Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Peaches
Gold-User



Beigetreten: 10/04/2008 16:07:10
Beiträge: 61
Standort: Hamburg
Offline

Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 11:03:19

So Ihr lieben Mitbräute (hmm, darf ich das überhaupt noch schreiben als Jetzt-Ehefrau??),

1,5 Wochen später finde ich endlich mal Zeit, Euch ein paar Zeilen zu schreiben.

An dieser Stelle nochmals viele Grüße und meine herzlichsten Glückwünsche an meine Parallelbraut honey moon, die mir zwei Tage vor der Hochzeit ein paar sooo liebe Zeilen geschrieben hat, die ich in der heißen Vorbereitungsphase einfach nicht beantworten konnte! Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen Tag wie wir!!

In Kurzfassung:

- der Tag ging viiiel zu schnell vorbei
- das Wetter war traumhaft (am Tag der Tage 13 Grad und Sonnenschein)
- unsere Freunde und Verwandten haben uns so viele tolle Überraschungen und Freuden bereitet (wir haben zum Beispiel eine Band geschenkt bekommen - und nein, die wohnen jetzt nicht in unserem Keller, sondern durften nach der Feier wieder gehen !)
- leider war ich zum Teil so aufgeregt bzw. so mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich von unserem tollen Essen kaum etwas probieren konnte (aber der Sonntag war MEIN Tag, als es ums Reste vernichten ging )
- viele tolle Geschenke bekommen
- nun freuen wir uns auf unsere Flitterwochen Ende April - Schottland, wir kommen!!!

Wie bereits geschrieben - es ist nichts schief gegangen, alles war einfach nur perfekt - eine Traumhochzeit eben!

Auch der Taube, der die ganze Sache nicht geheuer war und mir einen Gruß auf meinem Kleid hinterlassen hat, konnte ich nicht böse sein - Fleck ließ sich ohne Probleme mit Wasser entfernen und angeblich bringt es Glück ! Alles in allem war ich an diesem Tag ziemlich entspannt, was man von den zwei Abenden davor nicht behaupten konnte!

Nun, ich wünsche Euch natürlich noch eine tolle Vorbereitungszeit, freut Euch auf den Tag und genießt dann jede Minute - es geht sooo schnell vorbei. Und dann wird man zum regelrechten Fotojunkie. Jedes Telefonat beginnt nun bei mir mit: "Sag mal, Du hast doch auf der Hochzeit auch mal für ne Minute eine Kamera in der Hand gehabt - ICH WILL DIE BILDER!!!!!"


Liebe Grüße
Eure Peaches
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4248336

Die Sume unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.
Wilhelm Busch




SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 11:07:32

Uuuuui, ich hab schon drauf gewartet!!!!!
Du Liebe, alles alles Liebe und Gute von mir, ich freu mich riiiiesig für Euch

Toll, daß es soooo ein wunderschöner Tag war für Euch, die Fotos sind wunderschön und romantisch, wirklich und Du sahst traumhaft aus!!!! ....alles Liebe und Gute weiterhin ....Jetzt kann Schottland kommen, jawoll!!!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/03/2009 11:08:05 Uhr

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 11:09:54

Hallo peaches,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir - und WOW ja für eine tolle Fotolocation Sehr sehr schöne Bilder

Alles alles Liebe für die Zukunft.

Liebe Grüße
Sabrina

PS: Ich habs mal ins Berichte-Forum verschoben
mandarine
Diamant-User



Beigetreten: 14/11/2008 15:00:22
Beiträge: 484
Standort: nationalpark neusiedler see
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 12:09:37

Auch von mir die besten Wünsche für eurer gemeinsame Zunkunft, alles Liebe

....und auch wauuuuw! du siehst so schön aus
Hochzeitsvorbereitungen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4174311





al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 12:19:19

Herzlichen Glückwunsch!! Du siehst wunderwunderschön aus und dein Ehemann schaut dich so an:




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 13:38:18

Also wenn mich jetzt hier jemand beobachet hat, wie ich gerade dein Pixum geöffnet habe...

Mir ist der Mund gar nicht mehr zugegangen...

HAMMER!!! Die Bilder sind total schön! Sieht wirklich nach Traumhochzeit aus :)

Ich wünsche Euch für die Zukunft und Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute!! :)
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 13:42:41

Ich hab mir die Bilder grad nochmal angeschaut - und hey Du schaust ein bisschen aus wie Sissi
trollibollil
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 07:22:19
Beiträge: 230
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 13:58:35

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Du siehst echt toll aus und alles drum rum auch






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4227940

Standesamt:08.08.08
Kirche: 01.08.09
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 14:02:16

Hey..

wie schön du warst!

ladymauzi hat recht, du hast so ein bissl was von Sissi mit diesem Pelzbolero..

das "Kiss the bride" Foto find ich ganz besonders schön!

Ich wünsch euch alles alles Liebe!
M&Ms
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 13:41:44
Beiträge: 186
Standort: Kleinostheim
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 14:12:37

WOW

Was für ein strahlendes Paar, wunderschön!!!!

Und die Jagd nach den Fotos kann ich gut verstehen, wird mir sicher nicht anders gehen, ich liiiiieeebe Fotos und eure sind besonders toll geworden, eine Traum-Location



(Standesamt am 31.07.2009)

Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4233562
schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 14:18:00

Einfach nur toll! Die Location, das Wetter, was man so sieht - KLASSE!!! Und Du natürlich der HAMMER, wunderschön...
Bin gespannt auf mehr!!
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 14:26:27

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Die Bilder sind super schön, Schatzi findet dein Kleid ist der Hammer
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

Peaches
Gold-User



Beigetreten: 10/04/2008 16:07:10
Beiträge: 61
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 14:51:00

Ihr seid alle sooo süß!

Vielen lieben Dank!

Ich bekomm auch jedesmal ne Gänsehaut, wenn ich die Bilder anschaue und kann mich zum Teil nur schwer daran erinnern, selbst dabeigewesen zu sein! Aber genau dafür sind sie auch toll - der Tag selbst ging so schnell rum, dass einem im Augenblick nur die Fotos bleiben und man mit diesen jede Minute wieder und wieder erleben kann!

Ich freue mich, dass Euch mein Kleid gefällt - ich find es auch jetzt noch wunderschön - und praktisch: die Schleppe konnte nach der Kirche abgenommen werden! Super Sache zum Tanzen etc. Und insgesamt war es auch verdammt bequem (auch wenn ich jedesmal jemanden zur Toilette mitnehmen musste) :)

Weitere Bilder gibt es bald - versprochen!

Liebe Grüße an alle und nochmal vielen Dank
Peaches (die schon von ganz vielen anderen Leuten die Sissi-Sache gehört hat und sehr gut damit leben kann!)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4248336

Die Sume unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.
Wilhelm Busch




Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 19:23:51

Auch von mir die besten Glückwünsche an das frischgebackene Ehepaar und toll das es so ein toller Tag war!!
du hast super ausgesehen!!!

sag mal wie hast das mit der Schleppe in der Kirche gemacht? hast die über den Stuhl drübergehoben oder wie? auf dem Foto ist sie ja dann hinter dem Stuhl runte.r.. ich weiß blöde Frage aber wie macht man das ohne sich voll draufzusetzten???
und das Bild mit der Schleppe nach vorne sieht klasse aus!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Peaches
Gold-User



Beigetreten: 10/04/2008 16:07:10
Beiträge: 61
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 20:22:25

Hallo Arwen,

vielen Dank!

Das mit der Schleppe hatte ich schon vorher abgeklärt - in der Kirche standen vor dem Altar keine Stühle, sondern flache Hocker. Beim Stuhl wäre die Lehne im Weg gewesen - so konnte meine Trauzeugin, sobald ich vor dem Hocker stand, die Schleppe schön drapieren und hinter mir auslegen! Kurz bevor wir die Kirche dann verließen, hat Schatz den Hocker einfach unter der Schleppe rausgezogen und schon konnte ich mich drehen und rausspazieren!

Liebe Grüße
Peaches
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4248336

Die Sume unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.
Wilhelm Busch




oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




24/03/2009 21:43:49

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Mensch warst Du eine süße Braut! Wirklich wunderschön!

Das mit den Bildern kenn ich! Ich hab auch jeden gefragt. Man möchte einfach kein Bild verpassen, gell?!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/03/2009 21:44:48 Uhr




Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




25/03/2009 09:29:54

Herzlichen Glückwunsch!! Und das sind ja wirklich tolle bilder! Und das Standesamt ist ja ein Traum. Schön!!! *hach*
Peaches
Gold-User



Beigetreten: 10/04/2008 16:07:10
Beiträge: 61
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




25/03/2009 09:58:21

Hallo Clau,

vielen lieben Dank!

Das war nicht auf dem Standesamt - sondern am Tag der kirchlichen Trauung. Wir haben uns zwei Stunden vor der Trauung auf dem Schloss unserer Heimatstadt getroffen und dort mit einem befreundeten Fotographen die Bilder gemacht!

Die Location war wirklich super - auch wenn ständig neugierige Touristen "vertrieben" werden mussten, da sie sonst durch die zahlreichen Spiegel an den Wänden mit auf den Bildern gewesen wären. Toller trockener Kommentar des Fotographen: "Wenn Sie da jetzt stehenbleiben, sollten Sie lächeln!"
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4248336

Die Sume unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.
Wilhelm Busch




Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




25/03/2009 10:04:11

Von mir auch alles Gute für eure gemeinsame Ehe!
Du hast tatsächlich auf einigen Bildern eine Sissi-Ähnlichkeit :)

Die Bilder sind echt schön geworden und der Kommentar vom Fotografen hat mich jetzt sehr herzhaft lachen lassen - den werde ich mir merken
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




25/03/2009 10:05:25

Achso, von welchem Hersteller war denn dein Kleid?
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
Peaches
Gold-User



Beigetreten: 10/04/2008 16:07:10
Beiträge: 61
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




25/03/2009 11:18:12

Hallo liebe Orchidee,

auch Dir vielen Dank! Ich werd schon immer ganz rot (natürlich auch vor Freude), wenn ich die vielen netten Kommentare lese!

Das Kleid ist von Lohrengel!

Liebe Grüße
Peaches
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4248336

Die Sume unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.
Wilhelm Busch




Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Wir habens getan ... und erste Bilder davon ins neu eröffnete Pixum gestellt




25/03/2009 19:16:52

Traumkleid, Sissilocken und ein üppiger Brautstrauß...

Ja, ja, so schön kann eine Braut sein!!!!

Gratuliere - die Bilder sind toll

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte