Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
KatrinundViktor
Bronze-User



Beigetreten: 29/07/2010 13:09:23
Beiträge: 12
Offline

AHHHHHHH nur noch 2 Tage!!!



19/05/2011 12:42:00

das geht ja schon gut los-es sind jetzt noch 2 Tage bis zu dem großen Tag und ich bin arg nervös

Meine schlimmste Sorge ist das das meine Frisörin nicht hinbekommt mich zu schmincken und mir die Haare zu machen in der Zeit...

Bin schon um 7 Uhr beim Frisör- wielange habt ihr gebraucht?
und dann beim Standesamt unser persönliches Eheversprechen...puhhhh
ihr merkt ich bin leicht aufgeregt
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:AHHHHHHH nur noch 2 Tage!!!



19/05/2011 12:49:15

Hey, :) ich will dich nicht noch verrückter machen. Aber meine blöde Friseurin hats fast fertig gebracht, dass ich zu spät gekommen bin.

Also fang ruhig rechtzeitig an, sie darauf hinzuweisen, dass sie sich schicken soll. Das hab ich am Anfang nämlich nicht gemacht, weil ich dachte sie weiß schon was sie tut. Pffff!

Und richte dort, wo du dich anziehst alles vorher schon so her, dass du nur noch ins Kleid hüpfen brauchst und alles griffbereit ist!

Und nimm jemanden mit, der dann auch schon gegen Ende zahlt, wenn du noch bei den letzten Zupfarbeiten bist. Spart auch Zeit

Letztendlich ist bei mir alles noch gut gelaufen, war bisserl Hektik und ich war froh, dass der Autoschmuck bei 80 so super gehalten hat, aber ich bin rechtzeitig gekommen :)
KatrinundViktor
Bronze-User



Beigetreten: 29/07/2010 13:09:23
Beiträge: 12
Offline

Aw:AHHHHHHH nur noch 2 Tage!!!



19/05/2011 12:54:34

Genau davor habe ich bissl Angst- werde ihr Feuer unterm Hintern machen...
Werde um viertel vor 10 vom meinem Schatz mit Fahrer abgeholt-kann die nicht warten lassen...
Fahren mit nem Oldtimer und die Blumen halten nur bis 60 km/h glaub ich...
Das mit dem Geld ist ne gute Idee!
Meine Mam hilft mir ins Kleid-ist mit Schnürung...
das dauert noch noch was...
Braut2011
Gold-User



Beigetreten: 29/09/2010 21:04:19
Beiträge: 76
Offline

Aw:AHHHHHHH nur noch 2 Tage!!!



19/05/2011 13:30:05

also meine Friseurin hat es in der geplanten Zeit hinbekommen. und auf die Zeit sollte man denk ich ehrlich gesagt auch ein bischen selber achten.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:AHHHHHHH nur noch 2 Tage!!!



19/05/2011 17:28:09

Drum sag, ich: Rechtzeitig meckern! Man geht zwar davon aus, dass sie als Fachfrau weiß wie sie ihre Zeit einteilen muss, aber verlassen kannst dich eben auf nix. Und einfach aufstehen und gehn, geht ja nicht. Ursprünglich wollt sie mich in der Zeit auch noch schminken! Das hab ich aber selbst machen wollen, weil die das eh nicht so hinbekommen hat, wie ich wollte. Dafür hätt ich mir dann auch gern mehr Zeit gelassen und auch das Kleid anziehen hätt ich gern mehr genossen.

Mein Blumenschmuck war auch nicht für 80 (Landstraße) freigegeben, sondern für 50-60. Hat aber zum Glück trotzdem gehalten! Und wie gesagt, ich bin heilfroh, dass ich den Abend vorher mein Zeug so gut organisiert hab. So hatte ich bisserl Hektik, aber bin noch gut rechtzeitig gekommen.

Mein Schatz hat mir noch ne SMS geschrieben ne halbe Stunde bevor wir uns vor dem Standesamt getroffen haben. Aber das Handy war irgendwo und ich im Stress. Er hatte sich schon Sorgen gemacht, weil ich nicht geantwortet hab
*Britti*
Diamant-User



Beigetreten: 04/05/2011 09:32:34
Beiträge: 107
Offline

Aw:AHHHHHHH nur noch 2 Tage!!!



19/05/2011 17:54:13

Ich glaube, es ist das Normalste der Welt, dass du dich kirre machst Wird mir auf jeden Fall dann auch so gehen. Sag doch auch deiner Freundin, die mitkommt, dass sie auch auf jeden Fall mit auf die Zeit achten soll. Du hattest doch besimmt einen Probetermin für MakeUp und Frisur, oder? Wie war das denn da zeitlich? Müsste es denn theoretich hinkommen - hast du noch nen "Zeitpuffer" mit drin?


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5666272

Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:AHHHHHHH nur noch 2 Tage!!!



20/05/2011 13:50:50

Keine Panik, bei mir war es so dass wir bei der Probefrisur viel länger gebraucht haben, als am Tag der Hochzeit ... ich saß sogar noch 20min da rum bis mich mein Papa endlich abgeholt hat...
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation