Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

am Standesamt auch Hochzeitsauto???




12/02/2007 07:26:24

Hallo an alle die jenigen, die zwei mal heiraten (Standesamt + Kirche getrennt),
habt ihr am Standesamt eigentlich auch ein Hochzeitsauto in dem ihr euch fahren lasst oder fahrt ihr selbst im eigenem Auto???

LG Pitry8






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:am Standesamt auch Hochzeitsauto???




12/02/2007 10:15:17

Moin Pitry,

ich denke, da werden wir das Auto von meinem Süßen nehmen. Das einzige Zugeständnis werden die Antennenschleifchen (für alle) sein und an unserem zusätzlich Schleifchen an Außenspielgeln und Heckscheibenwischer. Hab nämlich viel zu viel Band gekauft .
Bei meiner Freundin wars so, dass das Auto Freitags schon zum StA dekoriert war. Samstags zur Feier sahen die noch schön aus.

gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:am Standesamt auch Hochzeitsauto???




12/02/2007 20:22:41

also,
wir nehmen auch unser eigenes, bzw. das meines mannes für's standesamt und werden für die kirchliche chauffiert...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:am Standesamt auch Hochzeitsauto???




13/02/2007 01:06:15

Tagchen,

unsere Autos wurden beide schön geputzt und wir haben das eine für das Standesamt genutzt (allerdings ohne Blumenschmuck, nur mit Fahrer -Trauzeugin und deren Freund) und das andere dann am Tag danach mit Schmuck und Fahrer (Trauzeuge und Trauzeugin) an der kirchlichen Trauung. Ich halte das für das Standesamt zu übertrieben, wenn man eh auch kirchlich heiratet. Macht man natürlich nur Standesamt, dann denke ich kann man schon auch da mal "hinklotzen"
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation