Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Absoluter Horror!




09/07/2007 15:56:16

Ihr Lieben,

den Andrang am 7.7.07 hat ein Standesbeamter in Darmstadt nicht überlebt.
http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F8345FAA42A456821D3EDFF/Doc~E010C92A1555A4CBFA12F7A391E37E5B5~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ist das nicht schrecklich? Für die Familie, für das Brautpaar, in dessen Trauung das passierte, für den Kollegen, der einspringen musste, und eigentlich sogar für die Paare, die das heute in der Zeitung lesen und vielleicht später dran waren.

Total krass...

Etwas verstörte Grüße
cherie
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Absoluter Horror!




09/07/2007 16:33:02

Das hab ich heute früh auch im Radio gehört. Für ihn war der Hochzeitsmarathon am Samstag wohl etwas zu viel. Ich hab auch gleich gedacht, oh je, kein gutes Omen für diese Ehe, wobei sie im Radio sagten, das Paar hätte erst am nächsten Tag erfahren, dass ihr Beamter tot sei. Alles keine schöne Sache... da hat man einen so schönen Beruf und kommt so zu Tode.
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Absoluter Horror!




09/07/2007 16:43:03

Wow, das ist ja echt total krass.
Muss ja für das Paar voll der Schock gewesen sein. Die Armen!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Absoluter Horror!




09/07/2007 16:49:35

Jesses, das stell ich mir total horror vor...
Ich glaube ich würde das auch als schlechtes Omen für die Ehe sehen..bin manchmal etwas abgerläubisch..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Absoluter Horror!




09/07/2007 17:07:55

Schrecklich!

Kann man nach so einem Ereignis überhaupt noch feiern?!

Schlechtes Omen würde ich darin aber nicht sehen. Ich meine, wenn beide erwarten würden, dass die Ehe scheitert, wie soll sie dann gelingen bei der Einstellung?

Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Absoluter Horror!




09/07/2007 19:05:21

Hi Mädels!
@schokolive: da geb ich Dir völlig recht

Also, ich habs von meinem Schatz erfahren, als er in der Mittagspause nach Hause kam - total krass!
Die Ärmsten! Ich glaub ich wäre irre geworden an denen Ihrer Stelle.

Am Samstag hab ich aber noch was krasses in der Zeitung gelesen:
Am 8.8.1988, bzw. ein halbes Jahr vorher, hat ein Mann eine Eheschließung beim Standesamt angemeldet, obwohl er gar keine passende Frau hatte...und er hat wirklich noch eine gefunden! Zwei Jahre später wurden sie allerdings geschieden.
Auch krass!

Eure Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Absoluter Horror!




09/07/2007 20:10:58

Ich hab vorhin meinem Prinzen davon erzählt. Selbst er war geschockt. Bisher hatte ihn der ganze Hochzeitskram noch nicht aus der Ruhe gebracht. Aber diese Vorstellung, dass der Standesbeamte einfach so vor einem stirbt während man eigentlich seinen schönsten Tag im Leben verbringen soll...
Echt Horror!
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Absoluter Horror!




10/07/2007 09:33:55

Naja, so wie ich das glesen habe, hat das Paar es noch nicht sofort mitbekommen (also dass er umgekippt ist, natürlich schon, aber dass er es nicht überlebt hat) Kraß ist es natürlich trotzdem. Aber mehr noch für seine Familie als für die getrauten!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Absoluter Horror!




10/07/2007 14:43:56

Das ist wirklich hart ... aber das ist etwas was jeden immer und überall treffen kann! Schlimm!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Absoluter Horror!




11/07/2007 20:27:58

Boah,vor allem wurden die anderen dann weiter getraut und der Verstorbene wurde durch die Hintertür abtransportiert. Gut dass die meisten es nicht mitbekommen haben.Wenn ich mir vorstelle: wir werden getraut und im Nebenraum liegt eine Leiche... Vor allem tut mir der Mann total leid.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation