein. Im Hotel angekommen, war meine Aufregung wie weggeblasen. Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr als ob ich Morgen heiraten würde. Das schöne Wetter, das tolle Hotel - ich war direkt in Urlaubsstimmung.

Ich packte alles aus und legte es bereits für den nächsten Tag griffbereit hin. So das bloß kein Stress entstehen sollte. Am Abend habe ich mit meinem Schatz noch gemütlich auf der Terasse des Hotels gegessen und wir sind mit dem Veranstaltungsleiter noch mal alle wichtigen Punkte durchgegangen. Dann sind wir zeitig ins Bett gegangen und ich war noch immer nicht aufgeregt. Wenig geschlafen hatte ich dennoch, mir gingen so viele Sachen im Kopf rum. Ich konnte nicht fassen, dass ich morgen heiraten würde...

Das aufsteigende Sonnenlicht weckte mich am nächsten Morgen bereits vor dem Wecker. Wir hatten extra den Vorhang ein Stück aufgelassen. Als ich diesen zur Seite schob, war der See, auf den wir Ausblick hatten, ganz still und zwischen den Bergen hingen Wölckchen. Es war wie ein Märchen. Als ob ich nichts Besseres zu tun hätte, hab ich im Nachthemd erstmal Fotos aufm Balkon gemacht. Danach haben wir Zähne geputzt und geduscht und auf einmal klingelte schon die Stylistin an. Sie war etwas zu früh, dies war aber kein Problem. Sie hat soviel Ruhe ausgestrahlt - das hat sich direkt auf mich ausgewirkt. Das Haare eindrehen und schminken war voll schön. Ich hab es gern, wenn jemand an meinem Kopf "rumfummelt".
Während ich gestylt wurde, war der Rest der Familie frühstücken. Ich hatte, obwohl ich immer noch nicht realisiert hatte, dass wir heute heiraten, überhaupt keinen Hunger. Der Schleier wurde gesetzt und somit war ich nach 1 1/2 Std. fertig gestylt.

Mein Schatz hat sich dann im Bad fertig gemacht und ich habe auf dem Bett meiner Eltern gewartet, dass die Zeit vergeht. Als meine Eltern und mein Bruder, die mit im Hotel waren, fertig waren, haben sie mir ins Kleid geholfen. Das war total süß - jeder hat hier gehalten und da gezuppelt - herrlich. Als ich dann fertig als Braut vor ihnen stand hab ich gesagt "jetzt bloß nicht weinen" - alle schauten mich so feierlich, stolz und glücklich an - das war ein schöner Moment. Ich konnte die Tränen zurückhalten (gerade so).

Meine Mutter und mein Bruder fuhren etwas früher zum Standesamt, um die Gäste zu begrüßen. Als wir dann endlich los sind, schien bereits kräftig und wärmend die Sonne - ich war sooo glücklich. Das Auto war toll geschmückt - ein Herz in den Farben creme, rose und pink - wie unsere restliche Deko (einen lieben Gruß an ladymauzi - wie Du weißt, hab ich diese Farbkombi von Dir geklaut ). Ich fand die Farben so modern erfrischend!
Die Fahrt zum STA war schlimm. Sie hat nur 10 Minuten gedauert - mir kam sie ewig vor ! Mein Vater war süß - um mich abzulenken, hat er Geschichten erzählt. Ich konnte kaum zuhören, wollt nur aus dem Auto raus. Als wir dann vorfuhren hab ich vor lauter Glück, als ich unsere Gäste gesehen habe, im Auto geschrien: "Ach Du Scheiße sind das Viele - das sind alles unsere Gäste". Als ich ausstieg, hab ich gestrahlt - ich war so happy und plötzlich haben alle geklascht . Dann hat sich meine Aufregung auch gleich wieder gelegt. Die liebe Tanni ist ja, wie Ihr wißt zu uns gehoppt - als ich sie "entdeckt" habe, hab ich mich riiiiesig gefreut!!! Danke Tanni, dass Du da warst - bist ne ganz Liebe!

Die standesamtlich Trauung war wunderschön. Meine Wunschstandesbeamtin (ich war so froh, dass sie es war!) hat eine tolle Rede gehalten und eine wunderschöne Geschichte über die Bedeutung der Rose vorgetragen. Untermalt war die Trauung von einem Geigenspieler und einer Klavierspielerin. Die Stücke, die wir uns ausgesucht hatten, gingen unter die Haut. Meine Trauzeugin hat Rotz und Wasser geheult. Beim Ja-Wort war es dann bei mir aus. Es war so schön, wie die Standesbeamtin gesagt hat "nun sind sie rechtmäßig verbundene Eheleute" - hach... Gänsehaut!

Beim Sektempfang im Anschluß haben uns alle Gäste herzlich gratuliert. Tanni, hast Du Dir eigentich auch ein Gläschen genommen? - ich hab ganz vergessen, Dir eins anzubieten

Ursprünglich geplant war, dass die Gäste bis zur Schiffsanlegestelle mit dem Auto fahren. Am Abend zuvor hatten meine Eltern bemerkt, dass der Parkplatz dort restlos überfüllt war. Also hatten wir kurz vor knapp noch einen Bus gechartert. Leute meine Nerven . Der Bus holte uns dann vom STA ab und fuhr uns zur Anlegestelle. Das war ne Gaudi - voll lustig - mitm Bus - wie auf Klassenfahrt

Dann fuhr unser Schiff vor und unser DJ winkte uns freudestrahlend zu. Das war ein besonderer Moment, weil ich mit ihm vorher am Telefon immer rumgeblödelt habe, dass er dann vom Schiff winken wird. Er hat durch die Musik (die wir größtenteils vorher ausgewählt hatten) ein wahnsinnige Stimmung gezaubert. 2 1/2 Stunden gings quer über den Tegernsee. Auf dem Schiff wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und wir haben tolle Bilder gemacht. Leider hat der Wind auf dem Schiff meine Locken leiden lassen.

Nach der Schiffahrt sind wir im Autocorso hupend zur Location (Leeberghof) gedüst. Ich war so glücklich. Wie oft hatten wir geschmückte Autos am See gesehen und diesmal war es unsere Hochzeit!

Oben am Hotel auf der wunderschönen Terrasse war dann die Geschenkübergabe und die Gästebuchfotos (mit einem typischen urigen Bilderrahmen) wurden geschossen. Man hat von der Terrasse des Hotels einen tollen Ausblick auf den See und die Berge. Bei dieser Kulisse war das echt cool.

Wir haben wieder ein paar Portraitfotos gemacht und dann wurde schon mit dem Menü begonnen. Es war ein österreichisches Menü. Leider hat der Hauptgang etwas auf sich warten lassen. Es war superlecker! Meine Trauzeugin hat eine wahnsinnig liebe Rede gehalten über unsere Freundschaft und wie ich meinen Schatz kennengelernt habe. Wir haben beide geweint. Sie hat das so toll gemacht. Da blieb kein Auge trocken. Auch mein Schatz hat ein Tränchen verdrückt.

Der Freie Theologe kam pünklich 20:30 Uhr doch da war noch nicht mal der Hauptgang serviert. Langsam wurde ich nervöser als morgens am STA. Die Freie Trauung sollte beginnen und ich hab mich kaum im Griff gehabt. Vom Hauptgang konnte ich nicht viel essen. Der Theologe mußte lachen als ich kurz vor der Trauung auf und ab gelaufen bin. Er wollte noch ein paar Absprachen treffen doch ich konnte ihm vor Nervosität kaum zuhören. Das Einzugslied "Save the best" von Vanessa Williams fing an und ich bekam Gänsehaut. Der Theologe hat unsere Kennenlerngeschichte toll erzählt und u. a. eine schöne Geschichte, sowie ein traumhaftes Gedicht vorgetragen. Dazwischen kam von Anastacia "You´ll never be alone" - das war das Lied, welches ich unbedingt wollte - Gänsehaut! Nach dem Kuss kam Endless Love. Die Trauung war wunderschön, so persönlich, so wie wir es uns immer vorgestellt hatten. Als Ritual hatten wir zwei große alte Schlösser mit einander verschlossen ("den Bund fürs Leben geschlossen"). Die Schlüssel haben wir unseren Trauzeugen übergeben. Beim Auszug bemerkten wir, dass gerade unten am See ein Feuerwerk abgeschossen wurde. Genau da, als unsere Trauung zu Ende war. Der Wahnsinn! Wir wollten doch so unbedingt ein Feuerwerk doch wegen der Brandgefahr dort oben, hat uns das Amt es verboten. Das war so genial! Viele unsere Gäste haben dann zum Spaß behauptet, dass sie sich darum gekümmert hätten

Nach dem Auszug wurde das Nachspeisenbüffet (auch österreichisch) eröffnet und der Brautwalzer getanzt. Dann ging die Party los! Inzwischen war es 23 Uhr. Wir haben getanzt wie die Verrückten. Es war toll! Mein Schatz hat das Tanzbein geschwungen - ich hab ihn nicht wiedererkannt!

Nachts halb 3 sind wir aufs Zimmer. Dort hatten unsere Freund rote Herzluftballons auf dem Bett verteilt und das Hotel hatte uns einen Naschteller mit lauter feinen Köstlichkeiten und Sekt hingestellt.

Den nächsten Tag schüttete es aus allen Wolken. Wir haben unsere Just Married T-Shirts angezogen und haben es uns auf dem Hotelzimmer gemütlich gemacht und haben in aller Ruhe alle Geschenke ausgepackt und alle Glückwünsche gelesen. Das war auch noch mal schön. Dabei hab ich mehr geheult als auf der Hochzeit - war auch egal - ich mußte ja nun nicht mehr auf das Make up Acht geben . Am Abend waren wir noch mit Freunden, die auch noch am See waren, italienisch essen. Als ich dann abends im Bett lag, wurde mir bewußt, dass nun die schönen Hochzeitstage am Tegernsee sich dem Ende zuneigen. Ich hab geheult wie ein Schloßhund - vor Rührung weil alles so schön war und vor Traurigkeit weil alles vorbei war.

Den darauffolgenden Tag haben wir uns noch mal mit meinen Eltern und meinem Bruder am See getroffen. Wir haben dann ganz feierlich die Schlüssel (von den Schlössern der freien Trauung) in den See geworfen. Die liegen jetzt für immer im Tegernsee *schmelz*

Wir sind so dankbar für alles - das unsere Gäste gesund da waren, dass das Wetter so toll mitgespielt hat (nur am Abend hat es geregnet, aber das hat nicht gestört) und das alles so geworden ist, wie wir es uns gewünscht haben. All der Stress im Vorfeld hat sich gelohnt! Ich kann jedem nur empfehlen eine Woche vor der Hochzeit Urlaub zu nehmen. Das war echt gut. Trotz der Aufregungen haben wir immer schön ausgeschlafen und noch mal Sonne getankt.

Jetzt kommt das Thema Fotos: Ich habe noch nicht viele Bilder, aber schon mal erste Eindrücke. Ich habe aber 2 Stunden an einem Pixum gesessen - ich bin einfach zu doof. Ich schicke jetzt den Mädels ne E-Mail, von denen ich die Privat-E-Mail habe. Ansonsten bitte ich, wer Fotos sehen mag, mir ne PM mit der E-Mail-Adresse zu schicken. Das ist echt keine Ausrede, aber wenn ich jetzt noch mal pixum.de eingeben muss, schmeiß ich vor Wut meinen Kopf an die Wand...

Ich danke fürs Euch fürs Lesen. Ich hoffe es war nicht zuuuu lang. Aber ich wollte Euch alles erzählen.....

Viele liebe Grüße

Eure Octy


Location: www.leeberghof.de

Wen es interessiert: Wir haben am 22.08.2008 geheiratet, am 22.08.2008 war ich genau ein Jahr bei weddix und hatte zufällig 2208 Beiträge verfaßt - watn Zufall!!

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/08/2008 18:34:40 Uhr




Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



25/08/2008 22:52:01

Hallo octy,

WOW!!!
Ich muss ehrlich sagen, dass auch ich das ein oder andere Tränchen im Auge hatte...
So ein schöner Bericht!
Das müssen einfach traumhafte Tage gewesen sein!

Nochmal alles Gute von mir für euch Beiden!
Darf ich auch Fotos sehen?



lani
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2008 14:51:47
Beiträge: 142
Standort: OWL
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



25/08/2008 22:52:32

ohhhh octy.... man war das schön....
ich wünsche Euch alles Glück der Welt
Freu mcih schon tierisch auf Fotos (Hast ne PM )

Ganz liebe Grüße
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 07:21:46

Vielen Dank Euch beiden



anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 07:22:04

Auch hier noch mal alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit!

Das hört sich traumhaft an.
Schön, dass Eure Hochzeit genauso geworden ist wie ihr sie Euch vorgestellt habt.

Das mit dem 22.08. finde ich auch nicht schlecht. Ich deute es mal als ein besonders gutes Omen.

LG Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 07:22:43

deine hochzeit klingt ja sooooooooooooooo wunderschön und perfekt, da muss ich ja beim Lesen schon fast weinen. Klingt suuuuuper!

Ich wünsche euch beiden alles, ales Gute auf eurem neuen Lebensabschnitt.

xx, brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 07:28:59

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an euch beide!!

toller Bericht..
Das mit dem 22.08 ist ja echt ein lustiger Zufall und sicher ein gutes Omen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 07:31:41

Danke für den wunderschönen Bericht!
Und danke, dass Du ihn so schnell verfasst hast - wir waren ja schon neugierig!
Eine wirkliche Traumhochzeit!
Man spürt auch so viel Dankbarkeit bei Dir, für alles was so schön war!
Möget Ihr miteinander immer glückloch bleiben!
Alles Liebe wünscht die AlteMutter
lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 07:33:55

Euch beiden alles, alles Gute und ewig währendes Eheglück! Da ihr ja auf den Grund des Tegernsees tauchen müsstet, um eure Schlüssel wieder zu bekommen, sehe ich da auch kein Hinderniss! Diese Stelle fand ich am schönsten! *mitschmelz*

Nochmals alles Liebe und Gute!
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 08:03:25

Hallo liebe Anja,

erstmal noch alles alles alles Liebe für Dich und Deinen Schatz! Ich wünsch Euch alles Glück der Welt.

Danke für diesen tollen tollen Bericht. Er war so schön zu lesen und ich konnte mir so gut vorstellen, wie Euer Tag für Euch war... Du hast wirklich traumhaft ausgesehen!

Ich bin im November am Tegernsee und werde mal nach Euren Schlüsseln Ausschau halten...
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 08:14:33

Hey Octy,
vielen Dank für diesen tollen Bericht.
Das hörte sich ganz nach einer Traumhochzeit an.
Tegernsee und Schifffahren ist ja sowieso schon voll der Hammer. Und die Kulisse ein Traum.
Ich hatte beim lesen auch ein wenig Tränen in den Augen.
Ihr seid so ein schönes Paar.
Ich wünsche Euch Alles erdenklich Liebe für eure gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße Birgit.

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 08:24:58

*träum* Das war sicher eine wunderschöne Hochzeit, beim Lesen hatte ich fast das Gefühl dabei zu sein, ganbz toll geschrieben.

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück der Welt!

Damit ich auch ein paar Bildchen sehen kann hab ich dir auch gleich meine Emailaddy geschickt ^^
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 08:38:43

Liebe Anja,

ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen und emotionalen Bericht - da blieb kein Auge trocken - Euer Tag war einfach so bezaubernd schön, dass ich doch gern die 400 km auf mich genommen hätte, um wenigstens einen kleinen Augenblick dabei zu sein.

Das Du meine Farben "geklaut" hast hab ich schon beim Hopping-Bild gesehen - und muss sagen: einfach eine perfekte Wahl - es hat wunderbar mit Euch beiden harmoniert und sah einfach nur fantastisch aus.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zukunft und freue mich jetzt noch mehr Dich in Köln einmal "live" zu treffen.

Liebe Grüße
Sabrina
I LIKE
Pictures


braut09
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2008 12:06:00
Beiträge: 233
Standort: Salzburg
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 10:33:54

Ich würde gerne die Fotos sehen!!!
http://www.pixum.de/album/4501136/
(kirchliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501031/
(standesamtliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501109/
1. Tag nach dem Standesamt relaxen am See)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4410759 (Poltern)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/3066627





minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 10:50:04


Wunder, wunderschön. Und wieder eine einzigartige Hochzeit, die hier zu verschreiben ist.
Das Bild von Tanni hat mich ja schon total fasziniert. Du hast wie eine Fee ausgesehen, weich und zart. Einfach nur unbeschreiblich schön.

Es freut mich unheimlich das es so toll gewesen ist.
Danke für deinen Bericht.

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 11:44:03

oh, was für ein herzlicher und schöner bericht!

man kann sich alle so schön vorstellen!!

hab jetzt auch die bilder gesehen!! wow!!! was für eine kulisse!!

herzlichen glückwunsch nochmal!!

lg angelina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/08/2008 11:47:01 Uhr

nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 12:05:30

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:57:51 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 13:07:29

Vielen Dank für die lieben Wünsche und Komplimente!

Ich hab allen ne Mail mit Fotos geschickt, die mir ne PM geschickt haben



Yvonne27
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2007 12:09:36
Beiträge: 378
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 17:54:00

wow, ein super schöner bericht, bei dem ich voll heulen musste...

wünsche euch eine schöne ehe und das die sonne immer scheinen möge für euch.

lg yvonne
weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 21:16:19

Oooooch ... wunderschön ... wir wünschen euch alles Gute. Danke für den ausführlichen Bericht, der uns praktisch hautnah dabei sein ließ. Jetzt freuen wir uns noch auf die Bilder.

LG
Isabel
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



26/08/2008 22:06:20

Hallo Anja,

danke für die Fotos. Ihr habt wirklich super zusammen ausgesehen.

Wünsche Euch beiden für eure gemeinsame Zukunft alles Gute.

LG
Nina
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



27/08/2008 11:52:23

Ohhhh soooo ein toller Bericht.

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute.

Und auf Fotos bin ich auch schon gespannt
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



27/08/2008 20:03:25

Wat? Ich hab hier noch gar nicht meinen Senf dazu gegeben??

Liebe Okty - schmelzseufzhachträum...

Ich freu mich so für Dich!

P.S.: Schon mal daran gedacht nebenberuflich Brautmodenmodel zu werden???
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



27/08/2008 21:43:44

Auch Euch noch mal ganz lieben Dank!! Ihr seit soooo lieb



Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Unser Traum wurde wahr! Oktoberfestliebe´s Bericht ist nun da ; )



27/08/2008 23:50:19

Wow... ich staune immer noch!
Ganz ganz toller Bericht.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück!
Ich wünsche euch alles Gute für eure Ehe!

fotos würde ich auch gerne sehen, schicke dir gleich mal pm...

so drück jetzt mal die letzten tränchen weg!
Freue mich für euch!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog