Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

aus der traum...




09/06/2007 18:47:22

huhu mädels...
heute ist dann mal nach langem warten mein kleid gekommen, was ich bei ebay gekauft hatte.....

und was soll ich sagen....
es steht mir leider überhaupt gar nicht
nun werde ich es am montag wieder zurück schicken und wohl nächstes we mal nach köln fahren und schauen ob ich das was tolles finde... hab auch gar keine lust mehr auf ein kleid...

sorry das mußte jez mal raus lg miri

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2007 18:47:37 Uhr

[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:aus der traum...




09/06/2007 18:56:11

Tut mir echt leid,
aber leider ist ein großer Nachteil beim "Internetkauf"-das Kleid sieht super aus, aber zu Hause steht es einem garnicht mehr..
genau aus diesem Grund, war mir von Anfang an klar, dass ich mein Kleid im net nicht bestellen werde...
ist mir zu riskant..
aber ich bin mir sicher, vor Ort, im Laden, wirst du schon das richtige Kleid finden!!
Also, Kopf hoch, alles ist noch vor dir!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:aus der traum...




09/06/2007 19:01:04

mmmhh leider... hatte im geshäft so ein ähnliches in creme an... in rot stehts mir leider gar net...

naja ich setzt meine hoffnung nun auf nächstes we denn langsam wirds knapp in 2 mon ist es schon soweit...

lg
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:aus der traum...




09/06/2007 19:04:23

Ach es ist garnichts knapp....
wir heiraten am 18.08 und ich habe mein Kleid erst vor einer Woche bei der Schneiderin bestellt..
und es wird erst in 3 wochen fertig, dann muss ich dahin zur Anprobe, also knapp ein Monat vor der Hochzeit
du hast noch Zeit, keine Sorge

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2007 19:04:40 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:aus der traum...




09/06/2007 19:06:52

mhh naja wir haben leider noch nicht alles geplant, und der urlaub beginnt auch erst 2 tage vor der hochzeit.. von daher versinke ich hier etwas im hochzeits chaos... aber ich denke das kennt hier jede und das gehört wohl auch dazu
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:aus der traum...




09/06/2007 19:30:17

Mein Kleid is von ebay und ich habe es auch ändern müssen, aber soweit hatte ich voll Glück,es ist meins . Wir haben uns an einem heißen Sommernachmittag gefunden und sofort ineinander verliebt. . Ich wünsch dir auch so eine Liebe zwischen Kleid und Braut.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation