Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

07.07.2007 - Nur noch 5 mal schlafen...




02/07/2007 17:07:16

Hallo Mädels!

Nun ist es bald soweit..noch 5x schlafen und der große Tag ist da!

Eine kleine innere Unruhe plagt mich...ich hoffe Sie wird nicht noch größer Hab ja seit heute zum Glück Urlaub und werde in den nächsten Tagen unser Haus noch ein wenig auf Vordermann bringen...Am Mittwoch werde ich mein Kleid holen und ab Donnerstag geht es dann in die heisse Phase und wir beginnen mit dem Einräumen und der Dekoration des Festzeltes.

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe...

Liebe Grüsse an alle und
besonders an die 07.07. Bräute!!!

Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:07.07.2007 - Nur noch 5 mal schlafen...




02/07/2007 17:43:56

Die 07-07-07-Bräute fühlen mit dir!!!!

Auf sie (die Männer) mit Gebrüll!

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:07.07.2007 - Nur noch 5 mal schlafen...




02/07/2007 17:48:14

Hallo ihr 07-07-07-Bräute!

Feste Nerven und schönstes Wetter! Ich freu mich für euch, ihr werdet einen super Tag haben!

@ galupy

Wie hast du das Kerzen-Problem für die kleinen Ikeagläschen gelöst? Würdest du irgendwann ein Foto von deinen Gläschen einstellen?

Ganz liebe Grüße
Schokolive

hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Aw:07.07.2007 - Nur noch 5 mal schlafen...




02/07/2007 18:02:51

Hallo Galupy,

ja bald ist es so weit.

Bei unserer kleinen Standesamtlichen Trauung am 7.7.07 werden mehr Leute kommen als zur Kirche.

Oh OH das wird was.

Grüße mir die Heimat ganz sehr bin ja in 2 1/2 Wochen da. Freu Freu

Gruß Hasilein
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:07.07.2007 - Nur noch 5 mal schlafen...




02/07/2007 19:12:32

Oh schön, wie Ihr alle mit mir fühlt!
Das Wetter...naja...ich glaube es lässt zu wünschen übrig...



@schokolive:
Ja, die Kerzen...
Ich hatte mir dann doch Schwimmkerzen gekauft, weil die von Ikea...sorry...so stinken ich konnte diesen Vanilleduft einfach nicht erriechen
Ich hatte bei Rossmann noch ganz tolle kleine Stumpenkerzen gefunden, die waren aber zu breit, so dass die Tautröpfchen nicht bis ganz unten hin gingen. Sah irgendwie blöd aus. Nun werde ich die Gläser halb voll mit Wasser machen, ein paar rubinrote Tautropfen hineingeben und zum Schluss die cremefarbene Schwimmkerze. Hab die ganze Sache mal ausprobiert und festgestellt, dass es relativ umwerfsicher ist . Die Schwimmkerze hat übrigens 7h gebrannt!!! Also auch sehr sparsam!

Wegen dem Bild muss ich mal schauen, wie ich´s hinbekomme!

@hasilein:

Viele Grüsse aus der Heimat an Dich!!!

Liebe Grüsse
an alle und an alle Mitfühlenden

Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
teenie
Silber-User



Beigetreten: 19/09/2006 12:50:31
Beiträge: 36
Standort: Essen, NRW
Offline

Aw:07.07.2007 - Nur noch 5 mal schlafen...




02/07/2007 20:55:00

Hallo Galupy,

für mich auch - noch 5 mal schlafen!
14:00 Uhr Kirche danach Auto-Corso und Feier!
Freitag abend den Saal dekorieren. Ich habe glücklicherweise auch seit heute Urlaub und diese Woche nur noch die Schlafplätze für einige Gäste zu bereiten und die "Pflege-Termine".

Ich wünsche Dir und allen anderen Bräuten dieses Wochenendes eine absoluten Traumtag! Ich habe mir fest vorgenommen, den Tag ganz bewußt zu genießen und wünsche es Euch allen auch!

Ganz liebe Grüße
Dagmar

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:07.07.2007 - Nur noch 5 mal schlafen...




03/07/2007 17:37:21

Habe gerade mal für Frankfurt geschaut: am Samstag soll's wenigtens trocken und einigermaßen schön.

Selbst wenn nicht: ich wünsche euch ganz viel Sonne im Herzen und Brauthormone gegen die Kälte. Es wird auf jeden Fall traumhaft!

Einen wunderbaren Endspurt euch allen.
Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:07.07.2007 - Nur noch 5 mal schlafen...




04/07/2007 09:15:22

Hallo Ihr 07.07.07 Bräute,

die heiße Phase in angebrochen, nur noch 3 (4nicht ganz) Tage, dann ist unser großer Tag.
Sind noch so ein paar (große) Kleinigkeiten, die jetzt zu erledigen sind.
Aber im großen und ganzen- es wird schon alles schiefgehen. Und das Wetter soll sich auch zum guten wenden. Ich wünsche es uns......
Liebe Grüße
Muckideluxchen
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation