14/05/2002 16:41:00
Hallo
Ich habe am 02.02. meine Brautkleid beim Horn in München gekauft und musste es auch sofort bezahlén. Bis zu dem Moment waren sie auch furchtbar nett und haben einen umsorgt. Als Liefertermin wurde gesagt so 02.05., nachdem man mit 2 Monaten rechnen muss. Irgendwann hab ich angerufen wegen eines anderen Problemes und wurde dann doch nach 4 Versuchen mal zurückgerufen wo man mir unter anderem sagte, dass das Kleid schon Ende April kommt ... jetzt haben wir den 14.05. und nach vielen vielen Anrufen (wo, obwohl versprochen, nie zurückgerufen wurde und meine Telefonrechnung langsam steigt) und einem letzten Verzweifelten Besuch des Geschäftes hieß es nur lapidar - es kommt doch schon in 2 Wochen (also Ende Mai!) und ich soll mich doch nicht so anstellen, weil schließlich brauch ich es ja erst am 22.06....! Damit vermiesen die mir langsam echt die Vorfreude auf die Hochzeit ! Mal abgesehen davon, dass ich bezweifel, dass es rechtzeitig kommt find ich es einfach unverschämt, wie man dort behandelt wird (sobald man gezahlt hat). Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. einen Tipp, was man in so einer Situation machen kann ?