Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Freddy
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 02/05/2007 10:14:27
Beiträge: 8
Standort: Krefeld, Home of da Pain-Balls
Offline

Antrags-Stress :-)




02/05/2007 10:19:21

Hallo Ihr lieben...
ich hab allen meinen Freunden immer zu tollen und einfallsreichen Heiratsanträgen geholfen.. Beim tauchen, per Radio (mal Moderiert), etc.
Jetzt möchte ich meiner liebsten einen Antrag machen und mir fällt nichts ein... Nein, nein, es ist nicht die Angst die mir die Ideen raubt
Evtl. habt Ihr eine Idee...
Sie arbeitet bei einem Paintball-Händler, da ich Spieler bin, haben wir uns dort auch kennengelernt..
Bin mit meiner Uniform (Rettungsdienstler) in den Shop um mich beraten zu lassen und wir haben uns sofort klasse verstanden..
Wir wollen einen Schritt weiter gehen..
Aber ich möchte keinen 08/15 Antrag.. Willse misch Heirahtn tun? nö....
Hoffe Ihr habt eine gute Idee, oder erzählt einfach von euren Anträgen...
(EDIT)
Ich merke gerade das ich wohl einer der wenigen Männer hier bin... ups.. aber schreibt doch mal, wie euer Mann oder der Zukünftige, euch den Hof gemacht hat
Ich freu mich...
Grüße
Freddy

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/05/2007 10:27:59 Uhr

Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




02/05/2007 10:34:13

Hallo Freddy!

Zu allererst ein großes Lob dafür, dass du dir so viele Gedanken für deine Süße machst!

Hm, mein Antrag war recht unspektakülär und eigentlich auch nicht so, wie Frau sich das wünscht
Ist dein Schatz eher der ruhige romantische Typ oder darfs beim Antrag krachen?

Spontan ist mir jetzt eingefallen, dass du einen Defekt an deiner Paintball-Pistole vortäuschst und sie darum bittest, mal nachzusehen (funktioniert natürlich nur, wenn sie für solche Dinge ein Händchen hat). Wenn sie die Waffe auseinanderbaut, um sie zu checken, findet sie einen Ring im Gehäuse...

Ist jetzt nicht so romantisch oder ausgefallen, passt aber zu euch. Oder "schieß" ihr doch einen Antrag auf eine Wand, wenn ihr demnächst ein Match austragt? Geht sowas?

Ich denke noch ein wenig nach, halt uns aber unbedingt auf dem Laufenden

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Freddy
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 02/05/2007 10:14:27
Beiträge: 8
Standort: Krefeld, Home of da Pain-Balls
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




02/05/2007 10:38:53

Hey Babs,
das ist mal eine gute Idee und wird direkt mal gespeichert.. vielen Dank!!
Sie hat 5 Jahre Profi-Paintball gespielt und knallt mich an die Wand..
Es kann romantisch sein.. aber auch mal krachen.. wir sind da flexibel
Aber ich glaube ehr, das wenn ich es über den Markierer (Paintball-Waffe) versuche, ich den Techniker am Bein habe, lach...
aber man kann das ja noch ausbauen...
Trotzdem ist die Idee super...
Ein Teamcaptain aus einem anderem Team erzählte mir gerade das er einfach das Aufgebot im Standesamt bestellt hat, nach Hause ging und sagte... Schatz.. in 6 Monaten wird geheiratet...
Ich hab so gelacht.. er ist soooo trocken und das passt auch zu ihm

Grüße
Freddy
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




02/05/2007 12:19:45

hi.
naja, beim paintball gibts ja die anzüge drüber... du musst beim anziehen dann eben schneller sein als sie, oder unbemerkt ein bestimmtes t-shirt anziehen, und zwar... moment, ich hab falsch begonnen. wenn ihr mal wieder ein match ausführt und sie dich schlägt (naja, du kannst ja auch deinen schatz mal gewinnen lassen) und die - keine ahnung wie's beim paintball heißt - k.o. gehst, ausscheidest, verlierst, whatever... den oberteil vom anzug dann ablegen, und auf dem t-shirt drunter steht: hab verloren, dafür musst du mich jetzt heiraten... oder sowas.
jedenfalls good luck, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
Freddy
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 02/05/2007 10:14:27
Beiträge: 8
Standort: Krefeld, Home of da Pain-Balls
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




02/05/2007 12:34:34

gefällt mir auch gut...
Danke Krümel...
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




02/05/2007 18:44:19

Oh, erst mal ein dickes Lob: Ein Mann der sich in so einem Forum Ideen holt!!!!

also was konkretes fällt mir leider nicht so wirklich ein, aber du solltest wirklich was nehmen, was mit Paintball zu tun hat....

Mein Schatz und ich haben uns bei ner Fahrt zum Spiel des FC Bayern kennengelernt (sind beide aktive Fans)

Er wollte mir eigentlich Antrag im Stadion machen, aber das hat man seitens des FCB leider nicht erlaubt.

Naja, der Antrag war dann eher etwas unspektakulär, war aber in München.

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Freddy
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 02/05/2007 10:14:27
Beiträge: 8
Standort: Krefeld, Home of da Pain-Balls
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




03/05/2007 09:17:51

ui, Danke für das Lob...
aber... Frauen wissen doch am besten, was einer Frau gefällt oder???
Ich schmiede auch Pläne die mit Paintball zu tun haben.. Sie leitet ja die Meisterschaften der Paintball-Liga.... ich denke das ich da die ein oder andere Chance finde und in den diversen Teams, bestimmt auch den ein oder anderen Verbündeten...
Ich werde es hier posten wenn mir was einfällt....

Liebe Grüße
Freddy
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




03/05/2007 10:00:57

Hallo Freddy!

Na wenn du ein Team mobilisieren kannst, wie wär´s dann, wenn bei einer Meisterschaft ein Team T-Shirts unter die Ausrüstung bekommt? Jeder mit einem Wort?
Auf dem 1. T-Shirt der Name deiner Freundin,
auf dem 2. "möchtest" 3. "Du" 4. "mich" 5. "heiraten" 6. "?"
... oder so ähnlich!

Übringens, unter deinem Foto steht "Krefeld, Heimat der schmerzenden Eier" ....
ich glaub da fehlt ein T bei PainT
Liebe Grüße,
Nicole
Freddy
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 02/05/2007 10:14:27
Beiträge: 8
Standort: Krefeld, Home of da Pain-Balls
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




03/05/2007 10:08:37

Huhu,
ne unser Team heißt wirklich Pain-Balls,
ist ein Wort-Spiel:
P.A.I.N - Balls = Paint all intruding nerds
Aber wenn ich an mein erstes Spiel zurück denke.. stimmt der Name auch,... nur das es nicht mein Schmerz war, sondern der eines gegenspielers
Kannst ja mal schauen.. www.pain-balls.de
Grüße
Freddy
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




03/05/2007 10:33:10

Auf jeden Fall solltest Du diesen Thread aufbewaren und ihr hinterher zeigen! Ist doch total schmeichelhaft, wenn der Süße sich soviel Gedanken macht.

Von Paint-Ball habe ich jetzt so gar keine Ahnung, sodass ich da leider nicht helfen kann. Ich finde, ein Antrag sollte immer so überraschend wie möglich kommen! (Ok, ich hab's vielleicht etwas übertrieben, aber das ist ein anderes Thema).

Und überleg Dir gut, wie "öffentlich" sie den Antrag wünschen würde (so sie wünschen dürfte). Für mich wäre ein Antrag im Stadion, Radio total schrecklich - ich will/wollte den Moment mit meinem Süßen und sonst niemandem!

Viel Erfolg beim Planen.
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




03/05/2007 13:07:48

Ach so ist!

Erzähl uns auf jeden Fall hinterher, wie du ihr den Antrag gemacht hast (bin neugierig!!!)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/05/2007 13:08:03 Uhr

Liebe Grüße,
Nicole
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




03/05/2007 20:43:13

Die Idee mit den Shirts finde ich süß! SOwas würde mir als Frau schon gefallen!

Bin ja echt gespannt, für was du dich entscheidest. WOllen auf jeden Fall Bericht und ggf Fotos

Na und dannach kannst hier ja weiter stöbern und deine zukünftige überraschen, indem du tolle Ideen für die Hochzeit vorbringst

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Freddy
Newcomer


[Avatar]
Beigetreten: 02/05/2007 10:14:27
Beiträge: 8
Standort: Krefeld, Home of da Pain-Balls
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




08/05/2007 15:37:49

Alsooooo,
ich bin jetzt verlobt
war etwas chaotisch.. aber sie hat ja gesagt..
zuerst sagte sie aber.. ich brauch jetzt erstmal ne Cola.. lach.. Sie hat so gezittert... total süß.

Also... Ende des Tuniers..
Siegerehrung und die Teams werden aufgerufen.. vor den letzten 3 Teams macht der Moderator eine Pause und ich darf was sagen:
Ich gehe heute nicht als Sieger vom Feld,
aber als Gewinner, denn ich habe eine Frau an meiner Seite, mit der das Leben schöner ist, die ich liebe, verehre und mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will...
Und dann kam die Ring Frage
Der Text war improvisiert, weil mir nix mehr anderes eingefallen ist.. und alle anderen Pläne durchkreuzt wurden..
Aber ein erfolg...
Danke für die lieben Tips und Ideen...
Freddy
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




08/05/2007 15:50:11

Hi Freddy!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




08/05/2007 15:50:49

Oooooooohhhhh! Schööööööööön!

Glückwunsch und alles Gute!
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Antrags-Stress :-)




08/05/2007 17:00:36

WOW! Das ist doch gut gelaufen und ganz so "perfekt" geplant muss das auch gar nicht sein ... erst so wird es liebenswert! Herzlichen Glückwunsch!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation