Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
derpitt
Newcomer



Beigetreten: 04/01/2007 15:52:48
Beiträge: 2
Offline

Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




04/01/2007 15:56:00

Sie planen Ihre Hochzeit?
Sie benötigen dafür noch die richtige Musik?
Die elegante Mischung aus Livemusik und Disco wird auch super zu Ihrer Hochzeit passen.

Ich spiele und singe Party, Pop, Rock, Oldies, Deutsche Schlager.
Besuchen Sie doch mal meine HP www.derpitt.de
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




04/01/2007 16:17:45

na das ist ja wunderbar... ein alleinunterhalter aus römerberg, quasi um die ecke...
grade gestern haben wir über einen alleinunterhalter gesprochen, aber nicht direkt gewusst wie man in unserer gegend jemanden passenden finden soll...
die setliste fanden ich und mein schatz doch sehr ansprechend.
wir würden gerne wissen, was uns dieser spass kosten würde, für sagen wir mal ca. von 19 uhr bis 23 uhr oder gerne länger. vielleicht gerne per pm in diesem forum!
dankeschön schon mal im voraus!

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




04/01/2007 16:34:36

Hi

Die webseite ist echt nicht schlecht...in welchen Umkries buchbar?


Gruß Mienze



derpitt
Newcomer



Beigetreten: 04/01/2007 15:52:48
Beiträge: 2
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




04/01/2007 17:35:55

Sorry, aber ich beantworte nur fragen am Telefon ich danke für Ihr Verständnis.
Gruss Pitt
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




04/01/2007 17:41:45


HALLO?
Sorry, aber Werbung im Forum ist schon Sch.... unverschämt. Wenn man dann 2 wunderbare positive Beiträge kriegt und sich dann so entgegenkommend zeigt, finde ich, dass man nicht unbedingt gute Manieren zeigt. Kooperation sieht anders aus.

@ Mienze: Römerberg liegt bei Speyer/ RLP. Wohl etwas aus dem Rahmen gefallen.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




05/01/2007 18:28:36

das thema war gott sei dank bei uns gleich geklärt: wir haben einen guten freund, der das regelmässig macht und bei uns auf jeden fall als dj dabei ist!

@ kaya
da sprichst du die totale wahrheit!
ich mein wenn schon werbung, dann könnte auch die eine oder andere info dabei rüberkommen, oder!?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




07/01/2007 19:29:50



Darf ich lästern? Die Messen sind eigentlich die Institution, um sich zu präsentieren und nicht ein Forum zur Hochzeit.

Gilt jetzt generell für alle, die hier meinen werben zu müssen. Aber sich selbst so ein Eigentor zu schießen ist schon fast masochistisch.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




07/01/2007 20:09:16

Hallo Kaya!

Ich mach mal mit!
Bin genau Deiner Meinung...der gute Mann hat sich voll ein Eigentor geschossen...hätte wohl vorher mal das Forum richtig studieren sollen, dann wäre er vielleicht auf PM gestossen!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




07/01/2007 20:10:36

hallo kaya,

wie schön du bist wieder im element
gefällt mir

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




07/01/2007 20:15:25


PM hat er genauso informativ genutzt wie seinen Beitrag.... zumindest munkeln das die Spatzen bei mir am Fenster

Wünsch euch was
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




07/01/2007 20:20:53

Hallo Kaya!

Oh!? Hat er sich etwa beschwert bei Dir??? Oder habe ich da was falsch verstanden???

LG Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




07/01/2007 20:29:01


Nö, beschwert hat sich niemand bei mir. Aber die Spatzen pfeifens von den Dächern.

Ich gebe zu, Hochzeitsmessen sind wahnsinnig interessant. Bräute treffen sich und tauschen sich aus. und wenn dann die ein oder andere eine Visitenkarte eines bestimmten Alleinunterhalters am Auto findet,... ist das nächste Gesprächs-Thema gesichert.

Die nächste Messe gibt hoffentlich angenehmeren Gesprächsstoff.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




07/01/2007 20:30:57

hallöle,

ich war ja gestern auf ner kleinen, sehr kleinen messe, die 2. bisher und jedesmal treff ich andere bekannte, die sich dann auch als hochzeitspaar 2007 outen.
find ich lustig

grüssle
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Messe




07/01/2007 20:49:22


Jaja, auf Messen lässts sich gut lästern.

Aber auch Begeisterung tanken

Wünsch euch was
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




08/01/2007 10:02:30

also wir haben gleich am auto geguckt, aber leider keine visitenkarte entdeckt...

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




08/01/2007 10:08:16


du hättest dich auf die Karte gefreut?

Wir haben ja alles in eine Tüte gesteckt und danach alles gesichtet und erläutert. Das war sehr lustig. In der Mitte lag die Beute, je eine Tüte bei meiner Trauzeugin und mir. Bei meinem Süßen lag eine Visitenkarte. Alles, was wir nicht wollten, kam "abzumPitt". War richtig gemütlich mit Cappucciono und schmrigen Licht

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




08/01/2007 10:11:55

hihi, naja eigentlich wollte ich schon eine visitenkarte... denn dann wäre die messe-tüte ja auch komplett... naja das nachbarauto auf dem parkplatz hatte anschließend keine visitenkarte *ggg*

und wie gesagt, meine messe-tüte ist noch gar nicht ausgewertet... kommt aber bestimmt...nur heute eher nicht... heute muss ich ja wieder arbeiten und schon um halb 1 aus dem haus...

bin total nervös, weils doch der neue job ist und ich den anlernstatus nicht mehr habe sondern nun voll und ganz einsteigen muss...

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




08/01/2007 10:15:05

chakka! Du machst das schon, schliesslich ist es dein Fach und du kennst dich aus. Vielleicht noch nicht in dem Betrieb und wo er seine Ecken und Kanten hat, aber du bist der Frische Wind, den sie wollten.

Ich denk an dich!
Kaya

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2007 10:25:02 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Alleinunterhalter - Tanzmusik für Ihre Hochzeit




08/01/2007 10:21:33

danke!
das werde ich sicherlich gut gebrauchen können, dass jemand an mich denkt!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation