Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 10:41:26

aber ich liebe ihn so sehr!!
ich kann nich anders.. ich hab das gefühl dass ich betteln muss.. ich würde am liebsten auf den knien vor ihm rumrutschen und betteln.. weil ich einfach nich will das alles vorbei is..
das durch so ne unsicherheit was immer größeres wird.. das macht mir solche Angst!





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 10:42:20

ich sehe das so:
er muss sich klar werden was er will und
du musst dir klar werden was du willst.
Und das schnellst möglichst. Am Besten mit ner Beziehungspause von 1 oder 2 Wochen






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 10:43:06


Wie?
Deine Eltern mögen ihn, dein bester Freund ist auch aus allen Wolken gefallen und ein freundschaftliches Bier wurde abgelehnt?

Rede mit jemandem der euch kennt, ich habe das Gefühl, hier im Forum stochern wir alle aufs grade Wohl in eurer Beziehung rum und wenn wir viel Glück haben, dann nähern wir uns dem Problem, landen aber keinen richtigen Treffer

Ich hoffe, er macht sich genauso viele Gedanken wie du
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 10:46:05


Ne Beziehungspause so knapp vor der Trauung?
Und wer macht dann die Arbeit? Er doch nicht!

Und betteln hat keine Frau nötig!
Darauf gründet sich keine Ehe! Zumindest nicht in unserem Kulturkreis!

Kaya

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 10:50:05

Weißt Du, Annilein, als ich mich damals nach 5 Jahren von meinem Ex getrennt hab, war ich happy ohne Ende, aber ich dachte auch... super, Du wolltest immer mit Mitte 20 schon verheiratet sein und ein Kind haben. Und jetzt stehst Du da nach fünf Jahren und hast im Grunde nix. Ich bin kein Disco-Typ, ich gehe zwar gerne mal weg, aber lieber mit Freundinnen was trinken als jetzt groß auf Party zu machen, ich bin sowas von schlecht darin, Männer anzusprechen bzw. traue ich mich das überhaupt nicht, ich bin jetzt nicht die Superbraut, sehe einfach normal aus. Ich hab mich auf jahrelanges Singleleben eingestellt, aber das war immer noch besser als mich weiter von meinem Ex "ausbeuten" zu lassen, was mehr die Gefühle als das Materielle anging. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell meinen Traummann kennenlerne - wobei ich früher immer dachte, mein Ex und ich passen super gut zusammen - ich hab erst später durch meinen Freund kennengelernt, wie toll eine Beziehung die auf GEGENSEITIGER Liebe und Vertrauen beruht, überhaupt sein kann. In einem Moment einer Trennung denkt man immer, man findet niemanden oder nie mehr einen, der vielleicht so süß ist wie er oder dies und das so toll kann wie er, aber das ist nicht so. Schau mal in den Spiegel, hinter diesem verweinten Gesicht steckt eine hübsche Frau, die es verdammt nochmal verdient hat, dass man sie nicht so zum Weinen bringt und sie nicht so verletzt. Du hast jemanden verdient, der Dich schätzt so wie Du bist!
black_eyed
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2007 10:15:18
Beiträge: 34
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 10:50:23

annilein,

eine hochzeit, die du dir erbetteln musst, wie du es nennst, steht NIEMALS unter einem guten stern!!!
und willst du ständig mit der angst leben, es könnte morgen vorbei sein oder dir gar eines tages von ihm vorwerfen lassen, das alles deine schuld sei, weil du ihn zu der hochzeit überredet hast? tu dir das nicht an! auch eine hochzeit wird keine garantie dafür sein, dass er bei dir bleibt, er kann trotzdem jederzeit entscheiden, die beziehung zu beenden.

lg
black_eyed



Starfly
Silber-User



Beigetreten: 29/06/2007 08:42:42
Beiträge: 49
Standort: usingen bei frankfurt
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 11:09:02

Ach Annilein ich kann mir echt vorstellen wie du dich im moment fühlst und ich bin schon die ganze zeit hier online,weil mich das doch sehr berührt mit euch beiden
Vor allem tust du mir so leid,aber ich weiß auch nicht was man dir raten soll oder wie man dir helfen kann...denn man merkt wie sehr du leidest,aber je mehr ich von Dir lese desto wütender werd ich auf deinen Freund...oder glaubst du er sitzt völlig fertig irgendwo und weiß weder ein noch aus ?!?!?!!?
Und wenn du deinen Urlaub nutzt und in dieser zeit einfach mal in euer haus fährst um dir über das alles klar zu werden und einfach mal Abstand zu gewinnen ???? Vielleicht merkt er ja dann mal was er an dir hat wenn du mal ne Zeit lang weg bist.
Aber überlegt dir doch mal wie du dich fühlen würdest wenn er jetzt doch "einlenkt" und sagt er heiratet dich...wäre ja fast wie ein Gefallen den er dir tut und so sollte doch keine Ehe beginnen...

Kopf hoch,es geht immer weiter.

Gruß Renate
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 11:21:05

Oh man Annilein..

schau, willst du wirklich um eine Hochzeit betteln?
Ich bin so sauer und gleichzeitig so traurig wenn ich das lese. Wenn ich mir vorstelle, das würde mir passieren wird mir ganz schlecht.

Wenn er sagt, er will schauen wie du in den nächsten Wochen bist, kommt mir das vor wie damals als ich noch klein war und es hieß: Wenn du lieb bist bekommst du vielleicht dies oder das zum Geburtstag. Wir sind doch nicht mehr im Kindergartenalter Annilein. Er soll sich gefälligst entscheiden. Es mag hart sein aber hier wurde schon gesagt: Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende! Willst du denn die verbleibenden vier Wochen mit der bangen Frage verbringen ob das was wird oder nicht? Ich hätte Panik ich steh vorm Altar oder Standesbeamten und er sagt einfach "nö".
Du bist doch keine Puppe die man nimmt, wenn man mit ihr spielen will und in den Schrank packt, wenn man keine Lust mehr hat. Das geht so nicht, du hast eine klare Ansage verdient und die würde ich auch verlangen. Sicher, vielleicht bist du ganz böse ausgetickt, aber ich denke auch der Hauptgrund für seine ablehnende Haltung ist die Art und Weise wie die Ehe seiner Eltern läuft. Nur, das ist nicht wirklich dein Problem, denn du bist nicht seine Mutter und auch nicht sein Vater. Er soll sich entscheiden, am besten ganz schnell. Dann geht´s dir entweder besser oder aber nicht- nur dann hast du Klarheit und kannst nach vorne schauen, ohne Angst und ein mulmiges Gefühl im Bauch.
Drück dich!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 11:22:21

Nein, ihm geht es ja total schlecht.. das tut mir ja auch weh.
er ist total fertig und sagt ja, wenn er mich nicht übel alles lieben würde, dann würd ihm das alles nich so schwer fallen und er wär nich so verwirrt über seine gedanken. sondern würd mich einfach sitzen lassen. aber er will mich ja nich verlieren..
das is alles so verworren und zwiespältig!





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 11:35:15

Aber es ist ja auch keine Lösung, jetzt zu sagen er will mal abwarten wie du dich verhältst. Dann lieber die Hochzeit ersmal absgen oder verschieben.
Dann habt ihr nicht so einen Druck euch bis dann und dann entscheiden zu müssen, was er ja im Moment anscheinend auch garnicht kann. Ich denke das ist auch(leider) eine finanzielle Frage, je später man absagt, desto teurer wird alles.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 11:36:21

@Annilein
hab dir mal ne PM geschrieben






krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 12:02:20

He annilein.

Ich hab grad mal die aktuelle diskussion mitgekriegt, was vor einigen wochen/monaten war weiß ich nicht.

Mir ist aber beim durchlesen der teil aufgefallen wo du schreibst, dass es bei seinen eltern auch so war: der vater gemein und unfair und die mutter hat gelitten…
Tja, was ist mit deinem schatz? Er ist keine 5 mehr wo er nicht artikulieren kann was ihn stört. Ja spinn ich? Meint er jetzt, dass gemeinheit eine wesensart ist oder wie? Augenscheinlich hat ihn euer streit verletzt und du warst auch verletzend (nach deiner eigenen einschätzung) ok, fehler erkannt, kann daran gearbeitet werden. Aber wenn er dir mal gar keine chance dazu gibt find ich das ja sehr arg!!!

Ich weiß beim besten willen nicht, was ich an deiner stelle machen würd, ob ich (nö warum du, soll er doch) die hochzeit vorläufig verschiebe oder gleich absage. Das ding mit haus ausziehen und in eine wohnung… hm. Auch scheiße. Du hängst irgendwie völlig in der luft.
Trotzdem, ich finds nicht richtig was er macht. Denke schon, dass man eigentlich seinen partner gut genug kennen sollte, dass man nicht wegen eines streits, wo’s emotional hoch her geht, gleich die große krise kriegt, und seine beziehung in frage stellt.
Und grad bei einer hochzeit, wo’s darum geht, dass man einander verspricht in guten und auch in schlechten zeiten zueinander zu stehen… stimmt schon, man muss sich sicher sein!
Du bist es… wenn er es nicht ist, dann bleibt euch wohl nichts anderes übrig als abzusagen/zu verschieben. Und ich möchte, erhlich gesagt, nicht unter zweifel geheiratet werden!

Jedenfalls *ganzfestdaumendrück* dass sich eure beziehung einrenkt!!! (momentan pfeif auf die hochzeit, rette die beziehung!!!)
Alles liebe, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 14:21:25

Hey!
Also ich habe gerade mit seiner Mutter telefoniert.
ich weiß einige werden mir jetzt bestimmt eine Standpauke halten dass man sowas nicht macht..
aber da er ja nichmal mit seinen Freunden oder anderen darüber redet.. und mit seiner Mutter hat er gesprochen.. das hat er mir gesagt, als er mir es verkündet hat.. da dacht ich ich hak doch mal nach ob sie noch was weiß..
leider hat er sich die ganzen letzten wochen nicht mehr bei ihr gemeldet.. so dass seine eltern sogar am vorletzten WE zu uns gefahren sind um mal zu schauen was los is...
Und als sie gehört hat, dass wir in ne neue Wohnung ziehen, dachte sie alles wär geklärt und die Panik wär überwunden..
dann hab ich ihr halt eben erzählt, dass es scheinbar nich so is.. dass am samstag wieder die bombe geplatzt is.. Sie is auch total verzweifelt.. da sie mich auch sehr mag und ich mit allen super klarkomme.. und sie hat auch gesagt, dass er nur das mit der wohnung gesagt hat und ihr gesagt hatte, er kann nich ohne mich.. mich zu verlieren wäre das schlimmste.. er hat nur so eine Grund-Unzufriedenheit in sich. usw.. sie weiß auch nich weiter. Sie hat gesagt sie wird ihn jetzt mal anrufen. immerhin hat sie ihn auch schon länger nich mehr allein gesprochen und das thema kam auch nimmer zur sprache.. Sie will ja auch wissen was sache is immerhin is sie unsere Floristin!
Jetzt hab ich noch zu ihr gesagt, dass er mir mal gesagt hatte.. irgendwann im April oder Mai, dass ihn die ganze Krankheit doch mehr mitgenommen hat als er dachte.. da es hätte echt bös ausgehen können.
Da hat sie gemeint, dass er ihr das auch schon gesagt hatte, dass er da ne ganze Weile auch recht komisch war!
Kann es sein, dass er vielleicht so ne Art Depressionen hat?? wegen der Krankheit??? ich denke nich, wegen der Entfernung des Hodens. nich weil der jetzt fehlt. mich stört das nicht und es hat auch keinerlei Auswirkungen. Nein.. weil er am Anfang so locker damit umgegangen is und das so gut weggesteckt hat. weils auch so schnell ging. Es wurde Donnerstags festegestellt und er wurde Freitags morgens operiert. musste also noch am gleichen Tag ins Klinikum! Dass er einfach eine tiefe Traurigkeit in sich hat. oder total von grundauf ein mieses Gefühl hat und einfach selbst total überfordert ist was jetzt los ist!????
ihr leuchtete das auch ein (also seiner Mutter)
was meint ihr??? sowas gibts doch sicher öfter! Ich weiß nich wie sich sowas auswirkt! hat jemand eine Ahnung???





sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 14:23:33

He, fühl´ Dich erst mal ganz fest gedrückt!
Ich habe anscheinend etwas gravierendes verpasst hier im Forum und bin eben nur zufällig auf Dein Problem gestoßen ...
Das hört sich absolut nach "kalten Füßen" und "Panik" an. Ich verspreche Dir: das geht JEDEM Mann so, nur der eine lebt es aus, der andere macht es mit sich aus und der nächste redet darüber. Meiner z. B. hat es ganz alleine mit sich ausgemacht und hätte nie seine Gedanken geäußert. Aber ich finde ein "Ultimatum" doch sehr hart und völlig unpassend. Als ob er sich am Hochzeitstag je nach Laune entscheidet "Ja, wir heiraten" oder "Nein, das ist mir nix mit Dir" was ist das denn? Er hat doch Dich gefragt und das macht "Mann" eigentlich nicht unüberlegt. Männer sind da panischer, es sind freilebende Wildtiere und da passt ein Gehege mit Leinenzwang und festen Futterzeiten eigentlich gar nicht rein und deshalb legen sie auch gern mal ne Vollbremsung hin und den Rückwärtsgnag ein. Ich habe auch überlegt: willst Du jetzt auf ewig Klamotten liksrum in der Wäsche, einen Klamottenstapel vorm Bett, Geschirr auf der Spüle anstatt in der Spülmaschine usw. und sicher geht es Männern doch auch so. Ganz ehrlich: gerne flirten tun wir auch und die Selbstbestätigung mal woanders her zu bekommen tut der Seele gut und ist wichtig und all das müssten Männer aufgeben -denken sie- wenn sie erst verheiratet sind. Sprich, was uns der Familie und dem Wunsch der perfekten Beziehung näher bringt, erschreckt Männer, da sie ihren ach so geliebten Freiraum aufgeben müssen.
Ich empfehle Dir die Termine zu verschieben und ein direktes, offenes Gespräch mit ihm zu führen. Ggf. würde ich auch die Hochzeit an sich verschieben, denn definitiv wollte ich keinen Mann heiraten der sich unsicher ist, zur Hochzeit schon zweifelt oder gar nur Mitleid mit mir hat. Das hat auch niemand verdient und kann nciht gut gehen. Also da solltet Ihr Euch nicht unter Druck setzen und nicht an andere denken, sondern Euch alle Zeit der Welt nehmen.
Allerdings muss ich auch sagen: ganz unschludig sind Männer auch oft nicht! Aber sie sind gut und zerren das so, dass man sich selbt später schuldig fühlt. Sie "arbeiten" auch gerne mit "Angriff ist die beste Verteidigung" und deshalb sind wir doch nicht immer gleich die "Hexen" oder "Zicken". Männer sind auch nicht fehlerfrei, doch sie geben es weniger gern zu und das kleine Wort "Entschuldigung" kommt ihnen nur schwer über die Lippen.
Also egal was es ist, denke nicht DU bist alleine daran schuld und nehmt Euch Zeit und regelt es in Ruhe! Aber tut nichts unüberlegtes ...
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 14:27:31

Ich finde es gut, dass du mit seiner Mutter gesprochen hast. Warte mal ab, ob sie noch was rausfindet. Ich kann mir schon vorstellen das man depressiv wird, wenn man eine so schwere Krankheit hat. Vielleicht will er dir nicht zumuten dass du damit umgehen musst, ich hatte mal einen Freund, der hat wegen etwas in der Art mit mir Schluss gemacht. Ich denke nur,du wirst auch ohne Trauschein zu ihm halten, also bewahrt er dich vor garnichts in dem er die Hoschzeit absagt.

Ihr müsst einfach weiterhin miteinander sprechen, denn wer sich nicht äussert, dem kann auch nicht geholfen werden. Er muss einsehen,dass sein Verhalten im Moment nicht auf Verständnis stößt und dich verletzt. Wenn er dich liebt wird er das vermeiden wollen, und das kann er nunmal NUR indem er den Mund aufmacht und sagt,was Sache ist..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Annilein!




10/07/2007 14:29:05

Hi Annilein,

sicher ist es nicht das schönste seine Mutter anzurufen, aber manchmal tut das halt Not. Da ich Deinen Süßen nicht kenne, möchte ich nicht spekulieren, was Sache ist. Scheinbar weiß er es ja selbst nicht.

Eine so schwere Erkrankung verarbeitet jeder sicherlich auf seine Art und Weise. Meine Ma geht bspw. zurzeit sehr offensiv damit um, dass ihre Zeit auf Erden sehr plötzlich relativ überschaubar geworden ist.

Wichtig ist, dass nicht nur er herausfindet was mit ihm los ist, sondern auch Du, wie Du dazu stehst. Immerhin hat er Dich total verletzt. Mein Tipp: Lass Dich krankschreiben (Grippe) und versuche für Dich Klarheit zu bekommen. Hier im Forum oder auf der Arbeit wirst Du die vermutlich nicht finden.

Liebe Grüße
cherie
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 08:19:09

tatatataaaaaaaaaaaaaaaa....
seht ihr das??? ja????


Er kam gestern an und hat sich entschuldigt..Dafür dass er mich so geschockt hat und so wirres Zeug geredet hat.. und er hatte jetzt Zeit nachzudenken und er dachte sich, was tust du da überhaupt, hast du ne Meise?? Er hat gemeint, er hat einfach die Hosen voll... Seine Mutter hat noch nich mit ihm gesprochen, aber er hat einen Arbeitskollegen von mir getroffen (einen ehemaligen von ihm also) der heiratet auch im September. und er hat ihm ähnliche Sachen erzählt, wegen der Macken und dass er echt gegrübelt hat. Und dann ist ihm schlagartig ganz heiß und kalt geworden.
Er hat mir Blumen und Pralinen mitgebracht und ist vor mir auf die Knie und hat gefragt, ob ich ihn immernoch heiraten will. Dann hab ich gesagt, da hast ja grad nochmal glück gehabt und hab ihn geknuddelt und ja gesagt..
Dann haben wir anschließend noch ausgiebig über all seine Ängste gesprochen die in ihm hoch gekommen sind..
dass er aber erkannt hat, dass wir das gemeinsam durchstehen.. dann haben wir noch ausführlich über das Thema OP, Krankheit usw geredet. Er hat gesagt, dass er mittlerweile darüber hinweg ist.. dass der üble beigeschmack immer da sein wird. die ANgst hat er und das weiß ich ja auch.. aber über die schlimme Zeit ist er drüber hinaus.. und er geht ja immer artig alle drei Monate zum Arzt und tut alles dass er immer Gewissheit hat. Er macht sich auch keine Sorgen, dass er mir oder irgendjemandem nicht genügt! Das hab ich ihm oft genug gezeigt.
Er hat sich auf jeden Fall für alles entschuldigt und hat gesagt, er hat einfach nur für Erklärungen gesucht, weil er diese extreme Panik einfach nicht zuordnen konnte.. und er hätte gleich mehr nachdenken sollen anstatt sich immer mehr reinzusteigern und in die Arbeit zu verkriechen. Er liebt mich und das für immer. Er wird das nie aufgeben!
Ich bin echt erleichtert, dass er nur einen mega-Anfall von kalten Füßen hatte!!!!

Er hat gemeint, wenn ich möchte können wir auch am Donnerstag noch ausgiebig mit dem Pfarrer drüber rerden.. Denke das werd ich auch annehmen.. Das ist vielleicht gar nicht schlecht wenn uns der Pfarrer noch ein paar Worte dazu sagen kann..
Am WE fahren wir zusammen weg und geniesen die Zweisamkeit..
Nächste Woche ist JGA.. Polterabend lassen wir ausfallen! das wird zu viel.. und dafür dehnen wir unseren Urlaub von 6 Tagen auf 1,5 Wochen aus!!!





julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 08:33:57

dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 08:34:12

Hallo Annilein,

Mensch, das ist ja wirklich klasse. Wirklich schoen, dass es einfach kalte Fuesse waren. Auf den Schreck kannst du dir die Pralinen jetzt auch richtig schmecken lassen!

Dann vergiss seinen Ausrutscher und freu dich auf die Hochzeit!!!

Liebe Gruesse,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 08:41:11

Hallo Annilein!
also mir ist es eben eiskalt den Rücken runter gelaufen. Hatte sogar feuchte Augen. Das hat mich eben sehr an unsere Situation erinnert. Da war ich auch so mega glücklich als er endlich sagte, dass er sich für mich entschieden hat.

Ich freu mich soooooooooo sehr für dich!!!
...lass es dir gut gehen!






cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 09:10:59

Das ist doch WUNDERBAR!!!!

Auch das Angebot mit dem Pfarrer finde ich süß. Da hat er sich ja richtig Gedanken gemacht. Also: Auf in den Planungsendspurt und danach URLAUB!
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 09:22:15

jaaa Urlaub!
Das wird super klasse!
und ich wollte mich bei euch allen Bedanken. Ihr seid immer so einfühlsam und gebt euch so mühe.. frauen eben!!
Also vielen Dank.. ohne euch hier hätte ich mich sicher in ein Loch verkrochen und hätte diese Tage nicht überstanden.. Ihr seid super!





annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 09:32:46

Ja, oh wie super! Annilein, ich gratuliere dir so sehr, ich habe zwar bisher nichts gesagt, aber immer mitgelesen und dir die Daumen gedrückt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!

Liebe Grüße von
Anni
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 09:55:37

Heeeeeeyyyyy!
DAS FREUT MICH SOOOOO!

Reden hilft! Ich wünsche euch ein paar schöne Tage zu zweit und auch ein gutes Gespräch mit dem Pfarrer!
Freu mich schon auf deinen Hochzeitsbericht!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Annilein!




11/07/2007 10:11:20

Juhu!

Ich freu mich sehr für dich!
Aber sag ihm, dein Forum paßt auf, wenn er nochmal so nen Blödsinnn macht, wird er von ca. 40 (wie viele sind wir hier eigentlich?) Bräuten aufgemischt!
Freue mich auf jeden Fall sehr, dass jetzt alles gut ausgegangen ist!
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation