Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




09/09/2009 22:46:31

... und bis bald bei den "Just-Married"-Themen !!!

Hallo Mädels,

jetzt sind es nur noch gut 13 Stunden bis zur Trauung und die letzten Tage waren, dank krankem Mann, mehr als stressig.

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken; für die vielen guten Ideen die ich mir "klauen" durfte, die guten Tipps die ich von Euch bekommen habe, Entscheidungshilfen bei wichtigen (Flitterwochen) und banalen (Freudentränentaschentücher) Fragen und all die Unterstützung die ich hier erfahren habe.

Ein besonderer Dank gilt meinen "September-Bräuten" und meiner Herzensschwester aus dem Allgäu. Ich hätte nie erwartet mal in einem Forum zu schreiben und erst recht nicht dort Menschen zu treffen die mir wirklich so ans Herz gewachsen sind!

Allen Mitbräuten wünsche ich eine wunderschönen Tag, mit viel Liebe, Sonne - im Herzen und am Himmel - Freundschaft und Glück!

Melde mich nächste Woche nach unsere Party wieder!

Eure Yvi
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




09/09/2009 22:48:09

Liebe Yvi,

ich wünsche euch einen ganz wundervollen Tag an dem alles genauso verläuft, wie ihr euch das vorstellt!

Eigentlich kann es ja nur super werden, ist ja schließlich mein Geburtstag

LG.
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 00:13:11

Oh, hab vorhin noch an Dich gedacht, dass Du morgen endlich mit dem schönen gerade noch rechtzeitig fertig gewordenen Kleid heiratest !

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und dass Du alles entspannt genießen kannst!

Und: FOTOS, FOTOS, FOTOS machen und ganz bald einstellen!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 06:15:06

Ich wünsche Euch beiden einen wundervollen Tag! Und natürlich, dass er genau so wird, wie ihr ihn euch vorstellt und dass es der Schönste Tag in Eurem Leben wird! *drück*
a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 06:35:39

Alles Liebe auch von mir und einen wunderschönen Tag für Euch.



juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 07:26:04

Hallo!!

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen, stressfreien und unvergesslichen Tag!

Feiert schön!
Naddi.K
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 09:23:00
Beiträge: 256
Standort: NRW
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 08:17:08

Liebe Crazyvi,

ich möchte mich auch anschließen: Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften, wundervollen Tag!!

Genieß die Zeit in deinem tollen Kleid!!

Ganz liebe Grüße

Naddi

-
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 08:20:25

Liebe Ivy,

ich wünsche Euch einen tollen Tag - ganz nach Euren Vorstellungen!
Ich hoffe, dass alles so wird, wie Ihr es Euch gewünscht habt!

Geniesst die Zeit und lasst es ordentlich krachen!
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 09:20:28

Ich wünsch Dir auch einen unvergesslichen Tag! Genießt ihn in vollen Zügen!

@ Prinzesschen:
Dir wünsch ich natürlichen alles gute zum Geburtstag!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 09:42:35

Ich wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen Tag und genießt es.

@prinzesschen:
Happy Birthday to you!!!
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 10:01:44

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Obwohl Du das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst, wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag voller Glück, Freude und Sonnenschein!

@Prinzesschen: Alles Gute zum Geburtstag!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 10:28:35

Meine liebe Yvi,
auch hier nochmal sage ich dir,dass euch euch beiden einen wunderschönen Tag wünsche,mit gaaaanz viel Liebe in der Luft und wunderschönen unvergesslichen Momenten!!!!

Für SA wünsch ich euch viel Spaß,tolle Augenblicke und liebevolle Menschen um euch rum! hach ich bin so emotional...da wird man ganz wehmütig.

Ich drück dich ganz fest Süße!!!






lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 10:34:49

Liebe Yvi,
auch wenn ich hier bei weddix noch nicht so lange dabei bin, merkt man doch sofort, wer das Herz auf dem richtigen Fleck hat

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, einen wundervollen Tag, ich denke an Dich und freu mich danach auf Berichte!

Alles Liebe!

Lucelinde
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 12:02:17

so, jetzt hab ich gänsehaut und ein tränchen im auge. du bist grad bei deiner trauung, wirst wunderschön aussehen und alle ganz fertig machen mit all dem schönen, was du organisiert hast.

eine kleine überraschung wartet noch aus dem allgäu - leider nicht persönlich aber von herzen!!!!

ganz liebe grüße und in gedanken bin ich bei euch - heulen fang ich grad schonmal wieder für dich an - ahhhhhh hören diese brauthormone denn nie nicht mehr auf?!
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 12:22:11

Wie die Zeit verfliegt! Ich wünsche dir einen wunderschönen, unvergesslichen und sensationellen Tag!!!

anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 12:22:23

Ich wünsche dir ganz viel Sonne, wenig Wind, keinen Niederschlag, viele lustige Leute und ganz viel Spaß mit vielen Emotionen an deinem Hochzeitstage.

Zudem alles Gute, da du es ja vorher nicht mehr lesen wirst



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 14:32:29

Liebe Yvi,
jetzt wirst Du schon die Ehefrau sein!
Ich wünsche Euch alles Gute, einen wunderschönen Tag und viele tolle Momente, an die Du Dich immer wieder zurück erinnern kannst!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 15:35:59

Yvi, Schnuffilein...

Es hat mit dir richtig viel Spaß gemacht in den letzten Monaten im September-Thread mit dir zu schreiben.

Die Zeit ist doch schneller vergangen, als wir anfangs gedacht hatten.

Dein Kleid, deine Location... zunächst winzige Katastrophen und heute alles vergessen - perfekt!

Ich wünsche dir und deinem Angetrauten alles, alles Gute und eine wunderschöne, harmonische Ehe. :)

Auf das sich auch andere Wünsche bald erfüllen :)

Ich freue mich, wenn du wieder da bist, dann werde ich wohl ein wenig Beistand gebrauchen.... bin jetzt schon so nervös..

Anwo, lass mich nicht allein!!!

Ach ja, hier ist ein Geburtstagskind unter uns!

Happy Birthday, Prinzesschen :)



makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 16:00:48

Liebe crazyvi,

ich wünsche euch einen ganz tollen Tag im Kreise eurer Lieben mit vielen, unvergesslichen Momenten.

Auch wenn das Wetter in unserer Stadt heute eher grau ist als sonnig, werdet ihr bestimmt strahlen und es ist ja trocken geblieben - das ist die Hauptsache.

Ich freu mich schon auf deinen Bericht und wünsche euch am Samstag ein rauschendes Fest!

LG, Maren
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Auf Wiedersehen dem Orga-Forum




10/09/2009 16:07:16

Oh Yvi,

ich wollte dir eigentlich noch rechtzeitig alles Gute wünschen, aber unser I-net wollte gestern nicht

Auch wenns etwas verspätet kommt:

Ich wünsche euch eine traumhaft schöne, perfekte Hochzeit und am Samstag eine tolle Party.
Ich wünsche euch, dass ihr gaaaanz viel Spaß habt, groß feiert und nur großartige und liebe Menschen um euch herum habt die sich mit euch freuen.
Ich wünsche euch, dass eure Hochzeit für euch genauso perfekt wird wie unsere es für uns war.

Alles Liebe und Gute euch zweien für euer ganzes Eheleben.

Deine Sarah - fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation