Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Anzeige in Tageszeitung setzen?




22/01/2007 19:33:35

Hallo!

Ich hab da mal wieder ne Frage: Setzt ihr eine Hochzeitsanzeige in die Tageszeitung?

Gruß mienze



Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Anzeige in Tageszeitung setzen?




22/01/2007 19:39:54


Da bin ich dagegen. Wenn der ganze Zirkus vorbei ist, wirds zusätzlich zu den persönlichen Daksagungen evtl eine Anzeige gebe. Aber das mache ich stark von der "Resonanz" bei Polterabend und Kirche ist.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Anzeige in Tageszeitung setzen?




22/01/2007 20:07:07

also anfangs dachte ich, dass ich keine will, weil mir das zu teuer ist. Aber wenn ich es mir recht überlege, möchte ich doch eine und zwar in meiner Heimatzeitung. Da wohnen Leute von meiner Schulzeit usw. Ich möchte, dass die wissen, das ich es auch zu was gebracht habe und mir meinen Traummann geangelt habe. Dann kann ich en bisschen angeben. Ich denke nämlich das ich so ziemlich die erste aus der ehmaligen Klasse sein werde, die sich das ja-Wort gibt.






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Anzeige in Tageszeitung setzen?




23/01/2007 08:57:36

Hi Pitry,

so hab ichs noch gar nicht gesehen. Aber wie jung bist du denn?

Die meisten aus meiner Klasse haben schon 2 Kinder in der Grundschule. Ich bin da etwas der Spätzünder. Mhmm... aber ist Heiraten der Beweis, dass frau es zu etwas gebracht hat? Ich traue dir mehr zu.

Wünsch dir was
Kaya

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/01/2007 08:57:51 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Anzeige in Tageszeitung setzen?




23/01/2007 09:18:19

ich bin (erst) 23. Wenn wir heiraten 24. So wie ich die Leute von meiner Schulzeit einschätze, heiraten die erst so mit 30.
Nein, es ist natürlich kein Beweis. Aber du musst wissen, ich war immer die kleiner graue Maus. Jungs waren (wegen meines Gewichtes) nie (jedenfalls nicht das ich wüsste) an mir interessiert. Und jetzt hab ich auch meinen Traummann.






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Anzeige in Tageszeitung setzen?




23/01/2007 12:02:48


Glückwunsch! ist es nicht klasse zu wissen, dass man DEN Mann gefunden hat? Es gibt manchmal kein besseres Gefühl.
Gründen wir einen Club der grauen Mäuse? Ich war nie wirklich beliebt, zumindest wüßte ich nichts davon. Aber das muss nix heißen, die Unumgänglichste in meiner KLasse ist schon seit 2002 verheiratet... Wollte keiner der Klasse mit auf Polterabend und ich saß da alleine mit meinem Bruder (Freund des Bräutigams) und Freunde des Bruders des Bräutigams (der hatte mich gefragt, ob ich kommen würde+ ich sollte noch Leute mit bringen). BRRR.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Anzeige in Tageszeitung setzen?




23/01/2007 13:05:07

Ich wäre dann auch gerne Mitglied in eurem Club
Ist aber zum Glück Vergangenheit mit der Mäusigkeit...

LG
babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Anzeige in Tageszeitung setzen?




23/01/2007 13:23:25

ja, lasst uns den gründen! Bin zwar immer noch keine bunte Maus, fühl mich aber nicht mehr so unterdrückt wie früher! Ich kenne jetzt meine Leute






tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Anzeige in Tageszeitung setzen?




23/01/2007 16:39:22

halli hallo ihr lieben,

also bei uns wird defintiv nichts in der zeitung landen,
da wir
1. an zwei unterschiedlichen orten heiraten und das würde gewaltig ins geld gehen
und
2. mag ich hier keinen ausser den geladenen gästen in kenntnis setzen, weil der buschfunk immer funktionier und der rest muss es einfach nicht wissen!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Anzeige in Tageszeitung setzen?




23/01/2007 16:54:01

Ich überlege noch. Ich heirate im Heimatörtchen. Und aus den gleichen Gründen wie Pitry würde es mich schon reizen! Und dann mal schauen, wer als Zaungast zur Kirche kommt. In meinem Kopf summe ich schon die Ärzte (eines Tages, werd ich mich rächen...dann bin ich der Star, der in der Zeitung steht...)

Ob mein Schatz das in seinem Heimatort will weiß ich nicht - wenn er das möchte kriegt er das. An unseren neuen Orten finde ich es unnütz - die wichtigen Leute wissen ist und den Rest kennen wir nicht.
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Anzeige in Tageszeitung setzen?




24/01/2007 12:23:31

An die Ärzte hab ich garnicht gedacht. Aus diesen Gründen: SCHREIBT ES REIN!

Aber wundert euch nicht, wenn dann Leute auftauchen, die ihr vielleicht nicht sehen wolltet.

Also meine Nemissis nennt sich Ex-Freund zu Schulzeiten, der ist damals zum Stalker und Psycho mutiert und ist der Grund, warum ich nicht im Telefonbuch stehe. Also den wollte ich nicht wirklich treffen -vielleicht bin ich deswegen auch so negativ gegenüber ner Anzeige eingestellt.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Anzeige in Tageszeitung setzen?




26/01/2007 21:56:24

Wir werden keine Anzeige in die Zeitung setzen. Die es wissen sollen, hören es sowieso von uns oder unserer Familie, alle anderen sind nicht so wichtig. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass meine Mutter das mit der Anzeige übernehmen wird - wird wohl bald jeder wissen, dass wir heiraten
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Anzeige in Tageszeitung setzen?




27/01/2007 15:09:47

Hallöchen an alle,

ja! Wir hatten eine drin ... in 3 Zeitungen (eine in der Heimat meines Mannes, eine in der hiesigen Dorfzeitung und eine in der hieisgen Stadtzeitung). Die haben allerdings alle zusammen ca. 130,- Euro gekostet, was ich wirklich den Hammer finde! Die waren noch nicht mal großartig aufgemacht! Meiner Mom war es aber SEHR wichtig und daher hat sie die Anzeigen auch bezahlt! Mir war es auch wichtig, aber nicht für diesen Preis... die spinnen doch oder? Naja, wichtig war es mir für meine alten Schulfreunde. Denn unter meinem Mädchennamen bin ich ja nun nicht mehr zu finden für Klassentreffen oder ähbnliches. Da dachte ich so über die Zeitung ist das okay ...

Klärt die Presie ab und macht Euch dann Gedanken über eine Anzeige! Ratschlag von mir: kümmert Euch rechtzeitig darum, denn die haben immer ein paar Tage vorher Annahmeschluss und zwischen den Todesanzeigen wollt Ihr sicher nicht stehen und als Vorankündigung für neugierige Gemeindemitglieder erst im Nachhinein auf die Trauung in der Ortskirche aufmerksam machen ist auch doof.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation