Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Unsere Hochzeit am 7.6.08




15/08/2008 22:03:34

Hallo an alle, nachdem ich schon so viele Hochzeitsberichte gelesen habe,habe ich mich entschlossen auch von unserer Hochzeit Euch zu berichten.
Freitag der 6.6.08

Ja morgen soll unser großer Tag sein, nach monatelangen Vorbereitungen war es endlich so weit. Wir hatten uns entschlossen in Kochel am See auf dem Herzogstand zu heiraten. Heute haben wir das Auto geholt und sind in die Gärtnerei gefahren um unsrern Blumenschmuck zu holen. Nun mussten wir feststellen das es doch ganz schön viel war und auch groß! Das Ende vom Lied war es passte nicht alles ins Auto. Also Eltern anrufen ... und diese mussten mit dem Kombi anrücken und nun konnte sich die Karawane ins 100 km entfernte Kochel in Bewegung setzen. In Kochel an der Seilbahn angekommen, um den Blumenschmuck zum Berggasthof zu bringen mussten wir erfahren das der Wirt schon weg ist und nur noch die Bedienung da ist. Ok, der Wirt hatte uns versprochen uns von der Seilbahn mit dem Bulldog abzuholen um den Blumenschmuck zu transportieren. Zum Glück hatten die Jungs von der Seilbahn uns Schubkarren organisiert, damit wir doch noch die ganzen Sachen zum Berggasthof bringen konnten. Unsere Nerven lagen blank, es regnete Bindfäden und es war keine Änderung Sicht. Ok, Sachen abgeliefert, noch einen Kaffee getrunken und den Rest besprochen. Nun mussten wir wieder ins Tal, wo die Gäste bereits warteten um mit uns zu Abend zu essen. Natürlich ließ es sich meine Schwiegermutter nicht nehmen, daß gepoltert wird. Also wurde in der Kneipe gepoltert. So nun ging es ins Hotel, aber jeder in ein anderes ....
Ich glaube ich bin im Stundentakt aufgestanden und habe geschaut ob es noch regnet, aber es regnete und regnete und regnete .....!

Samstag der 7.6.08 unser großer Tag

Ich bin um 6.30 Uhr aufgestanden, habe im Hotel etwas gefrühstückt, die Wirtin hat sich extra mit zu mir gesetzt das ich ja etwas esse und hat mir Mut zu gesprochen weil es immer noch geregnet hat ....
Dann kam meine Schwester um mir mit zu helfen beim anziehen. Danach kam um 8.30 Uhr mein noch Freund um mich fürs Standesamt abzuholen. Dann haben wir erst einmal ein Glas Sekt getrunken um unsere Nervosität in den Griff zubekommen. Kurz vor 9 Uhr gings los. Und es regnete immer noch .... Die standesamtliche Trauung war recht fix erledigt, denn es stand ja noch die Kirche an. Oh ... wir waren nun Mann und Frau... Noch schnell Fotos gemacht und wieder zurück ins Hotel wo schon meine Friseurin wartete um mir die Haare zu machen und mich zuschminken. Nach ca. 3 Stunden waren wir dann fertig. Also anziehen ... jetzt wurde ich richtig nervös. Mein Brautkleid ... endlich konnte ich das Kleid tragen und meinem Mann zeigen was ich gekauft hatte. Ob es ihm gefällt???? Nun kam auch mein Papa um mich für die Kirche abzuholen. Was war da draußen los, es hatte auf gehört zu regnen. Mein Mann wartet in der Kirche auf mich mit den Gästen. Also auf gings zur Kirche. Die Aufregung war riesig. Mein Papa hat mich zu meine Mann an den Altar begleitet und nun ging es los. Es war eine wunderschöne Trauung. Voller Glück und endlich erleichtert nach den ganzen Planungen, das alles gut gegangen ist. Sind wir zur Seilbahn Herzogstand gefahren, die wartete schon auf uns. Nun musste ich erstmal Schuhe wechseln, denn meine Brautschuhe waren aus Satin und bei dem nassen Weg mussten die Sportschuhe ran. Jetzt hieß es Hochzeitstorte anschneiden und den Tag genießen. Wir sind überglücklich! Leider hat das Wetter uns einen Streich gespielt, aber kurz vor 23 Uhr waren wir nochmal draußen und das war der Hammer. Es war sternenklarer Himmel wir konnten den Kochelsee, ja auch den Walchensee sehen und es waren Sternschnuppen am Himmel, besser konnte es nicht sein. Und all unsere Gäste standen da und haben sich was gewünscht. Dann haben wir ausgiebig gefeiert. Gegen 2Uhr morgens sind wir überglücklich in unser Hochzeitsnacht verschwunden.



Hier klicken, um ein paar Hochzeitsfotos zu sehen
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 7.6.08




15/08/2008 22:16:56

Guten Abend :)

ich muss dir zu deinem schönen Bericht gratulieren.
Süß geschrieben,echt :).
Klngt als wäre es trotz Regen ein wunderschöner Tag gewesen.
Hab mir grade die Foto´s angeschaut.
Die sehen ja echt schön aus. Die Foto´s von euch zwei gefallen mir total gut.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurer Hochzeit.
Alles Gute & viel Glück für eure Zukunft.

Lieben Gruß & schönes Wochenende Kathy
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 7.6.08




15/08/2008 22:33:41

Auch von mir noch alles Gute!
sind echt tolle Fotos und du warst echt eine sehr schöne Braut!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 7.6.08




15/08/2008 22:58:33

danke, dass du dich zu diesem schönen bericht entschieden hast...

wunderschön..und die bilder gefallen mir auch super

ein tolles paar...schöne einstellungen...einfach schön

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 7.6.08




16/08/2008 11:25:15

WOW
Das nenn`ich mal eine perfekte Traumh chzeit, so könnte ich sie mir auch vortsellen, wenn wir hier die Berge hätten
Du sahst wunderschön aus alles traumhaft!!!!
Danke für den schönen Bericht und die wunder-wunderschönen Fotos
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 7.6.08




16/08/2008 14:33:48

Alles Gute von mir und das die Sonne in Eurer Ehe immer scheint !

Ich bin im Herbst und letztmals im Mai auf den Herogenstand gewandert! Die Aussicht da oben ist einmalig. Da habt Ihr Euch ne tolle Location ausgesucht!




weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Unsere Hochzeit am 7.6.08




17/08/2008 20:02:06

@ all,danke für die lieben Glückwünsche...DANKE
Ja es war trotz Regen eine tolle Hochzeit und wir würden alles wieder genauso machen wie wir gemacht haben.Waren heute nochmal in Kochel in der Kirche und haben alles nochmal vorüber gehen lassen.War echt toll, und die Kirche hatte sogar ein Bild von uns aufgehangen.
Viele Grüsse
Dirk und Isabel
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum