Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

andere Länder - andere Sitten / Foren




25/07/2007 14:51:41

Hallöchen Ihr Lieben,
war gerade zwecks Infos unterwegs in spanischen Foren und bin vom Bürostuhl gefallen..
Wir 2008-Bräute sind ja schon teilweise früh dran mit unserer Planung (es macht doch sooooviel Spaß) - in Spanien sind schon ganz ganz viele 2009 Bräute in den Foren.
Locations, Kirche, Fotografen, etc. (also alle wichtigen Punkte)müssen die je nachdem wo die wohnen schon zwei Jahre im Voraus festmachen, da sonst ausgebucht und die durchschnittl. Kosten liegen bei ca. 20.000 euro (wobei auch durchschn. mehr Gäste -ca. 150)
GUT dass wir hier leben und gut dass mein Schatzi und ich uns entschieden haben hier zu heiraten
LG,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:andere Länder - andere Sitten / Foren




25/07/2007 15:26:46

Hallo Spanishgirl
so ist es eben in den verschiedenen Lädern...
da wo ich herkomme, also aus Russland, ist es im Gegenteil zu Spanien, ganz normal eine Hochzeit ein halbes Jahr vorher zu planen.. und nicht 2-3 Jahre vor der Hochzeit mit der Planung anzufangen..
Meine Freundin, hat vor zwei Wochen in Moskau geheiratet, erst 4 Monate vor der Hochzeit haben sich die beiden zum ersten mal darüber Gedanken gemacht, wie der Hochzeitstag aussehen soll
und man glaubt es kaum, die haben alles noch bekommen, was die wollten und das in der riesigen Hauptstadt, wie Moskau..
Von einem Durschnittspreis kann in Russland nicht die Rede sein, weil die Reichen richtig teuer feiern, da leigt der Preis für ne Hochezit zwischen 800.000 bis 150.000, bei der Mittelschicht und den "Armen" ist es natürlich viel geringer,
so 3000-10000... was ich aber auch nicht als wenig bezeichnen möchte...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation