Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Claudi86
Silber-User



Beigetreten: 20/07/2009 12:40:45
Beiträge: 47
Offline

unsere (traum-) hochzeit am 08.08.2009 - achtung lang!!!




11/08/2009 16:54:29

sorry mädels,

hab´s nicht eher an den pc geschafft
wollte euch von meiner wunderschönen hochzeit am samstag berichten.
nach dem mein mann (-wie schön das doch klingt ) und ich aufgestanden sind, haben wir uns erstmal kleine geschenke überreicht.
dann haben wir uns noch ein paar ruhige minuten zu zweit genommen.
um halb zehn gings dann ab zum frisör, dort wurde ich frisiert und geschminkt und mit einem schnaps ruhiggestellt
danach hab ich schnell was zum mittag gegessen und dann hat meine mutter mir in mein wunderschönes kleid geholfen. danach hat mich dann mein schatzi endlich im kleid gesehen und war zu tränen gerührt - ach war das schön!
anschließend gings ab zum standesamt. dort war es tierisch heiß (aber ich will mich ja nicht beschweren, hatte ja außerordentlich glück mit dem wetter) und die trauung an sich ging für uns zwei ziemlich schnell vorbei. vor dem standesamt mussten wir das erste herz aus einem bettlaken schneiden und schatzi musste mich durchtragen. das zweite mussten wir vor der gaststätte zerschneiden. dahinter stand dann ein mit gips ausgegossener tonblumentopf in dem sich überraschungseierhüllen mit geld befunden haben, die wir herausmeiseln mussten. war ziemlich lustig. dann gabs kaffee und lecker kuchen. gegen fünf kam dann unser dj. vor dem essen hat schatzi brav eine rede gehalten. dann nach dem essen haben wir unseren hochzeitstanz hinter uns gebracht. und dann kam der hammer. mein schatzi hat für mich gesungen, begleitet von seinem vater auf der gitarre
so gegen zehn kam die nächste überraschung: meine schwiegereltern haben ein feuerwerk für uns organisiert. war total romantisch. und so gegen zwölf hab ich dann meinen brautstrauss geworfen, den meine mutter witzigerweise gefangen hat.
ach ja und erfreulicherweise haben der bruder meines mannes und seine freundin ihre verlobung bekanntgegeben (sie hatten sich am abend vorher zu ihrem zehnjährigen jubiläum verlobt)
also um es nochmal kurz zu fassen. es war ein traumhaft schöner tag, den ich mir nicht besser hätte vorstellen können.
glücklich verheiratet ))))

Standesamtlich Trauung am 08.08.2009
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:unsere (traum-) hochzeit am 08.08.2009 - achtung lang!!!




11/08/2009 18:18:12

alles gute für euch zwei! mensch, das waren ja schöne überraschungen für dich/euch. was habt ihr euch morgens geschenkt? wann können wir auch bilder gucken?
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:unsere (traum-) hochzeit am 08.08.2009 - achtung lang!!!




11/08/2009 18:19:17

Hey!!!

Das hört sich ja nach einem tollen Tag an!!!
Herzlichen Glückwünsch an euch beide und viele viele Glückliche Stunden .

GLG

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:unsere (traum-) hochzeit am 08.08.2009 - achtung lang!!!




11/08/2009 23:25:41

Herzlichen Glückwunsch! Wo sind die Fotos ???

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:unsere (traum-) hochzeit am 08.08.2009 - achtung lang!!!




12/08/2009 08:08:06

Herzlichen Glückwunsch und alle liebe für die Zukunft!
Bin gespannt auf Bilder!!!


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:unsere (traum-) hochzeit am 08.08.2009 - achtung lang!!!




12/08/2009 09:16:39

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dein Bericht ist Kompakt und klingt nach noch vieeeeel mehr! :) Vielleicht findest du ja noch mal Zeit für Details :)
Scheint ein wirklich traumhafter Tag gewesen zu sein. Die Überraschungen klingen wundervoll!!!

Liebe Grüße!
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:unsere (traum-) hochzeit am 08.08.2009 - achtung lang!!!




12/08/2009 10:24:53

Oh, das klingt ja toll!! Hört sich nach einer gelungenen Hochzeit an!
Herzlichen Glückwunsch!!
Claudi86
Silber-User



Beigetreten: 20/07/2009 12:40:45
Beiträge: 47
Offline

Aw:unsere (traum-) hochzeit am 08.08.2009 - achtung lang!!!




12/08/2009 19:19:52

würde ja gern fotos reinstellen. aber ich muss mich outen, ich weiss nicht wie´s geht!
glücklich verheiratet ))))

Standesamtlich Trauung am 08.08.2009