Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Abschied




27/07/2007 10:30:41

Hallo ihr lieben süßen,

ab morgen (mein geb.) habe ich zwei Wochen Urlaub und werde dann nicht bei euch sein können

Am 03.08.07 ist dann unser großer Tag.

Allen Bräuten noch eine riesen Menge Austausch Material und viel viel Glück und Spaß bei den Vorbereitungen und allen die nun auch fast "soweit" sind eine märchenhafte Traumhochzeit.

Bestimmt lesen wir uns danach wieder.

Alles Liebe
die Josy


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/07/2007 10:31:00 Uhr

Line76
Diamant-User



Beigetreten: 13/07/2007 11:05:01
Beiträge: 182
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Abschied




27/07/2007 10:33:32

Liebe Josy,

ich wünsche Euch eine unvergeßliche Zeit mit einem traumhaften, einzigartigen Fest! Einen Tag voller Sonne (am Himmel und im Herzen), voller lieber Menschen, entspannten Gesichtern, leckerem Essen, einer super Stimmung!

Es soll einfach ein Tag werden, über den ihr ein Leben lang sagen könnt, es war der Tag der Tage. Behaltet die Momente im Herzen!

Alles Liebe,
Line

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/07/2007 10:49:01 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Abschied




27/07/2007 10:43:08

Hallo Josy!

Ich wünsche Euch einen traumhaften Hochzeitstag mit Freude, Lachen und Liebe.

Und einen schönen Urlaub!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Abschied




27/07/2007 10:47:43

Hi Josy!

Na dann komm gut in Deinen Geburtstag rein und lass Dich schön feiern!

Bis zum 3. August wünsche ich Dir noch eine relativ relaxte Zeit ohne Pannen und dann einfach einen wunderschönen Hochzeitstag. Lasst es Euch gut gehen und strahlt mit der Sonne um die Wette!

Alles Liebe,
Julie
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Abschied




27/07/2007 11:07:35

Hab morgen ersteinmal einen schönen Geburtstag. Am 03.08.07 denke ich an Euch...es ist der Tag vor unserem großen Tag . Wünsche Dir und Deinem zukünftigen noch viel Spass bei den Vorbereitungen und geniesst Euren Hochzeitstag.


Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Abschied




27/07/2007 11:14:01

Danke @ all, ihr seid mir wirklich "unbekannterweise" ans Herz gewachsen )

@Olitschka

Euch auch einen unvergeßlich schönen Tag, ich denk an euch
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Abschied




27/07/2007 11:24:42

Hey Josy,

ich wünsche dir auch nen super Urlaub und einen tollen Geburtstag und NATÜRLICH! einen unvergesslichen Hochzeitstag!

Alles Liebe!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation