Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
April2012Braut
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2011 19:18:51
Beiträge: 22
Standort: Ruhrgebiet/NRW
Offline

April Bräute 2012




01/07/2011 19:23:42

Hallo,

ich dachte mir ich mach mal nen neuen Thread für die April-Bräute 2012 auf. Den gibts noch garnicht.

Mein Schatz und ich heiraten am 14.April 2012 und ich kanns garnicht mehr erwarten.

Wer heiratet sonst noch im April???

Viele Grüße




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5793872 (PW)
Geneva
Silber-User



Beigetreten: 15/06/2011 14:03:28
Beiträge: 20
Offline

Aw:April Bräute 2012




02/07/2011 10:39:02

Huhu April2012Braut,

wir heiraten auch im April

Wie weit seid ihr schon mit den Planungen, wo und wie wollt ihr heiraten, seit wann seid ihr verlobt usw.? Neugierig bin

Also wir heiraten mit ca. 60 Leuten und nur standesamtlich. Haben die Location fix gebucht, Fotograf und DJ sind angefragt. Entscheidung für Papeterie steht. Ach und verlobt sind wir seit Mai
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5723916 (PW)
April2012Braut
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2011 19:18:51
Beiträge: 22
Standort: Ruhrgebiet/NRW
Offline

Aw:April Bräute 2012




02/07/2011 14:08:23

Hi Geneva,

wir sind schon seit Oktober 2009 verlobt und langsam müssen wir das mit der Hochzeit mal gebacken kriegen .

Wir heiraten auch mit ca. 60 Leuten und ebenfalls nur standesamtlich.
Ziehst du auf dem Standesamt ein weißes Kleid an? Ich würde gerne eins tragen weil wir ja "nur" standesamtlich heiraten.

Mit der Planung sind wir noch nicht so weit. Wir haben bis jetzt nur die Location gebucht...




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5793872 (PW)
Geneva
Silber-User



Beigetreten: 15/06/2011 14:03:28
Beiträge: 20
Offline

Aw:April Bräute 2012




02/07/2011 15:29:25

Hui, da habt ihr euch wirklich Zeit gelassen. Aber jetzt habt ihr ja den wichtigsten Schritt getan und die Location gebucht.
Gab es bei euch einen bestimmten Grund, warum ihr euch für den April entschieden habt?

Klar, werde auf jeden Fall ein weißes Kleid anziehen. Wir feiern in einem Schloss, wo auch standesamtlich getraut werden darf, also kein uncharmantes Zimmer im Bürgeramt Ein weißes Kleid muss also sein. Wie ist es bei euch geplant? Wenn das mit der Trauung im Schloss so nicht geklappt hätte, hätten wir eine freie Trauung an unserem Wunschort durchführen lassen. Unser Standesamt/Bürgeramt ist leider nicht wirklich schön und da hätte das mit den ganzen Leuten auch garnicht gepasst.
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5723916 (PW)
April2012Braut
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2011 19:18:51
Beiträge: 22
Standort: Ruhrgebiet/NRW
Offline

Aw:April Bräute 2012




02/07/2011 15:46:05

Der April hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Wir wollten im Frühling heiraten, aber Mai und Juni waren bei unserer Wunschlocation schon ausgebucht. Wir feiern nämlich auch in einem Schloss. Da kann man aber leider nicht standesamtlich heiraten


Wie ist es bei euch? Gibt es bei euch einen bestimmten Grund für den April?
Woher kommst du denn?

Ich hoffe es melden sich bald noch ein paar mehr April-Bräute... :)




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5793872 (PW)
Geneva
Silber-User



Beigetreten: 15/06/2011 14:03:28
Beiträge: 20
Offline

Aw:April Bräute 2012




02/07/2011 16:31:05

Wir fanden es auch einfach schön im Frühjahr zu heiraten. Der Antrag kam ja auch im Frühjahr

Werden im Berliner Raum heiraten. Und ihr? Gibt es schon Bilder von euerm Schloss?

Da kommen bestimmt noch ein paar mehr Aprilbräute, huhu wo seid ihr?

Schau mir gerade die Hochzeit in Monaco an und bin gespannt auf ihr Kleid!
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5723916 (PW)
April2012Braut
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2011 19:18:51
Beiträge: 22
Standort: Ruhrgebiet/NRW
Offline

Aw:April Bräute 2012




03/07/2011 10:26:51

Unser Schloss liegt im schönen Ruhrgebiet

Aprilbräute, wo seid ihr?




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5793872 (PW)
Sunnysanne
Newcomer



Beigetreten: 09/10/2011 19:25:13
Beiträge: 3
Offline

Aw:April Bräute 2012




09/10/2011 19:56:43

Hier ist noch eine April-Braut

Wir heiraten am 21.04.12 Ach und ich freu mich schon so
Wie weit seit Ihr denn mit Euren Vorbereitungen???

Wir hatten letzte Woche Urlaub und konnten schon so einiges fest machen...
- Standesamttermin, Kirche, Gaststätte sind fix
- Brautkleid ist gekauft
- Einladungskarten sind verschickt

Hoffe wir sind nicht zu früh dran, aber nachdem ich ja auch in einer Klinik arbeite und somit auch manchmal an den Wochenenden bleibt uns ja nur der Urlaub um alles zu planen und zu organisieren

So meine lieben Mit-April-Bräute... ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und hoffe bald von Euch zu lesen

Viele Grüße

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:April Bräute 2012




10/10/2011 12:06:41

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch eine April-Braut 2012 .
Heiraten im April sozusagen "standesamtlich". Wir werden in Florida am Strand heiraten. Im September haben wir dann hier unsere kirchliche Trauung mit anschließender Feier.
Für Florida ist daher erstmal nicht soo viel zu planen. Ringe wollen wir im Januar aussuchen, da sind hier die ganzen Hochzeitsmessen und den genauen Termin für die Trauung können wir 4 Monate vorher erst festmachen, also im Dezember. Wird der 22. oder 23. April werden Ohhh ich freu mich auch schon sooo!!!!

Für September ist bei uns allerdings schon recht viel fest. Termin mit der Kirche steht, Location ist gebucht, DJ, Videograf und Fotograf sind auch gebucht. Und wir fangen langsam aber sicher mit den Bastelarbeiten an, dass wir nächstes Jahr nicht so viel Stress haben...

Liebe Grüße




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation