Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

2. Traugespäch super gelaufen *freu*!!




04/07/2007 20:27:21

Also da unser junger Herr Kaplan nun abgesagt hat, traut uns jetzt doch der Pfarrer. Worüber ich jetzt total glücklich bin. Finde nämlich mittlerweile das der Kaplan verklemmt ist, im Gegensatz zum neugirig und nettem Pfarrer. Wir dürfen die Feier so gestalten wie wir sie gerne hätten. Er ist für alles offen und gibt eigene Vorschläge. Wir zünden zum Beispiel unsere Traukerze zusammen an und bringen ihm Hostie und Kelch und dürfen sogar Wein trinken.
Und wir brauchen keine Angst zu haben den Text zu vergessen oder ähnliches. Er hält dann das Buch mit dem Text vor und. Wir brauchen nur abzulesen
Ich bin total happy






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:2. Traugespäch super gelaufen *freu*!!




05/07/2007 07:22:00

...und wir waren beide schon richtig aufgeregt als wir schon mal unseren Spruch ablesen sollten







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation