Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nenya
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2008 22:17:00
Beiträge: 375
Standort: Saarland
Offline

Abschied und Aufreger




08/08/2009 05:17:19

Hallo liebe Mitbräute,

ja, jetzt ist es bei mir auch so weit. In ein paar Stunden geht es los und ich bin schon geduscht und warte auf die Friseurin, die um 6.00 Uhr kommen wird. Um 11.00 Uhr ist die Kirche und ich bin, oh Wunder, noch kein komplettes Nervenbündel .

Ich möchte mich bei allen Mädels in diesem Forum bedanken. Es ist so toll, euch zu haben .

Immer ist jemand da, der ein offenes Ohr für Probleme hat (vorallem für solche, die ein "normaler" Mensch mit einem Schulterzucken abtut, weil sie brautspezifisch sind und kein anderer kapiert, weil er nicht nachvollziehen kann, dass es ÜBERHAUPT ein Problem sein soll ).

Man findet hier so schöne Anregungen, eben diese liebevoll gestalteten Kleinigkeiten, die eine individuelle Hochzeit erst aus machen.

DANKE MÄDELS !!!

Einen Bericht und Bilder werde ich nach den Flitterwochen einstellen, da wir schon am Montag fliegen und morgen mit packen usw. beschäftigt sind.

Zum Schluss muss ich euch noch den Oberhammer erzählen, der mir gestern abend passiert ist (bin immer noch auf 180):

Ich habe im Mai (!!!) in dem Ort, in dem unser Restaurant ist, in einem anderen Hotel die Hochzeitssuite gebucht als Überraschung für Schatz und damit wir nicht nachts noch heimfahren müssen.

Dazu muss man sagen, dass das entsprechende Hotelrestaurant bei uns in der Gegend als eine der ersten Adressen bekannt ist und auch einen entsprechenden Anspruch für dich erhebt. So weit, so gut. Die Suite, habe ich direkt vor Ort (also am 18. Mai) komplett bezahlt und auch eine entsprechende Buchungsbestätigung bekommen (hab sogar aufgepasst, dass die es ins Buchungsheft richtig eingetragen haben).

Gestern abend sind wir dann dort vorbeigefahren, um das Auto mit der für den nächsten Tag gepackten Tasche abzustellen und uns noch einmal wegen dem Zimmerschlüssel zu erkundigen.

Auf Nachfrage hin, erklärte uns die Angestellte überrascht, dass der Chef wohl die Suite gecancelt hat und wir in ein ganz normales Zimmer (zum gleichen Preis natürlich, was sind schon 165 Euro) umgelegt wurden, das ungefähr dreimal kleiner ist (und natürlich auch anders ausgestattet).

Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich weder eine Benachrichtigung, noch einen Anruf oder sonstwas erhalten habe.

Ich meine, hallo, warum bucht man wohl eine Hochzeitssuite?! Wenn es nicht GENAU DIESES Zimmer hätte sein sollen, hätte ich es ja als Braut kaum genommen, dann hätte es von vorneherein jedes x-beliebige sein können.

Wenn die wenigstens vorher freundlich nachgefragt hätten (das ist meiner Meinung nach das Mindeste), wäre ich bestimmt der Letzte gewesen, der sich stur stellt, aber dieses Vorgehen ist einfach nur eine absolute Frechheit.

Ende vom Lied ist, dass wir dort auf keinen Fall übernachten werden. Ich habe mein Geld zurückverlangt und werde mir nach den Flittis den Chef (der natürlich nicht da war) persönlich vorknöpfen. Der Oberhammer daran ist zusätzlich noch, dass sie an dem Tag eine eigene Hochzeitsgesellschaft haben und ich davon ausgehe, dass sie denen das Zimmer gegeben haben.

Ich hätte nicht übel Lust, dort während der Feier aufzutauchen und klarzustellen, wie bei denen mit Gästen verfahren wird.

Sorry, dass es so lang geworden ist, aber sowas geht eben GAR NICHT

Liebe Grüße,

nenya





Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4219378


Hochzeitsbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4448104

standesamtl. verheiratet seit: 22.07.2008
kirchliche Hochzeit war am: 08.08.2009
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Abschied und Aufreger




08/08/2009 07:41:20

liebe nenya,

ich wünsche euch heute einen wunderschönen tag!
lasst euch ordentlich feiern und geniesst die tolle atmosphäre!

was eure suite angeht, ist echt der hammer!
lass dich doch in dieses hotel entführen
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Abschied und Aufreger




08/08/2009 10:15:59

Lasst euch die Stimmung durch solche Idioten bloß nicht verderben!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und tolle Stunden mit euren Lieben!!!!







logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Abschied und Aufreger




08/08/2009 10:56:10

ich wünsch dir ne wundervolle trauung und eine tolle feier.

das mit dem zimmer geht mal gar nicht. den chef würde ich auch rund machen. und außerdem noch ne bewertung in holiday check einstellen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/08/2009 10:56:25 Uhr

Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Abschied und Aufreger




08/08/2009 11:52:33

Genieße den Tag, als den, der er ist: Einer der schönsten in deinem Leben!
Und denke heute nicht über das Zimmer nach, das kannst du morgen wieder machen. Recht hast du ja, zieh dem Gastwirt die Ohren bis zum Boden!!!
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Abschied und Aufreger




08/08/2009 14:38:00

Liebe Nenja,

da warst du heute morgen aber schon füh auf den Beinen . Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!!
Und das mit dem Zimmer geht wirklich gar nicht!! Da hätte ich mich auch tierisch aufgeregt. Den Chef musst du dir auf jeden Fall noch mal vorknöpfen!


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Abschied und Aufreger




08/08/2009 14:52:39

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!

Das mit dem Zimmer ist ja echt der Oberhammer, da wär ich echt ausgerastet!
Wir hatten bei unserer Hochzeit ja den umgekehrten Fall: ein Gäste-Pärchen hat aus Versehen die Hochzeitssuite bekommen aber musste wie alle anderen Gäste in den normalen Doppelzimmern auch nur 60 € zahlen.

Ich würde mich da im Nachhinein in jedem Fall nochmal beschweren!
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Abschied und Aufreger




08/08/2009 18:26:47

Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag und genieße ihn in vollen Zügen

Was das Zimmer angeht, das ist wirklich eine Frechheit hoch 3. Aber stelle es trotzdem erstmal hinten an und lasse dir deswegen deine gute Laune nicht verderben. Beschweren würde ich mich aber trotzdem noch

LG
Silke

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation