free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aufmerksamkeit für die Trauzeugen



22/10/2012 15:43:33

Hallo ihr,
sagt mal, schenkt ihr euren Trauzeugen was?
Ich habe mir letztens überlegt, dass ich meiner Trauzeugin gerne eine Kleinigkeit schenken möchte, weil sie sich jetzt ein Jahr lang mein Hochzeitsgelaber anhören musste, jede Mail fleißig gelesen, beantwortet und kommentiert hat, immer da war wenn was war und und und.
Das ist sie zwar sowieso, weil sie auch meine beste Freundin ist, aber in dieser Zeit eben nochmal verstärkt...
Ich habe nun ein kleines Medaillon gekauft, innen habe ich "Danke" eingravieren lassen und es kommt ein Foto von uns beiden vom JGA-Shooting rein. Ich hoffe sie freut sich darüber. Habe leider kein Medaillon gefunden von dem ich überzeugt bin, dass es ihren Geschmack trifft. Aber vielleicht freut sie sich ja trotzdem. Sie muss es ja auch nicht direkt an meiner Hochzeit tragen
Das würde ich ihr dann am Abend davor oder am morgen geben - mal sehen.
Sie übernachtet bei mir, da findet sich schon eine Gelegenheit...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Aufmerksamkeit für die Trauzeugen



22/10/2012 19:09:04

Find ich eine süße Idee...
Bei uns gibts aber nix. Vielleicht überleg ich mir noch was für die Feier.
Mir macht viel mehr Kopfschmerzen, das einer meiner Gäste an dem Tag Geburtstag hat und was ich da mache. So ganz unbemerkt soll es ja nicht bleiben.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Aufmerksamkeit für die Trauzeugen



22/10/2012 19:21:37

Ich finde die Idee mit dem Medaillon toll. Vor allem wenn es ja auch noch deine beste Freundin ist.

Bei uns gibts auch nix. Unsere Treuzeugen haben sich ja die ganzen Monate quasi rausgehalten. Also wofür bedanken?
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Aufmerksamkeit für die Trauzeugen



22/10/2012 19:25:34

Japp -so ähnlich ist das bei uns auch...

Aber über das Medaillon wird sich deine Freundin sicherlich mega freuen. Wenn deine Trauzeugin mit einläuft bei der Trauung, kannst du ihr ja vielleicht auch noch ein kleines Sträußchen (passend zu deinem) bestellen?
Wäre so das, was ich eventuell noch machen würde, wenn sich das mit meiner TZ nicht so verkompliziert hätte...




Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Aufmerksamkeit für die Trauzeugen



22/10/2012 21:10:29

OHHH, also ich würd mich sehr über so ein Medaillon freuen, find ich auch ne richtig süße Idee

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2012 22:48:24 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
babulinchen
Diamant-User



Beigetreten: 17/04/2012 15:37:45
Beiträge: 229
Standort: Bayern
Offline

Aw:Aufmerksamkeit für die Trauzeugen



22/10/2012 22:35:10

da hab ich mir gestern abend auch Gedanken drüber gemacht. Meine TZ ist ja meine Schwester. Von ihr habe ich an ihrer Hochzeit ein selbstgemachtes Armband bekommen (mein Avatar). Ich würd ich auch gerne was schenken, aber hab noch keinen blassen Schimmer was.
Nach der Hochzeit kriegen beide TZ ein kleines Fotobuch, habe ich schon beschlossen.


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6194515
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Aufmerksamkeit für die Trauzeugen



23/10/2012 09:06:48

Bei uns gab es einen Strauß Blumen, ein dickes Dankeschön und nach der Hochzeit ein Fotobuch von unserem großen Tag. Aber wenn sich die Trauzeugen nicht einbringen, würde ich auch nichts schenken.
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Aufmerksamkeit für die Trauzeugen



23/10/2012 09:35:36

schade, dass ihr teilweise so ein pech habt mit euren trauzeugen.
wie kommt denn das??
also der trauzeuge meines mannes ist auch nicht übermäßig proaktiv und hält sich ganz gut raus. ich hoffe er bekommt den jga am wochenende gut hin. aber da ich nicht weiß, was im hintergrund alles passiert, weiß ich auch nicht ob und wieviel er nebenbei noch so tut...
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Aufmerksamkeit für die Trauzeugen



23/10/2012 10:20:18

:

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2012 22:49:41 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Aufmerksamkeit für die Trauzeugen



23/10/2012 10:31:55

Es kommt auch immer darauf an, was du von einer Trauzeugin erwartest. Denn im Wortsinne ist sie lediglich eine Person, die deine Trauung bezeugt. In der katholischen Kirche ein Muss, auf dem Standesamt nicht mehr nötig.

Ich habe meiner Trauzeugin damals gesagt, was ich mir von ihr wünsche und was ich grundsätzlich auch erwarte. Und so wurde ich überhaupt nicht enttäuscht.
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Aufmerksamkeit für die Trauzeugen



23/10/2012 10:41:46

edit

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2012 22:50:23 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation