Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Beast83
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2010 14:49:48
Beiträge: 28
Standort: Kreis Ahrweiler
Offline

Unsere Traumhochzeit




04/08/2010 17:58:35

Hallo Mädels,

nun auch mein/unser Hochzeitsbericht.

Die Nacht war kurz, bin mit meiner Trauzeugin extra früh raus, damit wir das Büffet und die Stühle für den Aussenbereich noch zurecht rücken konnten.
Dann wurde ich um 7 Uhr geschminkt. Danach ab zum Friseur, der brauchte 20 Minuten für meine Hochsteckfrisur. Anschliessend ins Kleid rein, WOW waren wir auf einmal nervös.

Dann ging alles recht schnell, ich dachte der Standesbeamte wird nie fertig (gefühlte Ewigkeit), wurde er aber! Dann noch die Ringe!
Sehr schön, tausende Fotos müssten noch gemacht werden, wir wollten einfach nur zur Party!

Tja dann ging die Party los. Und genauso schnell ging Sie vorbei. Wir haben zwar bis 8 Uhr morgens gefeiert, aber irgendwann ist es halt vorbei.

Alles hat funktioniert und alle fanden es schön. wir werden immer schöne Gedanken an unseren Hochzeitstag haben. So wie es sein soll.

Nun noch ein paar Bilder

 Dateiname CIMG1944.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2728 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname CIMG1961.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6009 Kbytes
 Heruntergeladen:  5 mal

 Dateiname CIMG1895.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5655 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Unsere Traumhochzeit




04/08/2010 18:30:58

dieses Kleid ist einfach ein TRAUM

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte