free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Antwortkarte



18/07/2013 21:31:10

so nun bin ich zu Hause wie versprochen zeig ich euch nun mal meine Text für die Karte, dass mit den Kinder hab ich raus genommen, da habt ihr wohl Recht.

[] Gern nehme(n) ich/wir
die Einladung zur Hochzeit an.
[] ich komme mit …

[] bitte reserviert uns ein
Zimmer
[] Leider kann ich/können wir
nicht kommen.

Name ...................................

Diese Karte bitte möglichst
bis zum 31. Dezember 2013 zurücksenden.

Bei Fragen , z.B. anfallende Zimmerpreise, stehen wir gern unter …. Zur Verfügung




mein Pixumalbum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Antwortkarte



19/07/2013 07:10:31

Hm, ich finde es etwas unnötig, dass man für "Gerne nehmen wir teil" und "ich komme mit...." je ein Gästchen hat. Vielleicht kann man dann direkt nur ein Kästchen machen mit "Gerne nehmen wir teil und kommen mit _ Personen".

Das mit dem "bitte reserviert und ein Zimmer" find ich auch verbesserungswürdig. Vielleicht "Wir bitten euch um eine Zimmerreservierung". Wobei ich auch keine Reservierung machen würde, ohne den Preis zu wissen. Den würde ich irgendwie vorher kommunizieren.

Wie sieht es mit Vegetarieressen aus? Braucht ihr hierüber auch eine Info?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Antwortkarte



19/07/2013 09:02:07

@Kat

Hast du schon mal überlegt das ganze auf einer Hochzeits-Homepage vorzustellen und evtl eine eigene Mailadresse einzurichten?

Ich muss sagen für mich klingt die Antwortkarte wie eine Info bei einer unserer Firmenveranstaltungen und nicht nach einer Hochzeit
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Antwortkarte



19/07/2013 09:09:47

So ganz nebenbei: Ich find die Karte von redfairy perfekt. Sagt alles aus, ist nett, freundlich, nicht zu viel, nicht zu wenig,... so musses sein
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Antwortkarte



19/07/2013 09:39:02

@Nalah

Ja das stimmt find ich auch sehr passend und freundlich geschrieben
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Antwortkarte



19/07/2013 09:47:30

@Laura Inet nutzt leider nicht jeder von unseren Gästen so fällt das leider weg

@beide ihr verwirrt mich ... ist sie jetzt nett geschrieben und gut oder verbessereungwürdig und wie würdet ihr es besser schreiben ... Formulierungen sind leider nicht so meins




mein Pixumalbum
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Antwortkarte



19/07/2013 09:52:26

@kat

Nalah und ich meinten, dass der gepostete Text von redfairy auf Seite 1 hier in dem Thema sehr schön geschrieben ist.
Vielleicht wäre das eine Alternative für dich?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Antwortkarte



19/07/2013 10:10:54

@Laura danke, ja das ist eine gute Alternative ... danke nochmal




mein Pixumalbum
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Antwortkarte



19/07/2013 10:14:12

Och kein Probel dafür sind wir ja da
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Antwortkarte



19/07/2013 10:47:58

@Kat_
Ich find die auch super. Damit haste alles, was du brauchst.
Nur das mit den Hotelkosten würde ich nochmal ganz klar kommunizieren.
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Antwortkarte



08/08/2013 16:27:08

so ich bin gerade am fertig machen der einladungen und antwortkarten nur fehlt mit noch immer ein schöner text für die antwortkarte

mein text für die einlaung ist:

"Liebe ist,
wenn aus einem Ich und Du ein Wir wird."

Unsere kirchliche Trauung findet am 26.04.2014 um 15.00 Uhr
in der Neundorfer Kirche statt.

Anschließend wird es Gelegenheit für Fotos und einen kleinen Imbiss geben

Zur Feier laden wir dann
In den Neundorfer Kastanienhof recht herzlich ein!


[Christoph] & [Kathrin]


Mancher Gast der mag sich fragen,
was soll ich an dem Tage tragen.
Es soll ein schickes Feste sein,
drum kleidet Euch entsprechend ein.

Um Rückantwort bis zum [31.12.2013] wird gebeten

Wir sind für jeden Spaß zu haben, um das Ganze zu koordinieren, setzt euch bitte mit A. in Verbindung
Tel.: ....




mein Pixumalbum

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation