Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Unsere verregnete Sommerhochzeit




17/10/2016 09:31:43

Mich gibt es auch noch! Hier kommt mein verspäteter Hochzeitsbericht, aber besser spät als nie
Das Wetter hat uns leider gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben aber das Beste daraus gemacht:

Los ging es am Samstag mit einem Frühstück mit unseren Übernachtungsgästen (meine Eltern, M´s Mama und Schwester). Beim Frühstück habe ich unserer Familie die Geschenke überreicht. Die haben sich mega gefreut. Für die Mütter gab es bestickte Taschentücher, für seine Schwester einen Gutschein für einen Eisdielenbesuch mit uns, und für meinen Vater bedruckte Socken. Dann sind die Eltern los zur Location die letzte Deko aufstellen und M ist rüber zum befreundeten Nachbarn. (Später habe ich erfahren, dass ganz viele Jungs von seinem JGA da waren, mit ihm Jacki Cola getrunken haben und ein Video Zusammenschnitt von seinem JGA geschaut haben.) In der Zeit kam meine Stylisten und kurz danach meine TZ die mit ihrem Freund den VW Käfer gebracht hat. Während sie gestylt wurde, habe ich kurz das Auto dekoriert. Nach meiner TZ, wurde ich gestylt und dann kam schon unsere Fotografin. Sie hat ein wenig mich beim Styling fotografiert und ist dann mit Kleid, Brautstrauß und meinem Schmuck ins Wohnzimmer und hat fotografiert. Ich bin auf die Bilder gespannt. Danach ist sie noch zu den Jungs rüber und hat da auch fotografiert. Gegen 12:30 Uhr war ich fertig. Aber leider noch keine Spur von meinen Eltern. M braucht aber das Auto, weil er um 12:45 Uhr zur Kirche wollte. Etwas streßig, da sie erst kurz nach 13 Uhr da waren. Dann konnte M abdampfen und meine Eltern haben sich fertig gemacht. In der Zeit hat meine TZ mir in das Kleid geholfen und die Fotografin hat Bilder gemacht.
Meine TZ ist dann mit der Fotografin los zur Kirche. Ich bin dann später mit meinen Eltern und der Schwiegermutter los zur Kirche. Da wir etwas zu früh da waren haben wir noch kurz auf einem Parkplatz gewartet. Als ich die Kirchenglocke läuten hörte, fing mein Herz an zu pochen. Aber als wir bei der Kirche vorfuhren und M dastehen sah, war es wieder verfolgen. Er sah so gut aus in seinem Anzug! Die Fotografin hat noch ein paar Bilder gemacht und dann sind wir schon rein. Die Trauung war sehr schön. Das engagierte Duett hat super gesungen. Bei Ja von Silbermond fing auf einmal M an zu weinen. Da war ich baff, weil er eigentlich nie weint.
Tja und als wir aus der Kirche auszogen, fing das Dilemma an, es regnete. Wir konnten noch schnell unter einen Baum flüchten und die Glückwünsche entgegennehmen. Als Überraschung haben meine Eltern vorbereitet, dass wir Luftballons steigen lassen. Leider ging das nicht, weil es mittlerweile in Strömen regnete. Kurzerhand, sind M und ich mit der Fotografin in den Kreuzgang und haben dort Bilder gemacht und das Ballonsteigen wurde verschoben. Alles hat sich dann hingezogen. Wir sind total verspätet erst los gekommen zur Location. Zum Glück hat es aufgehört zu Regnen und die Leute von der Location haben ein zweites Zelt aufgestellt, weil das Essen ja draußen stattfinden sollte. Nach dem Ballonsteingen und einer kurzen Begrüßung. Wollten wir Bilder machen gehen, aber es fing wieder an zu regnen. Wir habe zwar unter einem kleinen Zelt in einem riesigen Sandkasten Bilder gemacht, aber die Fotografin hat dann vorgeschlagen, die Bilder erst in ein paar Wochen zu machen, weil man mir die Enttäuschung ansehen würde.
Während dem Sektempfang haben eine befreundete Band Live Musik gemacht mit zwei Gitarren und Gesang. Das kam super an. Auch die Kinderbetreuung kam super gut an. M und ich mussten dann mit zwei Spielchen unsere Plätze „verdienen“. Dann haben wir das Büffet eröffnet. Das Essen war mega! Wirklich jeder war vom Essen begeistert. Wir haben dann später noch ganz tolle Geschenke bekommen, unteranderem einen restaurierten Schallplattenspieler-Schrank. Der sieht wunderschön aus. Und wir wollten schon länger einen Schallplattenspieler. Dann kam die Torte unter viel Tamtam! Leider haben die von der Location die Folie dran gelassen. Da war ich ziemlich irritiert. Naja, die haben wir schnell abgemacht und dann wurde angeschnitten und nach kürzester Zeit war die Torte alle. Wirklich! Kein Krümel mehr. Ein wenig später habe ich meinen Brautstrauß geschmissen und dann haben wir die Tanzfläche eröffnet. Das war mein Lieblingsmoment. Die Leute waren so begeistert von unserer Choreo. Und ich hatte nur Augen für meinen Mann. Und dann haben wir abgetanzt und ich war irgendwie erleichtert. Das Wetter hat mir den ganzen Tag einfach nur Sorgen gemacht. Der Mitternachtssnack (Currywurst) kam auch super gut an. Mein Kleid war leider nach kurzer Zeit in der Location extrem dreckig am Saum. Aber meine Mutter hat es wieder sauber bekommen. Das Shooting haben wir zwei Wochen später bei strahlendem Sonnenschein nachgeholt. Leider habe ich immer noch nicht die Bilder. Die müssten diese Woche kommen... Ich mache dann ein neues Pixum Album auf, sobald ich diese habe.
Xeni
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2015 08:52:57
Beiträge: 928
Standort: nähe Düsseldorf
Offline

Aw:Unsere verregnete Sommerhochzeit




21/10/2016 11:57:22

Liebe Oli, alles alles Gute zu eurer Hochzeit!
Wirklich schade das das Wetter so gar nicht mit gespielt hat Aber ihr konntet die Bilder nachholen und vielleicht dann einfach den Abend noch besser genießen können, als das Programm Wetterunabhängig wurde!
Übrigens war das meine "größte Befürchtung" bei einem Termin im Sommer, dann hätte ich schon den Sommer gewählt und das Wetter ist scheiße! Aber im April war ich eigentlich auf schlechtes Wetter vorbereitet, aber die zwei tage war purer Sonnenschein Aber ich hoffe du weißt das Regen am Hochzeitstag bedeutet das euer Leben einfacher wird
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Aw:Unsere verregnete Sommerhochzeit




24/10/2016 07:01:25

Vielen lieben Dank Xeni! Ja du hast Recht, der Tag unseres After Wedding Shootings war sehr schön. Und den Spruch "Regen bringt Segen" haben wir am Hochzeitstag mehrmals gehört

Am Mittwoch bekommen wir eeeeeendlich unsere Bilder. Bin schon sehr gespannt.
Xeni
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2015 08:52:57
Beiträge: 928
Standort: nähe Düsseldorf
Offline

Aw:Unsere verregnete Sommerhochzeit




24/10/2016 11:04:59

Bilder schauen macht nochmal genauso viel Spaß, man erinnert sich an einiges wieder und beim schauen mit den liebsten hört man noch so die ein oder andere Anekdote von der Hochzeit die man nicht mitbekommen hatte
Sunray
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2015 10:00:52
Beiträge: 475
Offline

Aw:Unsere verregnete Sommerhochzeit




24/10/2016 12:11:12

Oli herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit
Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber super das ihr die Bilder bei tollem Wetter nachholen konntet!
Wünsche euch alles Gute



Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Unsere verregnete Sommerhochzeit




28/10/2016 13:38:53

Hi! Ihr Lieben! Danke für die Glückwünsche. Habe jetzt ein paar Bilder im Pixum hochgeladen, aber in einem neuen Album. Wer das PW möchte, bitte mich anschreiben.
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Unsere verregnete Sommerhochzeit




31/10/2016 12:40:06

Liebe Oli,

auch von mir noch alles Gute zur Hochzeit und für eure gemeinsame Zukunft!!

Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber schön, dass eure Fotografin so gut reagiert hat und ihr das Shooting später nachgeholt habt.

Ich würde sehr gerne eure Bilder sehen, schickst du mir bitte das PW?
________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Julia86
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2015 17:16:03
Beiträge: 497
Standort: Ostfriesland
Offline

Aw:Unsere verregnete Sommerhochzeit




10/11/2016 08:21:57

Wunderschöne Bilder, die du da hast!

Ich finde bei deinem Kleid total interessant, dass es obwohl es schön schlicht ist, doch diesen absoluten Wow-Faktor hat. Es steht dir wirklich unglaublich gut!!

Da waren jetzt aber noch keine Bilder vom After-Wedding-Shooting dabei, oder?? Würde mich noch interessiern, was ihr da so gemacht habt.

________________________________________________________________________

Schwangerschaft: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7452073
Planung Hausbau: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317660
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7277613
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7222228
PW auf Anfrage.
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Unsere verregnete Sommerhochzeit




10/11/2016 09:58:44

Danke für das Kompliment, Julia!
Ich habe jetzt noch Bilder vom After-Wedding-Shooting eingefügt.
strand.gut
Platin-User



Beigetreten: 16/12/2015 13:40:03
Beiträge: 92
Offline

Aw:Unsere verregnete Sommerhochzeit




11/11/2016 10:27:13

Liebe Oli,

magst du mir auch dein Passwort schicken?
Schade, dass euch das Wetter am Hochzeitstag so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber es hört sich trotzdem nach einem schönem und emotionalem Tag an. Ich bin ganz gespannt auf die Bilder

Wir machen demnächst auch noch ein After-Wedding-Shooting, obwohl wir von unserem Hochzeitstag viele tolle Fotos haben. Aber es kommen Fotografen in die Stadt, die gerne mit uns shooten wollten und wer könnte schon zu der Möglichkeit nein sagen, in cooler Location noch einmal im Brautkleid rumzuturnen?
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7246696
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Unsere verregnete Sommerhochzeit




11/11/2016 11:29:14

Hallo liebe Strand.gut!
Hab dir eine PN geschickt.
Vor unserem After-Wedding-Shooting hätte ich gesagt: Wozu braucht man den sowas? Aber ich muss sagen, dass es eine super Entscheidung war. Es sind wunderschöne Bilder rausgekommen und wir waren so entspannt an dem Tag und du kannst dir einen Tag mit super Wetter raussuchen. Alles in allem, kann ich das jeder Braut empfehlen.
Übrigens: Ich finde dein Kleid sooooo wunderschön.

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte