Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

August Bräute :-)



29/07/2013 21:11:12

Oh mein Gott, Laura!

Das tut mir von Herzen leid!!!

Wie schrecklich! Warum nur kann es doch immer so schnell gehen?!

Schön, dass sie anscheinend nicht leiden musste.
Aber das ist kein Trost!

Ich hoffe nur für euch, dass ihr in dieser schierigen Zeit zusammenhalten könnt und eure große Feier trotzdem genießen könnt.

Eigentlich wollte ich mich hier gerade als August-Braut für 2014 melden (Termin steht endlich fest), aber sowas zu lesen ... damit hätte ich nicht gerechnet. Ich war ja jetzt schon einige Tage nicht im Forum, und mein letzter Stand war nciht so negativ.

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:August Bräute :-)



30/07/2013 12:37:05

Danke für eure Anteilnahme!

Ich überlege die ganze Zeit wann ich die letzten Kleinigkeiten erledige (Zettel für Notfallkörbchen, Sitzplan auf Staffelei, Getränkekarten drucken etc.)
Wir pendeln ja gerade hin und her!
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

August Bräute :-)



30/07/2013 16:09:58

Mach dir keinen Stress! In dieser Zeit wird sich sicher herauskristallisieren, was wirklich wichtig ist und was warten kann und im Notfall auch verzichtbar ist. Wenn alles erledigt ist, dann hast du bestimmt wieder ein bisschen Zeit und die teilst du dir dann ein

Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:August Bräute :-)



30/07/2013 20:56:16

Liebe Laura, auch von mir mein ganz aufrichtiges Beileid. Am eurem Ehrentag wird die Sonne scheinen und deine Schwiegermami wird zu Euch herunter schauen!
Kati1904
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2013 08:58:09
Beiträge: 30
Standort: Oberhausen
Offline

Aw:August Bräute :-)



01/08/2013 07:35:32

Hey Laura!
Ich möchte dir auch mein Beileid ausdrücken.
Es tut mir sehr leid für euch und eure Familie.
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

August Bräute :-)



01/08/2013 08:33:50

Liebe Laura, ich habe es eben grade gelesen. Mein aufrichtiges Beileid! Fühl dich gedrückt.
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:August Bräute :-)



01/08/2013 10:54:51

Liebe Laura... da fehlen einem die Worte. Mein tiefstes Beileid für dich und deinen Zukünftigen! Ich wünsche euch, dass ihr trotz allem einen wundervollen Tag habt!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 219
Offline

Aw:August Bräute :-)



01/08/2013 16:49:21

oh Laura...
auch von mir mein herzlichstes Beileid!



Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:August Bräute :-)



02/08/2013 10:55:49

Danke euch

Ich war eben echt glücklich hab mir heute die 16-Tage Wettervorhersage angeschaut.
Beim Standesamt 28 Grad und bei der freien Trauung 33 Grad
Ich hoffe das wird auch so
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

August Bräute :-)



02/08/2013 11:37:41

@ Laura: Dann hoff ich du hast einen Braut-Bikini drunter und kannst den Pool nutzen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Sonja_218
Bronze-User



Beigetreten: 02/08/2013 20:47:46
Beiträge: 15
Offline

Aw:August Bräute :-)



02/08/2013 21:55:10

Hallo,

bisher war ich auch eher ein stiller Mitleser. Meine Hochzeit rückt aber jetzt immer näher und ich werde langsam nervös und habe das Bedürfnis mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten .

Liebe Laura, ich wünsche dir mein Beileid und hoffe, dass ihr trotzdem einen wunderschönen Hochzeitstag haben werdet.

Ich weis wie es ist, wenn man gerne eine Person dabei gehabt hätte, die leider jetzt im Himmel ist. Ich hätte meinen Opa gerne bei meiner Hochzeit gehabt.
Er ist zwar schon vor drei Jahren gestorben, aber es kommt mir immer noch wie gestern vor. Da ich keinen Kontakt mehr zu meinem Vater habe, war er für mich eine sehr wichtige und haltgebende Bezugsperson...

Bei mir ist es gerade so, dass ich mich von einem Unfall erholen muss bei dem mein Knie etwas abbekommen hat. Der Unfall war zwar schon vor 8 Wochen, aber ich bin immer noch nicht sehr mobil. Bin echt nervös, ob ich das mit dem Tanzen bis zum Hochzeitstag am 31.08. hinkriege.
Der Eröffnungstanz wird ja denke ich nicht so problematisch, aber da wir eine Multi-Kulti Hochzeit feiern, wird sehr viel und schnell im Kreis getanzt. Das macht mich echt nervös.

Auch haben wir bisher nur sehr wenige Rückmeldungen von den Gästen meines Verlobten. Da er Türke ist, ist es ja eigentlich unüblich vor der Hochzeit Bescheid zu sagen. Das heißt wir werden noch sehr viel hin und her telefonieren müssen.



Kati1904
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2013 08:58:09
Beiträge: 30
Standort: Oberhausen
Offline

Aw:August Bräute :-)



03/08/2013 08:25:23

Hey Sonja!
Ich denke dass trotz deiner Knie Verletzung alles gut gegen wird und es der schönste Tag deines Lebens wird. was ist schon ein Tanz im Gegensatz zu einem Leben mit den Mann den man liebt immer positiv denken. Aber ist natürlich klar dass man sich sorgen macht.

Heute ist der Tag der Tage für mich gekommen
Bis gestern war ich noch gar nicht nervös. Jetzt geht aber das Hände zittern los

Hab total schlecht geschlafen. Nicht durch Angst, sondern durch die warme heute Nacht.
Leider ist kein kleines nickerchen mehr drin, weil wir um 9 den Raum schmücken werden und dann schon die Stylistin kommt

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, und meinen mitbräuten für heute alles gute


Wer nicht kämpft hat schon verloren
Sonja_218
Bronze-User



Beigetreten: 02/08/2013 20:47:46
Beiträge: 15
Offline

Aw:August Bräute :-)



03/08/2013 12:26:39

Hallo Kati,

vielen Dank!
Ich hab ja noch ein bisschen Zeit.
Vielleicht klappt es ja in ein paar Tagen schon wieder.

Ich wünsche dir heute einen wundervollen und unvergesslichen Tag!!!
m_und_m
Gold-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:02:36
Beiträge: 54
Offline

Aw:August Bräute :-)



11/08/2013 20:41:28

Laure, es tut mir sehr leid, dass ihr jetzt so eine schwere Zeit habt. Ich wünsche Euch beiden und auch euren Familien ganz viel Kraft. Es ist traurig so etwas zu hören, zumal es sehr schnell ging.

Sie tanzt im Himmel mit Euch!

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:August Bräute :-)



12/08/2013 14:51:30

@m_und_m

Vielen lieben Dank das hast du schön gesagt
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation