Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Gast




Unsere Hochzeit am 11.7.2008




19/07/2008 14:55:57

Ja nun sind wir schon eine Woche verheiratet.
Und ich möchte euch sagen ich wil nochmal alles erleben. Es war so schön, zwar mit pannen aber einfach unvergesslich.
Also dann fang ich mal an:

Donnerstag 10.7.2008
Ich hatte an diesem Tag meinen ersten Urlaubstag morgens habe ich die Blumengeholt für die Mütter und meiner trauzeugin. Einen Strauß mit 5 Rosen in Biedermannoptik.
Mittags klingelte ständig das Telefon und immer waren es die Eltern. Da an diesem Tag bei unseren Eltern und vor dem Saal Kränze aufgehangen wurden. Um 16 Uhr kamen dann schon die ersten Gäste zu uns. Einer aus Frankfurt, einer aus Lingen undmeine Trauzeugin mit ihrem kleinen. Sie haben uns sehr toll unterstützt bei den Vorbereitungen für Freitag.
Alles haben sie bei uns am donnerstag geschlafen das war lustig. Am Nachmittag habe ich mit meiner Mama die Saaldeko fertig gemacht und danach ging es zu den Nachbarn dei Kränzen wollten. Dort musten wir immer mit Schluck rungehen und schauen das alles gereade hängt. Meine güte wie gut das wir gefahren wurden, das war sehr viel bei 3 Kränzen. Um 22Uhr sind wir dann fix und fertig ins Bett gefallen.

Am Freitag 11.07.2008
Ich bin um 6:30 Uhr aufgestanden, hatte aber gut geschlafen. Dann habe ich die ganze Mannschaft in unserem Wohnzimmer erst einmal geweckt. Das waren Gesichtsausdrücke Und ich freudig strahlend.
An Frühstücken war gar nicht zu denken ich habe bis zur Trauung keinen Bissen rein bekommen. Meine trauzeugin und ich haben uns im Bad ferig gemacht. Um 8 bin ich dann zum Friseur gefahren worden. ( Rest Alkohol vom Vortag) Wow die haben mich so hergerrichtet so kannte ich mich gar nicht selber. Nach dem Friseur zu Schwiegermama in die Kosmetikpraxis. Sie hat mich schnell geschminkt und dann ab zu meinen Eltern. Mich umziehen.
Da war es halb 11. Und um 11:15 kam dann der Brautwagen vorgefahren. Wunderschön geschmückt, mit der Farbe meines Kleides abgestimmt. und mit einem ganz wundervoll ausehendem Inhalt im Auto. Meinen Eheman. Er hatte einen Dunkelblauen Anzug an mit einer Krawatte in meiner Kleiderfarbe. und weißem Hemd. Ich habe ein Bordorotes Kleid getragen.
Na ja, dann ginge es zum Standesamt und Schatzi voll süß war so gerührt und am weinen.

Beim Standesamt:
Haben wir erst Fotos gemacht.
Dann haben wir wir unseren Gag vollzogen. Wir baten die Gäste herein und es gab eine kleine Rede: Leider konnten wir unsere Gebühren nicht bezahlen deswegen bitten wir euch um eine kleine Spende von maximal 20 cent damit wir fortfahren können. Mein Mann(wie sich das anhört) ist mit einem kleinen Sparschwein rumgegangen. Alle haben sich köstlich amüsiert über diesen kleien Vorspann.
Ja und dann ging es in den Trausaal die ganze trauung lief an mir vorbei wie in einem Film. Viel zu schnell und am ende muste ich nur noch heulen.
Draussen dann angekommen wurden wi rmit reis beworfen und die Blumenkinder zu süß, haben erst mal ihre Körbe über Kopf ausgekippt und dan die Blätter geworfen. Zum schieflachen. Wir mussten noch ein Herz aus einem Laken ausschneiden und dann gabe es Sekt.

Bei Schwiegereltern zum kaffe:
Dort leif es sehr ruhig ab und ab halb 3 konnten wir uns ausruhen.

Abend ab 8 Uhr im Saal:
Da kann ich nur soviel sagen. Essen super hergerrichtet und lecker, in Büfettform. Zum Nachtisch gabe es Eis, Pudding und als überraschung einen Shcokobrunnen mit Früchten.
Die ganze Feier leif sehr locker über die Runden. Alle haben viel getanzt uns sich gut verstanden.
Al Spezials hatten wir um 12 die Hochzeitstorte mit Feuerwerk reingefahren und passender Musik. Um halb 1 Mitternachtsbüffet. Um ca. halb 2 hat der Dj für uns Trompete gespielt. Wir wurden auf die Theke gehoben mit Stühlen. Und es gab einen Abschluss wo wir im einem Herz aus Teelichtern tanzen musten und die anderen Gäste saßen drum herum mit Kerzen in der Hand.
So nun habe ich schon viel geschrieben, aber eines mus noch rein.

Unsere Hochzeitspannen:
-Ich habe die Sektflasche beim Friseur fallen lassen.
- Ich habe beim Standesamt falsch unterschrieben, da ich den Standesbeamten nicht richtig verstanden habe und trauzeugin mir was falsches eingeredet hat.
- Der Autokorso ist flach gefallen da alle vor dem Brautauto weggefahren sind. Eltern voraus wegen eile, aufgrund des Kaffetrinken und der Rest einfach hinterher.
- Mein Kleid ist nach Mitternacht etwas kaputt gegangen. Aber es ist reparierbar.
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 11.7.2008




21/07/2008 13:35:54

Hallo lieber Gast,

wer bist Du eigentlich? Ich würde Dir ja sehr gern gratulieren - alles alles Liebe und herzlichen Dank für den schönen Bericht - würde aber auch gern wissen, wer sich hier verbirgt? Kriegen wir eine kleine Erleuchtung?

Liebe Grüße
Sabrina
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 11.7.2008




21/07/2008 14:28:02

Ich bin Nany! Ich hatte mich zwar angemeldet aber mein Name wurde nicht übernomme. Weis aber nicht warum
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 11.7.2008




21/07/2008 15:19:07

Hallo Nany,

vielen Dank für deinen Bericht.

Ich wünsche Euch beiden Alles Gute.

Gibts denn auch Bilder???
LG Britta




nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 11.7.2008




22/07/2008 17:40:03

Ich kann es ja die Tage mal versuchen. Eventuel schaffe ich es ja.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 11.7.2008




24/07/2008 21:33:40

Noch eine Braut vom 11.07.2008 ich wünsche dir und deinem Mann alles liebe zur Hochzeit.

Parallelbraut Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Seriphe
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/05/2008 12:25:09
Beiträge: 30
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 11.7.2008




25/07/2008 09:30:46

Hi Nanny,

danke für den tollen Bericht :)

Ebenfalls als Parallel-Braut wünsche ich Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute zur Hochzeit :)
Daisypath Wedding Ticker
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 11.7.2008




28/07/2008 12:09:14

Puh ich habe es versucht mit dem Pixum mal sehen wie es klappt. Und ob es überhaupt klappt.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 11.7.2008




29/07/2008 19:24:24

Ich wünsch Euch alles Gute!!



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 11.7.2008




30/07/2008 12:58:39

@nany:
Danke für die Bilder.
Wow was für ein Trausaal und ein riesig langes Buffet.... lecker....
LG Britta