Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

An die Betreiber dieser Homepage




07/11/2006 22:01:42

Hallo Liebes Weddix Team!

Ich spreche sicherlich im Namen aller aktuellen Nutzer dieses Forums, wenn ich Euch bitte, dieses Chaos beim Einloggen und Beantworten der Themen endlich zu beenden!

Dieses "Gast" sein ist wirklich nervig!

Bitte gebt uns Forum-Nutzern doch mal eine Info, ab wann mit einer Besserung/Änderung zu rechnen ist!

Liebe Grüsse
Galupy


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Gast




Aw:An die Betreiber dieser Homepage




08/11/2006 15:36:01

unterschreib
JuMayr
Newcomer



Beigetreten: 03/11/2006 12:23:21
Beiträge: 9
Offline

Aw:An die Betreiber dieser Homepage




08/11/2006 15:36:18

Das war ich
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:An die Betreiber dieser Homepage




10/11/2006 13:45:43

Hatte mich bereits per Mail an das Team gewandt ... Technikfehler. Das Problem ist halt bekannt, aber eben offensichtlich schwerer zu beheben ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:An die Betreiber dieser Homepage




10/11/2006 13:46:56

Hatt nämlich auch festgestellt, dass die Anzahl der Beiträge ggf. auf die User-Qualifizirung hin deutet und damit die bunten Sternchen verbunden scheinen. Da läuft nämlich dann auch was schief und das ist doch schade ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:An die Betreiber dieser Homepage




10/11/2006 13:48:13

Sorry:

Natürlich "Hatte" und "Qualifizierung" - immer blöd, wenn man schnell schreibt und nicht Korrektur liest!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation