Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Zuckerschneckchen Teil 2




06/06/2008 23:11:28

Hallo ihr Lieben!

Teil 2 meines Hochzeitsberichtes: Zuckerschneckchens Standesamtliche Trauung

Als ich heute morgen aufwachte und aus dem Fenster gesehen hab, hab ich mich riesig gefreut! SONNE!!!!! (Hoffentlich morgen auch) Hab mich dann noch n bissche im Bett rumgewälzt und Schatz ist duschen. Er ist dann schnell zu ner Freundin Haare machen und ich zum Friseur gleich neben an.
Als ich mit schicker Frisur heim kam, waren auch schon Schatzis Eltern und seine Schwester mit Freundin da. Alle haben voll den Stress gemacht, nur Schatz und ich waren die Ruhe in Person. Wir uns angezogen und ab zum Standesamt.
Dort haben wir noch ein paar unserer Gäste aufgesammelt (wir waren dann zu 11) Vor uns war dann noch eine Hochzeit, die grad gegangen sind als wir kamen.
Die Standesbeamtin hat dann schon auf uns gewartet. Nach all dem bürokratischen Bla Bla, das sie uns erzählen musste hat sie uns dann noch n paar Zeilen über die Ehe mit auf den Weg gegeben.
Dann kam die alles entscheidende Frage, ob oder ob nicht. Schatzi total locker Ja gesagt, ich hatte voll den Kloß im Hals und mein Ja ist voll untergegangen. Dann mussten wir und unsere Trauzeugen noch unterschreiben, ich bekam meinen neuen Perso und Reisepass und unser super schickes Stammbuch (sooooooooo schön), ebenso bekamen wir noch zwei Eintrittskarten für die Landesgartenschau, die grade bei uns stattfindet. Haben zwar dauerkarten, aber meine Trauzeugin freut sich schon drauf.
Dann durften uns alle gratulieren und unsere Mütter haben geheult wie ein Wasserfall.
Dann sind wir gegangen, da nach uns noch eine Trauung war, die schon auf der Terrasse gewartet bzw. gefeiert hat. Hübsche Braut mit Babybauch
Am Ende der Treppe warteten unsere Trauzeugen mit einem Lacken auf dem ein Herz war, dass wir ausscheniden mussten. Na wer war wohl schneller?????....
Anschließend waren wir noch lecker Essen.
Am späten Nachmittag sind mein Mann, meine Mutter und ich noch in den Park Fotos machen.
Im Anschluss haben wir den Tag noch gemütlich ausklingen lassen.

So dass war unsere standesamtliche Trauung und Teil 3 folgt auch bald..

LG

Zuckerschneckchen

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Zuckerschneckchen Teil 2




07/06/2008 04:27:26

Hallo Schneckchen,

das freut mich für dich, daß ihr einen tollen tag hattet!! Ich drück für heut für die Kirche die Daumen mit dem Wetter!! Und bin schon ganz gespannt auf Teil 3!!
Ich wünsch euch heut einen wunderschönen Tag!! Er soll so werden, wie du es dir immer erträumt hast!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Zuckerschneckchen Teil 2




07/06/2008 09:53:04

Hallo Zuckerschneckchen,

dein Bericht ist ja richtig schön. Ich wünsche dir für heut einen wunderschönen dritten Teil mit super Wetter.

Alles Liebe Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Zuckerschneckchen Teil 2




07/06/2008 10:15:43

ma der 3 Teil wird bald Folgen, nur mit dem negativen Punkt, dass wir grad 3 Std. vor der Trauung sch... Wetter haben, aber solange es nicht regnet ist ja schon mal was. Aber es heißt ja auch, dass es wenn es regnet eine glückliche Ehe wird.
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Zuckerschneckchen Teil 2




07/06/2008 13:37:30

Naja, jetzt ist grad eure Trauung und es regnet nicht!! Ist nur schade für eure Foto´s, daß die Sonne nicht scheint!! Freu mich schon auf deinen Bericht!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471