Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Unsere Hochzeitswoche




09/08/2008 15:12:39

Hallo ihr lieben,

also ich bin jetzt wieder zurück aus den Flitterwochen und wollte hier mal einen Bericht zu
meiner echt gelungenen Hochzeitswoche abliefern.

Es fing mit dem Polterabend am 23. Juli an:

morgens haben wir noch schön gefrühstückt und sind dann erst mal Würtschen kaufen gegangen.
Sage und schreibe 480 Stück.
Um 14 Uhr haben wir uns mit einigen Helfern dann an
der festlocation getroffen. Dann kam der Container und der Kühlwagen. Wir haben die Biergarnituren
aufgestellt und noch andere Kleinugkeiten erledigt.
Um 18 Uhr gings dann los. Es waren ca. 200 Leute da und für uns ein wünderschöner Start in unsere Hochzeitsfeierlichkeiten. der ganze Abend ist super gelaufen und es gab keinerlei unangenehme Zwischenfälle. Um halb vier sind wir dann müde ins Bett gefallen um am Donnerstag um 10 Uhr wieder da zu sein zum aufräumen.
der Donnerstag verlief dann ziemlich stressig.
Termine, Termine, Termine. Alles für die Schönheit.

Freitag der 25. Juli

Morgens um 8 Uhr bin ich merkwürdigerweiße total
entspannt zum Frisör gefahren. War um 10 Uhr wieder daheim und würde dann zunehmend nervöser.
Um halb elf haben wir uns dann angefangen anzuziehen und um elf sind wir zum standesamt.
Davor hab ich mal kurz schwer mit den Tränen gekämpft.
Die Trauung war sehr schön aber innerhalb von 20 Minuten war alles rum. Danach haben wir noch einen
kleinen Sektempfang gemacht und haben den Tag dann mit
den Eltern und den Trauzeugen beim Chinesen ausklingen lassen.

Samstag 26. Juli

Ich haben eigentlich sehr gut geschalfen und bin morgens gut aus dem Bett gekommen. Mein Mann
ist dann losgefahren um meine Trauzeugin abzuholen und ich habe die Blumen abgeholt.
Danach bin ich mit meiner Trauzeugin zu meinen
Eltern gefahren.
Um 10 uhr musste ich beim Frisör sein, der direkt bei meinen Eltern um die Ecke ist. dazu muß ich sagen, das meine Frisörein eigentlich in einer
anderen Filiale arbeitet aber extra für den Tag in diesen Laden kam.
Außer mir waren dann noch 8 Leute aus meinem Freundes und Familienkreis beim Frisör. Also ging das Feiern dort schon los. Mit Prosecco, Brezeln und Spundekäs haben wir uns auf den Tag eingestimmt.
Um eins war ich wieder bei meinen Eltern.
Die haben mich dann noch dazu gezwungen was zu essen
und um kurz vor zwei damit angefangen mich anzuziehen.
Danach war schluß mit ruhigen Nerven.
Ich dachte ich bekomm nicht richtig Luft was dann dazu
führte, dass ich fast hyperventiliert hätte.
Habe dann zwei Baldrian genommen und würde wieder ruhiger.
Als wir losfahren wollten hat es dann geregnet

Vor der Kirche angekommen war ich dann wieder ganz schön aufgeregt. Gleich ist der große Moment da.
Mein Papa hat mich in die Kirche gebracht und mein Mann hat ganz schön mit den Tränen gekämpft als er mich gesehen hat. Mir ging es nicht anders, aber ich stand ja unter Beruhigung.
Es war eine wunderschöne Trauung alles hat geklappt
und alle fanden es ganz toll.
danach Sektempfang, Luftballons steigen lassen, Herz ausschneiden....
Als es dann wieder ziemlich dunkel wurde am Himmel
haben sie mich schnell ins Auto verfrachtet. Meine
Schleppe sah schon ganz schön mitgenommen aus. Mit Weiss hatte das nichts mehr zu tun

Dann im Autocorso zu unser Location. Der sall war von meinen "Stiefschwägerinnen" wunderschön dekoriert worden. das Fest nahm seinen lauf und war echt run um eine gelungene Feier. Alles lief wie geplant oder sogar noch schöner. ich kann garnicht in
Worte fassen wie sehr wir dieses fest genossen haben.
Die ganze Vorarbeit un der Stress war jede Sekunde wert. Das war wirklich unsere Traumhochzeit.
Ich würde nicht anders machen. Und das es geregnet hat, hat dem ganzenm keine Abruch getan.
Wir haben dann im Hotel geschlafen und am nächsten tag als wir zu Hause waren, war das ganze Schlafzimmer voll mit Luftballons.

Dienstag 29. Juli

7.30 beim Frisör. Mein Mann hat mein Kleid aus der Reinigung geholt. Ohne reinigung wäre das nicht gegangen.
dann haben wir uns um 11.30 mit dem Fotografen getroffen. Er hat in 2 1/2 Stunden knapp 400 Bilder gamacht und wir bekommen abzüglich der bilder die er aussortiert hat 166 Bilder auf CD.

Ich stelle gleich mal welche inein Pixum.

Vielen dank fürs lesen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Vielleicht trifft man sich mal im Forum
Für Mamas.

Ganz liebe Grüße eure verheiratete Mimi

P.S. Sorry für die vielen Tippfehler aber ich möchte jetzt nicht nochmal alles durchgehen
Knuddelstier
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2008 21:28:08
Beiträge: 540
Offline

Aw:Unsere Hochzeitswoche




09/08/2008 15:21:30

Hallo :)

herzlichen Glückwunsch erst mal zu eurer Traumhochzeit.

Dein Bericht liest sich einfach super.
Ich stell mir das alles wunderschön vor.
Muss echt eine Traumhochzeit gewesen sein.

Wünsch euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

Lieben Gruß Kathy

P.S. Sind nicht viele Fehler drin.

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Unsere Hochzeitswoche




09/08/2008 18:05:52

Liebe Mimi!

Warst eine wunder-wunderschöne Braut
Ihr beide seht so wunderbar glücklich aus auf euren Hochzeitsfotos.
Der Fotograf hat richtig tolle Bilder gemacht. Mir gefallen die Farben sehr gut.

Liebe Grüße
deine Anna

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Unsere Hochzeitswoche




09/08/2008 19:28:10

Hallo Du Hübsche,

vielen Dank für Deinen schönen Bericht!

Schade, dass Dein Kleid so schmutzig wurde. Davor hab ich auch so Angst. War es denn so schlimm, dass es richtig schwarz war oder war "nur" die Schleppe dreckig? War die Schleppe auch nass?



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Unsere Hochzeitswoche




09/08/2008 20:46:18

meine Schleppe war untendrunter auch schwarz. Aber oben hat man nix gesehen.
Wie wars bei dir?

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Unsere Hochzeitswoche




10/08/2008 09:49:17

Auch von mir alles liebe und gute noch zur Hochzeit!
Sehr schöne Fotos habt ihr da
lg



Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Unsere Hochzeitswoche




10/08/2008 11:38:14

Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Komplimente.
Also die Schleppe und der Saum vom Kleid waren total schwarz.
Es war halt leicht feucht (nass war die Schleppe nicht wirklich) und ich habe den Boden gewischt.
Aber durch die Reinigung ist alles wieder weggegangen. Sah aus wie neu.


LG Mimi
weddi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/08/2008 10:12:40
Beiträge: 202
Standort: bei München
Offline

Aw:Unsere Hochzeitswoche




10/08/2008 16:22:13

Hallo,
das ist ein sehr schöner Bericht von Eurer Hochzeit.Bei uns hat es auch geregnet und ich hatte nur noch Angst um mein Kleid.Zum Glück hats bei uns früh geregnet und zur Kirche dann aufgehört, aber die Schleppe ist vom Boden wischen voll dreckig.Habs nun in die Reinigung geschafft und die Frau sagte, das bekommen wir schon wieder hin.Ich hoffe mal, den ich will das Kleid behalten.
VG
Isabel
unsere Hochzeitsfotos
unser Hochzeitsalbum
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Unsere Hochzeitswoche




10/08/2008 19:13:28

hallo liebe mimi,

wirklich schöne Fotos und wirklich ein schönes Paar ich wünsche alles gute für Euch zwei .
t
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Unsere Hochzeitswoche




11/08/2008 18:01:22

Hallo Mimi,

ihr habt wirklich super ausgesehen. Und die Fotos sind klasse geworden.

Euch beiden alles alles gute für eure gemeinsame Zukunft.
LG Britta




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Unsere Hochzeitswoche




11/08/2008 20:32:29

Wahnsinn, was für tolle Bilder! Ihr saht beide so toll aus!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Hochzeit!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte