Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Armband, Halsband, oder Haarband das ist hier die Frage?




20/08/2008 10:46:38

Hallo Mädels

Am Samstag habe ich das Band was zu meinem Brautkleid gehört mit nach Hause genommen (siehe Pixum). Damit ich die Farbe vor mir habe wenn ich das Hemd für meinen Schatz aussuchen gehe.

Nun die Inhaberin des Geschäftes meinte man könne dieses Band um den Arm machen, in die Haare oder um den Hals.

Mir selbst gefällt es am Arm am besten. Weiss nicht ob es am Hals nicht zuviel wäre. Und in die Haare machen will ich es schon gar nicht.

Was meint ihr Arm, oder Halsband???

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Armband, Halsband, oder Haarband das ist hier die Frage?




20/08/2008 11:04:22

ich persönlich finde das band nicht ganz so schick aber wenn dann würd ich sagen am handgelenk
wenn ich das vorsichtig sagen darf erinnert mich das am hals son bissl an diese tattooketten die es mal gab
ich vote also für handgelenk
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Armband, Halsband, oder Haarband das ist hier die Frage?




20/08/2008 11:27:40

Ich bin auch für Armband!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Armband, Halsband, oder Haarband das ist hier die Frage?




20/08/2008 11:33:31

Jups, ich finds auch als Armband schöner...aber wie machst du das dann drann, ist doch ziemlich lang, oder? Wickelst du das mehrfach?

Liebset Greetz,
jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Armband, Halsband, oder Haarband das ist hier die Frage?




20/08/2008 11:40:52

@ urmeline ja stimmt so waren früher die Tattooketten, meine jüngere Tochter hat sogar noch eins.

@Jacque ja es ist ziehmlich lang, entweder so wie auf dem Bild oder mehrfach umwickelt. Ach ich weiss doch auch nicht. Irgendwie stört es mich auch wenn ich sowas ums Handgelenk trage. Habe mich schon gefragt ob ich nicht lieber einfach ein schönes Arband passend zu den Ohrringen kaufe. Halskette finde ich zu dem Kleid auch zuviel, weil ich ja noch den Spitzeneinsatz hab der vor lauter Steinen und Strass schimmert.

Ach man macht sich die Probleme manchmal ja schon selbst und wird manchmal auch von anderen (sprich Inhaberin vom Geschäft) verunsichert.

Liebe Grüsse
Daniela


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
so_sure
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 13:26:31
Beiträge: 227
Offline

Aw:Armband, Halsband, oder Haarband das ist hier die Frage?




20/08/2008 11:45:49

Wenn, dann als Armband.

Aber du musst es ja nicht rantun, wenn's dir nicht gefällt.
Liebe Grüße
so_sure





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Armband, Halsband, oder Haarband das ist hier die Frage?




20/08/2008 11:52:08

@ so_sure nicht gefallen schon nicht grade, bin mir einfach unschlüssig ob es im Gesamtbild passt. Ich habe im Rücken schon so Tüllschleife vom Neckholder.

Im Rücken so Schlaufen, an der Hand wieder Schlaufen und an den Schuhen ja auch, da bin ich mir nicht sicher ob es zuviel ist deshalb habe ich mal nach eurer Meinung gefragt.

Aussenstehende können das einfach besser beurteilen, habe das hier schon sooft bemerkt.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Armband, Halsband, oder Haarband das ist hier die Frage?




20/08/2008 14:55:36

Hallo Daniela,

also eigentlich wärs schön am Hals, aber da DU ein Neckholder hast wärs echt zuviel.

Ich persönlich würde es in die Haare machen lassen und Dir dann ne schicke Hochsteckfrisur a la Brigitte Bardot zwirblen, so mit nem Hauch 60s *hach*

Wenn Du Dich aber nur am Arm so richtig wohl damit fühlst, dann ran damit ans Handgelenk

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2008 14:56:02 Uhr

virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Armband, Halsband, oder Haarband das ist hier die Frage?




20/08/2008 16:36:06

So Mädels

Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe jetzt hin und her probiert mit diesem Armband auch wenn die Inhaberin des Geschäftes gesagt hat das Band gehört zum Kleid. Richtig wohl ist es mir wirklich nicht. Lasse ich die Schlaufen wie auf dem Bild einfach hängen stört es mich, kreuze ich sie mehrfach ums Handgelenk siehts scheisse aus, als hätte ich den Arm verstaucht.

Ich werde wenn ich mir die Ohrringe aussuchen gehe ein passendes Armkettchen aussuchen das sieht einfach besser aus. Finde ich.

Ich danke euch für die vielen Meinungen, da probiert und macht man und plötzlich weiss man was man will und nicht.

Eventuell lasse ich es in die Haare machen, kommt noch draufan was ich für eine Hochsteckfrisur machen möchte.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation