Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Anstecker fürs Revers




24/06/2010 11:13:03

Hallo ihr Lieben,

für uns ist es übermorgen endlich soweit Ich komme im Moment garnicht mehr dazu so oft rein zu schauen. Aber zum Thema.

Es geht um den Blumenanstecker am Revers meines Gatten. Wie wird der befestigt? Kann man das selber oder muß man die Anzugjacke mit hin nehmen?

LG, Jule


Milkagirl
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2008 15:44:40
Beiträge: 384
Standort: Auf der Schwäbischen Alb
Offline

Aw:Anstecker fürs Revers




24/06/2010 11:14:50

bei meinem schwiegerpapa letztes jahr hielt der durch einen magnet...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4179270
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4864518
Schaut doch auch mal in mein Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4972907






Liebe Grüße, die Nancy
ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Anstecker fürs Revers




24/06/2010 11:15:32

Hi,

bei meinem Mann wurde das mit einem kleinen, aber starken Magneen gemacht. Wäre doch blöd wenn der schöne Anzug ein Loch hätte wegen dem Stecker. Allerdings hatte er auch ein Herz gewickelt aus Draht und mit kleinen Blütenblättern aus meinem Strauß drin. Da konnte man den Magneten gut einarbeiten.

Elli


PIXUM
PW: susi_rene
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Anstecker fürs Revers




24/06/2010 11:24:50

Ich glaub der meines Mannes hatte eine Nadel? Weiß es allerdings nicht genau. Ich weiß nur so viel, dass er ihn selbst dranmachen konnte.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Anstecker fürs Revers




24/06/2010 11:28:50

bei dem anstecker meines mannes war eine feine sicherheitsnadel eingearbeitet.
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Anstecker fürs Revers




24/06/2010 11:29:59

Mmmmh, ja dann schauen wir mal. Mein Schatz fährt schon vormittags zeitig zum Blumenladen um den Blumenschmuck auf's Auto machen zu lassen und halt um dem Rest abzuholen. Da zieht er ja noch nicht seinen Anzug an. Und nur Jacke anziehen sieht ja auch doof aus. Da dachte ich halt, daß man das vielleicht selber machen kann und er den Anstecker nur mit nach Hause bringt.

Danke euch erstmal.


Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Anstecker fürs Revers




24/06/2010 11:59:52

Den Anstecker kann er auf jeden Fall selbst dranmachen.... er muss ihn ja auch selbst abmachen :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation